Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

Diskutiere Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 im Haze Forum im Bereich H; Der Shooter von den Timesplittermacher wird nun exklusiv für die PS3 erscheinen, dies teilte der Hersteller auf den Ubidays 2007 mit...
  • Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Der Shooter von den Timesplittermacher wird nun exklusiv für die PS3 erscheinen, dies teilte der Hersteller auf den Ubidays 2007 mit.

Exklusivtitel sind immer gut :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

Anzeige

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #2
24.05.07 - Gestern meldeten mehrere Seiten, dass der Shooter Haze Click Picture von Ubisoft exklusiv für die PlayStation3 erscheinen soll (Playfrance, Famitsu und Blimblim von Xboxyde.com). Die Seiten stützten sich auf die Aussage von Ubisoft, die auf den Ubidays in Paris getroffen wurde.

Heute hat Dave Doak vom Entwickler Free Radical gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass Haze Click Picture kein PS3-exklusiver Titel ist: Die Veröffentlichung soll auch - wie ursprünglich angekündigt - für die Xbox 360 erscheinen. Release: TBA (Europa)

Quelle: gamefront

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #3
Petition zu Haze!

Nach dem dauernden Hin und Her zum ob nun Haze ein Exklusivtitel für die PS3 wird oder nicht, gibt es dazu jetzt eine Petition im Internet, die Petition soll dafür sorgen das Haze ein exklusiv Titel für die Ps3 bleiben soll um Ihre Vorteile wie die Ausnutzug der 50gb Blu Ray Disc zu nutzen.

Natürlich ist es fraglich ob die Petition was bringt, da es sehr kostspielig ist ein Game Exklusiv rauszubringen! :p

Also wer mitmachen will, nur zu, ich hab mich mal eingetragen! :rolleyes: :p :baby:

mfg sn00p

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #4
Playstation3-Spieler können sich freuen, Xbox360 spieler gucken vorerst in die Röhre

Ubisoft verriet, dass Haze noch in diesem Jahr erscheinen soll, vorerst aber nur für die Leadingplattform Playstation3. Die Xbox360-Fassung soll erst im nächsten Jahr folgen.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #5
Boxart:

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #6
Sieht geil aus find ich...

mfg sn00p

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #7
Jo wird sicher is Auge stechen in einem Regal voller PS3 Games.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #8
Worum geht es in dem Game???
Hab noch voll nichts drüber gehört!

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #9
Original von fitti

Es geht darum, dass es ein Trupp gibt der gegen das böse kämpft und der hat ein Doping zu tun (Name vergessen) und mit diesem Dop kann man z.B. weiter zielen weiter Granaten werfen usw. Jedoch wenn man zuviel von dem Dop nimmt wird der Bildschirm verschwommen (Haze=Schleier) und es kann passieren das man auf seine Kammeraden schießt.

Hab grade den Trailer und nen Preview gesehn und ich finds hammer.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #10
Coole Story!

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #11
Original von fitti
Coole Story!

Jo es wird auch einen Onlinemodus geben bei dem man auch Fahrzeuge nutzen kann. Sieht hammer geil aus das Game.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #12
Wie bei Halo... :p

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #13
Das is kein Trupp sondern ne Firma MANTEL Corp. die kann man anheuern damit die Krieg führen falls ein Land seine eigene Armee nicht einsetzen will.
Ansonsten schon alles richtig

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #14
Wird ja immer cooler eure News ;-)!

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #15
ich sag mal pflichtkauf oder? :)

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #16
Türlich!

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #17
Original von sZiMi
Original von fitti

Es geht darum, dass es ein Trupp gibt der gegen das böse kämpft und der hat ein Doping zu tun (Name vergessen) und mit diesem Dop kann man z.B. weiter zielen weiter Granaten werfen usw. Jedoch wenn man zuviel von dem Dop nimmt wird der Bildschirm verschwommen (Haze=Schleier) und es kann passieren das man auf seine Kammeraden schießt.

Hab grade den Trailer und nen Preview gesehn und ich finds hammer.

Hab über die Story schon einiges gelesen wil mich das Game interessiert. Hier mal was ich dazu weiß zur Ergänzung.
Das game soll angeblich in der Zukunft spielen in der man die herkömmlichen Armeen von heuet angeschafft hat und den krieg mit kleineren Grippen professionellen Söldnern austrägt die vom Staat gefördert werden. Aslo ein Wettrüsten zwischen verschiedenen Firmen quasi.
Der Spieler wird dann die Rolle eines solchen "Soldaten" übernehmen der mit einem mehrköpfifen Team in Krisengebiete geschickt wird. Und da geht dann das Geballer los^^

Und dieses Doping bei MANTEL nennt sich Nectar. Und ich hab gelesen dass wenn man ne Überdosis nimmt, mann auch nicht mehr die ganze Kontrolle über den Spieler hat. Die Reaktionen sin träge und der Abzugsfinger nervös. Also kann es passieren dass man ausversehen auch den eigenen Teamkammeraden in den Rücken schießt.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #18
Die Rolle eines Typen aus der Truppe und man lenkt noch die Truppe?
Hmm, mal sehen... ist ja nicht das einzigste Spiel wo das so ist!

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #19
kann mal jemand nen trailer linken. hab irgendwie nix gefunden!! ist das ein ego oder ein third person shooter?

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #20
Egoshooter mit potenzial, guckst du :)

[gt]21606[/gt]

Thema:

Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben