Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haze wird ein Exklusivtitel der PS3
Diskutiere Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 im Haze Forum im Bereich H; krass krass
Joa, mir ist auch fast einer abgegangen, lol...
Sooooooooooooviele geile Games die demnächst erscheinen, wo soll ich das Geld hernehmen?
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich zu prostituiren
mfg sn00p
Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #25
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Snoop geht mir genauso kommen dieses Jahr noch 100 geile Spiele!
Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #26
B
Bonobooo
Punkte Reaktionen
0
hmm hammer game aber die waffensounds sollte man mal überarbeiten .. die klingen ein wenig wie plastikwaffen .. und wenn man sich die wumme mal anschaut .. also ich denk mal die hat ordentlich wumms und das sollte man doch auch deutlich machen
Aber sonst wie schon gesagt .. pflichtkauf ! :O
Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #27
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Freue mich wie dolle und verrückt...
Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #28
R
Rayme0711
Punkte Reaktionen
0
Ich kauf es sofort...absolut übles game
Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #29
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Wir wollen mehr zu dem Game sehen...
Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #30
M
Melkor
Punkte Reaktionen
0
31.08.07 - Der Shooter Haze Click Picture von Ubisoft soll nur noch für die PlayStation3 erscheinen. Das bestätigte Ubisoft gegenüber Gamespot.
Die PS3-Version sei die einzige, die sich derzeit bei Free Radical in Arbeit befinden würde. Es gäbe keine Pläne, Haze Click Picture zu einem späteren Zeitpunkt auf eine andere Plattform zu bringen.
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...