Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

Diskutiere Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 im Haze Forum im Bereich H; ich bin hier der letzte dem du rechenschaft schuldest ;) wenn ich aufzählen würd wieviel wieso und warum...da würd ein eigenes forum bei...
  • Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #81
ich bin hier der letzte dem du rechenschaft schuldest ;)

wenn ich aufzählen würd wieviel wieso und warum...da würd ein eigenes forum bei rauskommen :D

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

Anzeige

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #82
erste meldung von spielegrotte heute: Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass UbiSoft irgendwas (vor allem in Hinsicht auf den Feiertag morgen) falsch geplant hat und daher Haze erst Freitag bei uns eintreffen wird (wie wohl bei den meisten anderen Händlern auch). Tut mir sehr Leid, aber da sind wir machtlos. Geht dann natürlich sofort Freitag mit raus und sollte Samstag bei Euch sein.

zweite meldung von spielegrotte heute: Hi, ich muss leider noch mal schlechte Nachrichten überbringen, laut aktuellen Mitteilungen wird Haze wohl nun doch geschnitten in Deutschland erscheinen, was genau weiß ich leider noch nicht, soweit ich das verstanden habe, fehlt wieder was beim soggenannten "Ragdoll" Verhalten, sprich Leichen werden vermutlich nicht zappeln und sowas. Wir haben nun deshalb noch die UK Version aufgenommen, die ist ungeschnitten aber wohl leider wirklich nur englisch, keine dt. Texte oder SPrache (laut UbiSoft). EIne deutsche uncut Version wird es wohl nicht geben, also auch die Österreich Version kommt geschnitten.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #83
de.jpg

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #84
bloodstorm schrieb:
erste meldung von spielegrotte heute: Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass UbiSoft irgendwas (vor allem in Hinsicht auf den Feiertag morgen) falsch geplant hat und daher Haze erst Freitag bei uns eintreffen wird (wie wohl bei den meisten anderen Händlern auch). Tut mir sehr Leid, aber da sind wir machtlos. Geht dann natürlich sofort Freitag mit raus und sollte Samstag bei Euch sein.

zweite meldung von spielegrotte heute: Hi, ich muss leider noch mal schlechte Nachrichten überbringen, laut aktuellen Mitteilungen wird Haze wohl nun doch geschnitten in Deutschland erscheinen, was genau weiß ich leider noch nicht, soweit ich das verstanden habe, fehlt wieder was beim soggenannten "Ragdoll" Verhalten, sprich Leichen werden vermutlich nicht zappeln und sowas. Wir haben nun deshalb noch die UK Version aufgenommen, die ist ungeschnitten aber wohl leider wirklich nur englisch, keine dt. Texte oder SPrache (laut UbiSoft). EIne deutsche uncut Version wird es wohl nicht geben, also auch die Österreich Version kommt geschnitten.

Wer kauft sich denn noch Haze das ist ganz böse geflopt. Auch hier schon nachzuschauen.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #85
Ich persönlich glaub ja das das gewaltig unterbewertet wurde. Höchst wahrscheinlich weils ein Standard Shooter ist und alle die riesen Revolution erwartet haben. Aber hey, es ist nunmal ein FPS. Ich werds mir allerdings auch nicht für 60 euro zulegen. Aber wenn ich das mal für ca. 30 bekomme werd ichs mir wohl doch zulegen. Weil Die Demo sah hübsch aus und es lief super. Allein das ist wohl grund genug heutzutage.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #86
die demo hat mich nicht vom hocker gehauen.solche grafik hatte ich vor 2 jahren auf meinem laptop mit geforce 7600 go.die story ist auch schon etliche male durch die spielelandschaft gezogen.nettes gimmick ist vielleicht das mit dem nektar.der rest ist ganz normales schweinefleisch das als kobe-fleisch deklariert wird,um dem spieler vorzugaukeln es handele sich um ein premiumprodukt:)

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #87
ich fand haze extrem schlecht. nach 10 min hats mir keinen spaß mehr gemacht.

nektar hin oder her, ich finds total scheiße das auf einmal die ganzen gegner gelb leuchten....sau schlecht

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #88
Haze bekommt kostenlosen DLC

Auf der Rückseite der Hülle findet man folgenden Hinweis zum Download-Content:

spa0193tz6.jpg

So kann man bald mit neuen Maps, Waffen usw. im PSN rechnen.

Diese werden, wie man unschwer erkennen kann, kostenlos sein.

Quelle: PS3-Talk

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #89
das spiel is denk ich eher nen 0-8-15 shooter, laut "gamezone.de"

army of two hat mir gut gefallen,wobei eine Counter Strike umsetzung auf die ps3 mein traum wäre ;)

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #90
denn zieh dir die demo denn ein "0-8-15 shooter" ganz sicher nicht!
und mit army of two lässt sich das spiel wohl genauso vergleichen.
und über den anderen schmott muß man nich weiter diskutieren. ;)

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #91
Wie schon hier von vielen gesagt wurde, is meine Meinung die selbe: Schrott, ab in den Müll! :thumbdown:
Hab mir die Demo auch vor ner Woche gezogen, is absoluter Müll. Grafik is Mittelmaß, der Rest ist auch nicht berauschend. Da warte ich lieber auf Killzone 2 oder Restistance 2, da weiß man wenigstens was man hat. :thumbup:

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #92
das ist das ja das ding die demo ist nicht das spiel,lies mein beitrag bzw.mit spoiler.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #93
bloodstorm schrieb:
das ist das ja das ding die demo ist nicht das spiel,lies mein beitrag bzw.mit spoiler.
Is mir schon klar das das die Demo ist. Es ist mir auch klar das das nicht die endgültige Version des Spiels ist. Doch ich finde trotzdem da hätte man mehr mit Herz hantieren können, denn es is nix atemberaubendes geworden. Es wurde als das fetteste FPS für die PS3 im Jahr 2008 gehypt und rauskam nur Mittelmaß. Das Spiel hat den Hype nich verdient, finde ich.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #94
genau das ist es,nur weil es nicht das was alle erwartet haben ist es deswegen gleich schei...???

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #95
nein ... das gleiche war damals mit Black. Das game war/ist technisch perfekt. Das einzige das man da allerdings machen konnte waru laufen, schießen und granaten werfen. Nichtmal springen ging. Die Story war für viele zu langweilig (imho ist sie genial) und die Spieldauer war irgendwas mit 5 Stunden. Tausende internet kiddies haben aufgeschriehen was es doch für ein dreck ist, und doch hats jeder durchgespielt. Meiner Meinung nach einer der geilsten Egoshooter überhaupt.

Ich will nicht sage ndas das mit Haze genauso ist aber ich denke das ist ähnlich wie Halo (2). Gutes Spiel, mehr aber nicht.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #96
da gebe ich dir vollkommen recht,hier hat man zwar nich wie bei black soviel auf die grafik geachtet dafür halt auf die story,und die ist so ausgelegt das sich das gamplay im spiel nochmal ein ganzen tick ändert.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #97
Entwickler Free Radical veröffentlicht den ersten Patch zu HAZE. Während der Story Modus absolut flüssig und ohne weitere Probleme läuft hatte der Multiplayer Modus wie bei vielen anderen Spielen recht häufig Probleme mit den Verbindungen zu anderen Spielern sowie Abbrüchen.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #98
AW: Haze

Haze hätte ein gutes Spiel werden können, immerhin wurde es von den Machern der TimeSplitters-Serie entwickelt. Doch leider kam alles anders.

Die Grafik war nicht wirklich atemberaubend, das Gameplay durch die ständigen Levels, die monoton wirkten, eher mittelmäßig. Die Räume waren kahl und es fehlte an Innenleben in Form von Details.

Außerdem war Haze sehr verbuggt, was durchaus bedauerlich ist.

Hätte Free Radical damals Haze nicht exklusiv für Sony entwickelt, würde es vielleicht heute noch selbstständig existieren, anstatt fortan nur noch als Crytek UK bekannt zu sein...

Thema:

Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben