erste meldung von spielegrotte heute: Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass UbiSoft irgendwas (vor allem in Hinsicht auf den Feiertag morgen) falsch geplant hat und daher Haze erst Freitag bei uns eintreffen wird (wie wohl bei den meisten anderen Händlern auch). Tut mir sehr Leid, aber da sind wir machtlos. Geht dann natürlich sofort Freitag mit raus und sollte Samstag bei Euch sein.
zweite meldung von spielegrotte heute: Hi, ich muss leider noch mal schlechte Nachrichten überbringen, laut aktuellen Mitteilungen wird Haze wohl nun doch geschnitten in Deutschland erscheinen, was genau weiß ich leider noch nicht, soweit ich das verstanden habe, fehlt wieder was beim soggenannten "Ragdoll" Verhalten, sprich Leichen werden vermutlich nicht zappeln und sowas. Wir haben nun deshalb noch die UK Version aufgenommen, die ist ungeschnitten aber wohl leider wirklich nur englisch, keine dt. Texte oder SPrache (laut UbiSoft). EIne deutsche uncut Version wird es wohl nicht geben, also auch die Österreich Version kommt geschnitten.