Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

Diskutiere Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 im Haze Forum im Bereich H; Ich würd ned gerade scheiss auf halo 3 sagen aber im prinzip hat er recht. Ich hab schon lang nicht mehr erlebt das so ein standard Shooter son...
  • Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #41
Original von Gunslinger
scheiß auf halo 3!

Ich würd ned gerade scheiss auf halo 3 sagen aber im prinzip hat er recht. Ich hab schon lang nicht mehr erlebt das so ein standard Shooter son hohes unberechtigtes rating bekommt. Aber mit Teil 1 und 2 wars ja nicht anders.

Haze wird mit ziemlicher sicherheit besser. Konstant gut. Und nicht mal "ja wiiiie geil" und dann wieder "omg leck mich doch", wies bei Halo 3 der fall ist o_O Haze wird wohl an die Qualität von Timesplitters anschließen. Hoffentlich :O

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

Anzeige

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #42
Original von Gunslinger
scheiß auf halo 3!

habe mir halo3 gekauft mußte aber feststellen das dieses spiel schlecht ist! online finde ich es auch total sch....e!!!! da spiel ich lieber warhawk ;)! halo3 hat auch probleme mit dem treppen effekt zudem läuft das spiel nicht einmal mit den vollen 720p! ich hoffe das haze ein besseres spiel ist und ich nicht nochmal enteuscht werde!

mfg:chara05

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #43
euer inoffizieller Bildposter is wieder da^^. Neue Bilder zum Multiplayer Modus von HAZE.

ps. warum gehn die bilder jetz schonwieder nich -.-?

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #44
Haze Screenshots zeigen 4 Spieler Co-op

Neue Screenshots von HAZE. Haze wurde bisher nur für die PS3 angekündigt.
Man erwartet aber 2008 mehr Versionen.

hazsccopf1.jpg

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #45
Hab die Bilder mal gefixed.

Das Problem ist wenn man bilder direkt mit der url von einer anderen Seite einbindet kann es sein das dies geblockt wird von deren Server. Am besten Bilder fixauf dem eigenen PC speichern und dann als Dateianhang hochladen. ;)

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #46
ok chef^^. Danke für den Tipp, wird vermerkt ;)

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #47
Sieht ja nicht schlecht aus ne

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #48
Ubisoft gab nun als offizielles Release den 14. Dezember an. Dies gilt jedoch nur für die US-Version. Ein Datum für das Europarelease ist noch nicht bekannt.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #49
HAZE nun doch erst im nächsten Jahr

Haze verabschiedet sich auf Anfang 2008 - das geht aus dem neuesten Geschäftsbericht von Ubi Soft hervor. Gründe für die Verschiebung werden in dem Papier nicht genannt.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #50
es war soo klar...es war einfach nur sowas von klar...damit hatte ich sowieso zu 100% gerechnet, also bin ich auch gar nicht enttaeuscht!

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #51
Original von Gunslinger
es war soo klar...es war einfach nur sowas von klar...damit hatte ich sowieso zu 100% gerechnet, also bin ich auch gar nicht enttaeuscht!

Richtig!
Hatte auch nichts anderes erwartet... :(

mfg sn00p

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #52
Original von SnOOpDoGG40k
Original von Gunslinger

Richtig!
Hatte auch nichts anderes erwartet... :(

mfg sn00p

naja ich wustes schon aber das es Anfang 2008 raus kommt hmmm...

(Auf und Davon)!!!

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #53
Haze wird wahrscheinlich noch bis Ende März brauchen. Hier mal die Quelle.

Puhhh zum Glück mir hat das bis jetzt gezeigte mal gar nicht überzeugt sah nach 08/15 aus also nichts besonderes. Hoffe durch die Verschiebung wird die Grafik noch etwas verbessert. Die Umgebungstexturen sahen jett echt nicht so schön aus.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #54
Original von Thitor
Haze wird wahrscheinlich noch bis Ende März brauchen. Hier mal die Quelle.

Puhhh zum Glück mir hat das bis jetzt gezeigte mal gar nicht überzeugt sah nach 08/15 aus also nichts besonderes. Hoffe durch die Verschiebung wird die Grafik noch etwas verbessert. Die Umgebungstexturen sahen jett echt nicht so schön aus.

Ich fand schon dass die Grafik in den Trailern richtig gut aussah. Ist halt ein shooter, was will man da erwarten, aber endlich mal einer mit ner hellen Umgebung mit so wie es aussieht großen Maps^^ Deshalb freu ich mich da schon richtig drauf...
Umso größer ist jetzt meine Enttäuschung dass es schon wieder verschoben wurde...
Aber laut maxconsole bezieht sich das bis jetzt nru auf amazon und andere warenhäuser, offiziell ist das noch nciht bestätigt, wir aber wohl so sein...

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #55
Ja das ist auch noch nicht amtlich. Es ist vielmehr ein Gerücht. Deswegen hab ich auch wahrscheinlich geschrieben. Also nicht verrückt machen lassen. :D

Gut wegen der Grafik ist wieder eine Sache des Geschmacks. ;)

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #56
  • Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #57
Statement zur Verspätung

Nach der ursprünglichen Planung hätte der Ego-Shooter Haze bereits im Dezember des vergangenen Jahres erscheinen sollen. Nun dürfen wir frühestens im März damit rechnen, den Titel in Händen zu halten. Im Hauseigenen des Entwicklers Free Radical Design äußert man sich nun zu den Verspätungen.

Im Detail werden Verschiebungsgründe nicht genannt. Es gehe vor allem darum, den hohen Ansprüchen gerecht zu werden und den Titel noch zu optimieren. Free Radical bittet mit dem Post um das Verständnis der wartenden Spieler. Konkrete Informationen zum tatsächlichen Erscheinungstermin gibt es aber immer noch nicht !

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #58
hoffe dass das spiel der hammer wird!

müssens nur so machen wie bei time splitters dann kann nix schief gehen

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #59
Hmmm kein genauer Erscheinungstermin??????
Ubisoft ist hierbei doch sehr genau was den 13.März 2008 angeht...oder?

wobei ich beim Blick auf die Releaseliste von "" doch etwas verwirrt bin...weil dort das Datum 15.Januar 2008 angegeben wird.....

Zum Game selber denke ich wird mit Haze ein richtig schöner Shooter in die Heimischen Wohnzimmer kommen. Nach allen Testberichten die ich gelesen habe bin ich doch ziemlich beeindruckt und hoffe genauso das es nicht solch ein reinfall wie Halo3 wird......... aber sollte Haze tatsächlich alles halten was die Berichte versprechen werd ich nach dem Release warscheinlich eine weile nicht von der PS3 weg kommen :D

*update* gamona hat es nun folglich nichtmehr gelistet^^

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #60
Bei amazon.de ist Haze für den 13.3 gelistet und ich glaube auch das es stimmt, es sei denn das Spiel wird ein weiteresmal verschoben.

Thema:

Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben