Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

Diskutiere Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 im Haze Forum im Bereich H; Hab ein Eintwicklervideo gesehen, das hat mich sehr beeindruckt. Wir sicher ein sehr guter Shooter. Interessant finde ich das mit dem Nektar. Man...
  • Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #61
Hab ein Eintwicklervideo gesehen, das hat mich sehr beeindruckt.
Wir sicher ein sehr guter Shooter. Interessant finde ich das mit dem Nektar. Man kann den Gegnern ein Überdosis der Droge verpassen und sie dann locker abknallen ;) .

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

Anzeige

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #62
Würde nur der Ubi Seite glauben. Amazon ist auch eher vorsichtig was Release´s angeht. Nur nicht verrückt machen...
Schön Brav Warhawk, RFOM, und COD4 daddln bis es soweit ist...
Es sind nicht mal mehr 2 Monate 8o

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #64
Ubisoft gab heute bekannt, dass die Veröffentlichung einer vollspielbaren Haze Demo kurz bevorsteht. Sie wird Anfang Mai exklusiv über das Playstation Network herunterladbar sein...
Natürlich NICHT im DEUTSCHEN.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #65
is ja absolut egal in welchem store...

also ich les hier ein Erscheinungstermin von 23.05.2008 also ENDE Mai...

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #66
die demo ist schon drausen ich lade sie grad runter :)

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #67
heutnachmitag wa sie noch nicht da....

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #68
aus welchem store lädst du haze den schon runter???

im us-store ist noch nichts von haze zu finden!!! :(

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #69
im östi...

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #70
na dann mach ich mir doch gleich nen neuen account 8)

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #71
Wie geil: Ich hab mir heute die demo runtergeladen und ich find das spiel einfach nur geil! Die Grafik ist Hammer und es gibt auch reichlich action!

UNBEDINGT DOWNLOADEN: Ihr werdet es nicht bereuen!

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #72
die grafik ist gut-aber nicht hammer,verschommene texturen,leichter grauton,dann solch ein unsinn wie das ein geschütz auf dem fahrzeug ist was nach hinten ausgerichtet ist.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #73
ich weiß...die grafik sieht mal anders aus, und es geällt mir....aber das ist natürlich geschmackssache! Das beste an dem spiel ist es, das es kein gewöhnlicher ego shooter ist, denn ich kenne keinen anderen shooter indem man sich drogen einflösen kann...

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #74
weil drogen ja so klasse sind,schon klar. X(

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #75
so mein ich das ja auch nicht, es ist einfach mal was anderes.....bei den meisten shootern ist eigentlich alles gleich und bei haze eben nicht....(drogen sind nicht klasse)

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #76
bloodstorm schrieb:
weil drogen ja so klasse sind,schon klar. X(
"drogen" sinds ja in dem sinne nicht. wird von ner pharma-firma hergestellt. ich errinne mal in der shoutbox gelesen zu haben das du (blood) auch irgendwas nimmst was in deutschland illegal ist ;)
vielleicht is das ja das gleiche mittelchen :D
zumindest steht in der demo irgendwas von "kurzfristig den gegnern überlegen zu sein" oder so *gg*

bedrogen.gif

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #77
dieser "Nektar" ist irgendein aufpuschmittel, von dem man im game nicht zu viel nehmen sollte, da man sonst automatisch auf alles was sich bewegt schießt (auch auf die verbündeten). Aber wie schon gesagt, manchen gefällt das spielen und manchen nicht, mir gefällts zuminderstens...

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #78
das gleiche ist das nicht,is sowas wie coffein was ich nehme.

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #79
<offtopic>
koffein? oha [kaffee versteckt]
<offizielles statement>ich gebe mein ehrenwort das ich niemals koffein konsumiert habe</offizielles statement>
jetzt weiss ich auch wieso ich letztens bei der suche nach ps3-spielen "koffein" gefunden hab (kein shice jetzt!)
da hat jemand 1kg reines angeboten...
</offtopic>

• Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 Beitrag #80
habs auch nur genammen wenn ick 48st durch machen mußte mit arbeiten.

Thema:

Haze wird ein Exklusivtitel der PS3

Haze wird ein Exklusivtitel der PS3 - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben