Playstation - Home

Diskutiere Playstation - Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sagt mal lohnt sich Home ohne Kreditkarte?Kann man überhaupt was anstellen?
  • Playstation - Home Beitrag #161
Sagt mal lohnt sich Home ohne Kreditkarte?Kann man überhaupt was anstellen?

• Playstation - Home Beitrag #162
ja du kannst bowlen und kleine minispiele spielen..
ausserdem kannst du dir mit sehr wenigen verschiedenen dein appartement einrichten...
aber ich find das sowieso voll blöd dass die server immer überlastet sind...

• Playstation - Home Beitrag #163
Aber ich dachte man muss bezahlen das man Kleider kaufen kann und so?
Und was meinst du mit dem Appartement? ?( Ich versteh deinen Satz nicht :D

• Playstation - Home Beitrag #164
Driver schrieb:
Aber ich dachte man muss bezahlen das man Kleider kaufen kann und so?
Und was meinst du mit dem Appartement? ?( Ich versteh deinen Satz nicht :D
Er meint das du mit verschiedenen Einrichtungsgegenständen dein Appartment einrichten kannst wie z.B. Tapete, Sessel, Stuhl, Tisch...
Und zur Kleidung kann ich dir nur sagen, das du auch Kleidungsstücke freischalten kannst, jedoch andere Dinge musst du dir für 0,75€ anschaffen. Also ohne Kreditkarte wird nix gehen.
Mal sehen was die Zeit mit sich bringt.

• Playstation - Home Beitrag #165
Ach so.
Es wär doch mal gut wenn Sony zu etwas wie eine PrePay karte rausbringen würde.
Das wäre mal eine gute Idee

• Playstation - Home Beitrag #166
Driver schrieb:
Ach so.
Es wär doch mal gut wenn Sony zu etwas wie eine PrePay karte rausbringen würde.
Das wäre mal eine gute Idee
Code:
http://cgi.ebay.com/USA-US-Playstation-Network-Card-PSN-20-for-PS3-PSP_W0QQitemZ120345449392QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item120345449392&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1234|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

die gibts schon, aber nur in amerika

p.s. so ne scheiße... ich kann nciht mal nen link heir einfügen ohne das er zu einer smileysammlung wird

• Playstation - Home Beitrag #167
die sachen für hoem also klamoten häuser gegenstände sollen zwischen 0 und 1,50€ liegen egal für was

ma sehn osb wirklich so kommt

• Playstation - Home Beitrag #168
Gegenstände freischalten

Hallo!

Ich weiss nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, wenn nicht, dann tuts mir echt leid! Ich spiele das Playstation Home seit einigen Tagen und hab mir durch Zufall Klamotten freigeschaltet beim IceBreaker-Spielen! Jetzt meine Frage: Kann man da noch was freischalten? Wenn ja, wie? Bitte um Antwort! Danke! :)

Liebe Grüsse SunnyK

• Playstation - Home Beitrag #169
ja bei allen minigames automaten

bolling oder billiard weiß ich nicht

• Playstation - Home Beitrag #170
hehe, hab eh noch was freischalten können, den komischen weissen Chrome-Anzug

Hab ich schon festgestellt, dass das nicht geht, bin eh gut (will ja nicht angeben taetschel) beim Bowlen und hab nichts bekommen

Billard hab ich einmal versucht zu spielen, nie wieder, total miserabel :blinkk

• Playstation - Home Beitrag #171
ich schaffe die anderen spiele nicht kappier echocrome nicht :thumbdown: aber das eisbreaker ist leicht
muss man das wirklich gut können ??

• Playstation - Home Beitrag #172
hat jemand von euch einen eigen Club oder ist in einem Mitglied dort?

• Playstation - Home Beitrag #173
Mal so ne Frage?!

Funktioniert Home bei euch allen?! Bei mir nämlich nicht^^

• Playstation - Home Beitrag #174
Weltkarte

Hab mal ne dümmliche Frage: Wie viele Orte bekommt ihr auf der Weltkarte???

Ich bekomm nämlich nur 5!

Habt ihr auch nur so wenig wie ich oder mehr?

Ach und wisst ihr zufällig wann neue Orte verfügbar sind :?:

• Playstation - Home Beitrag #175
ja alle haben nur 5
da es ja immer noch beta ist wird erst mal keine neuen geben denke ich.

ich habe auch mal ne frage:
also ich habe bei Icebreaker bis level 20 durchgespiekt und alles freigeschaltet habe meinen
Avatar anschließend auch abgespeichert aber am nächsten Tag als ich mich eingeloggt hatte war alles verschwunden ist das beie uch auch so?

• Playstation - Home Beitrag #176
bye
Hi Leute, also habe auch probleme mit HOME , bei meiner zweiten Sitzung heute waren plötzlich Möbel aus meinem Apartement verschwunden . . . ist das euch auch schon passiert ??? ?(
Ich mein ok es ist ja nur die Beta fassung von HOME , hoffe das diese fehler bis zur entgültigen Fassung ausgelöscht sind, wäre besser.

Finde aber sonst die Beta fassung Cool . :thumbsup:

Hat einer von eingentlich schon eine GRUPPE gegründet ? ?( Wäre cool wenn ja, wie heist sie.

gruß vom Niederrhein :thumbup:

• Playstation - Home Beitrag #177
Servus Leute. Hab jetzt auch mitbekommen, dass home draußen ist. Finde aber leider nirgends, wo man es downloaden kann. Kann mir jemand den genauen Vorgang sagen, wie man home bekommt? Wäre echt dankbar. Danke

• Playstation - Home Beitrag #178
Einfach im Menü auf "Playstation Network" und dann das Home Icon anklicken. Einfach mal mit offenen Augen sich durch die Welt bewegen :D
(edit: Habs mal verbessert)

• Playstation - Home Beitrag #179
Also wenn ich auf Netzwerk gehe kommen nur:
Online Bedienungsanleitung
Remote Play
Internet Browser
Internetsuche
Information Board
Folding@home
Sonst ist da nichts.... Ich hab heute das neue Update geladen....

• Playstation - Home Beitrag #180
eins weiter nach rechts is überm playstation store

Thema:

Playstation - Home

Playstation - Home - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben