Battlefield: Bad Company

Diskutiere Battlefield: Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Hi, Kann ich mir noch irgendwo die Demo runterladen oder kann mir die mal einer schicken? mfg, GoF
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #161
Hi,

Kann ich mir noch irgendwo die Demo runterladen oder kann mir die mal einer schicken?

mfg,
GoF

• Battlefield: Bad Company Beitrag #162
im playstation store...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #163
Die Sch***** is das ich den deutschen hab und nicht weis wie ich meinen Account auf nen Amerikanischen umstell.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #164
dann wirst du dir wohl ein erstellen müßen ja.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #165
sorry für die dumme Frage,aber wo kann ich des machen?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #166
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #167
so,etz hab ich zwar den Amerikanischen Store aber ich find Battlefield nicht.... ;(

Kann mir jemand sagen wo ich das finde?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #168
hey habe 2 fragen

lohnt es sich ein hdmi kabel zu kaufen????' :?: :?:

meine ps3 wierd immer verdammt heiss ist das normal :blinkk :blinkk

• Battlefield: Bad Company Beitrag #169
1. ja
2. ja

:D:D

• Battlefield: Bad Company Beitrag #170
thx

thx für die info :D

• Battlefield: Bad Company Beitrag #171
Wollt ihr mich aufn Arm nehmen?

Ich find Battlefield echt nicht im Store,sorry

• Battlefield: Bad Company Beitrag #172
phew, endlich hab ich den letzten rang geschafft, die waffen sind echt cool :D

• Battlefield: Bad Company Beitrag #173
habs mir heute gekauft,ich muss sagen des Spiel hat nach meiner 3 std. Testphase einen sehr guten Eindruck hinterlassen

• Battlefield: Bad Company Beitrag #174
wo bekommt man noch die demo her? will mir das spiel kaufen aber erst vorzocken ...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #175
Hi , also habe es heute bekommen und ok finde es gar nicht mal so schlecht also 8 von 10 Punkten würde ich geben . Der Online_Modus ist nett mehr aber auch nicht

• Battlefield: Bad Company Beitrag #176
god of flame schrieb:
Wollt ihr mich aufn Arm nehmen?

Ich find Battlefield echt nicht im Store,sorry

h2k schrieb:
wo bekommt man noch die demo her? will mir das spiel kaufen aber erst vorzocken ...

Macht doch ein bischen die Augen auf: Ego-shooter Kategorie. Ich habs bereits seit 2 Wochen...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #177
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #178
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #179
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #180
Also bei mir im store finde ich auch kein battlefield bad company.

ich will die demo aber unbedingt um zu entscheiden ob ich mir die vollversion kaufen soll oder nicht.

und wie kann man von us zu eu store oder anderst herum wechseln.

MFG

Thema:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben