Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company
Diskutiere Battlefield: Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Hi,
Kann ich mir noch irgendwo die Demo runterladen oder kann mir die mal einer schicken?
mfg,
GoF
Battlefield: Bad Company Beitrag #161
G
god of flame
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kann ich mir noch irgendwo die Demo runterladen oder kann mir die mal einer schicken?
so,etz hab ich zwar den Amerikanischen Store aber ich find Battlefield nicht.... ;(
Kann mir jemand sagen wo ich das finde?
Battlefield: Bad Company Beitrag #168
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
hey habe 2 fragen
lohnt es sich ein hdmi kabel zu kaufen????' :?: :?:
meine ps3 wierd immer verdammt heiss ist das normal :blinkk :blinkk
Battlefield: Bad Company Beitrag #169
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
1. ja
2. ja
Battlefield: Bad Company Beitrag #170
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
thx
thx für die info
Battlefield: Bad Company Beitrag #171
G
god of flame
Punkte Reaktionen
0
Wollt ihr mich aufn Arm nehmen?
Ich find Battlefield echt nicht im Store,sorry
Battlefield: Bad Company Beitrag #172
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
phew, endlich hab ich den letzten rang geschafft, die waffen sind echt cool
Battlefield: Bad Company Beitrag #173
G
god of flame
Punkte Reaktionen
0
habs mir heute gekauft,ich muss sagen des Spiel hat nach meiner 3 std. Testphase einen sehr guten Eindruck hinterlassen
Battlefield: Bad Company Beitrag #174
H
h2k
Punkte Reaktionen
0
wo bekommt man noch die demo her? will mir das spiel kaufen aber erst vorzocken ...
Battlefield: Bad Company Beitrag #175
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
Hi , also habe es heute bekommen und ok finde es gar nicht mal so schlecht also 8 von 10 Punkten würde ich geben . Der Online_Modus ist nett mehr aber auch nicht
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...