Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company
Diskutiere Battlefield: Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; wird wohl grad von der ganzen welt geladen - server gehn inne knie ;)
hat mit deinem dsl nix zutun. ich habd as problem zum glück nich:D:D und...
Battlefield: Bad Company Beitrag #61
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
wird wohl grad von der ganzen welt geladen - server gehn inne knie
hat mit deinem dsl nix zutun. ich habd as problem zum glück nich und klein is die demo auch nich
anscheinend hats doch was mit mienenm dsl zu tun, meine download geschwindigktei beträgt nur 3500 (antatt 6000)
das ist jetzt irgendwie scheiße, da ich heute schon so um halb 11 ins bett gehen sollte, da ich morgen früh raus muss....hab aber jetzt immerhin schon 50%
Battlefield: Bad Company Beitrag #63
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
ich hab DSL 16000 und download beträgt 1700kb/s^^ was willst du mir bitte damit sagen xD
oder versteh ich das mal wieder falsch^^
Battlefield: Bad Company Beitrag #64
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
ich hab ja nicht gesagt das mein dsl grad nicht funktioniert, sondern das irgendwas mit meinem dsl nicht stimmen kann 8nur halbe download geschwindigketi ist nicht nomral)
Battlefield: Bad Company Beitrag #65
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
kann trotzdem sein das die server überlastet sind, war bei warhawk damals auch so
Battlefield: Bad Company Beitrag #66
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
Eindeutig ne Serverüberlastung!!!!
Ich hab nur DSL 1000 und bei mir ging es heute Mittag noch recht schnell!!!
MFG
Battlefield: Bad Company Beitrag #67
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin!!! Ich hatte mir mehr von Battlefield: Bad Company erhofft!! Irgendwie stört mich da so gut wie alles!!
Meiner Meinung nach kommt es nicht an Battlefield 2 (der beste Teil) ran!! Schade eigentlich!!
Muss ich halt bei Cod4 bleiben
MFG
Battlefield: Bad Company Beitrag #68
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
ich habs gespielt und ziemlich nett gefuden...mir hats aufjedenfall gefallen, aber eins fand ich so richtig scheiße! DAS HELI FLIEGEN!!!!!!!!!!!! WIE UM HIMMELS WILLEN SOLL DAS GEHEN, IMMER NACH SO CA 5 METERN STÜRTZE ich ab....DAS IST SCHEIßE....
Battlefield: Bad Company Beitrag #69
P
Ps3freaks93
Punkte Reaktionen
4
wann kommt es denn raus ? ?(
Battlefield: Bad Company Beitrag #70
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
26.06.2008
Battlefield: Bad Company Beitrag #71
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
hey, ich hab mal ne frage:
ich hab grad die demo gespielt (online) und jemanden mit dem messer geckillt, und dann hab ich irgendwelche marken gefunden!! Was bringen die? und wi ebeckommt man die?
Battlefield: Bad Company Beitrag #72
P
Ps3freaks93
Punkte Reaktionen
4
na super ich dachte des kommt am montag oder so
umsonst gefreut :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Battlefield: Bad Company Beitrag #73
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
aber wie kommste auf montag??? :lol warum grad montag. am 12.06 kommt MGS. aber nich BF
Battlefield: Bad Company Beitrag #74
P
Ps3freaks93
Punkte Reaktionen
4
ja ich habs irgendwie so gehört :lol
Battlefield: Bad Company Beitrag #75
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
es heißt doch immer das battlefield COD4 niemals schlagen könnte! Was heltet ihr davon?? Ich hab zwar Callofduty 4 noch ine gespielt, aber die videos haben mir nciht so gut gefallen... WElches spiel findet ihr besser?
Battlefield: Bad Company Beitrag #76
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
Eindeutig Call of Duty!!!
Geiles Game
Genialer Multiplayer
Für mich das beste Game nach GTA IV, da sind bestimmt viele meiner Meinung
Also COD ist en Pflichtkauf! :!: :!: :!:
Battlefield: Bad Company Beitrag #77
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
ich bin zwar von den videos nicht so begeistert, aber wenn so gut sein soll, dann kauf ich mir mal cod4...und dann werd ich ja sehen welches game besser ist
Battlefield: Bad Company Beitrag #78
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
naja ich hab von gta zuviel erwartet, es liegt seit 3 wochen inner ecke^^
und Battlefield werd ich mir wohl nich holen - mal schauen. hat mich nicht so überzeugt.
Call of duty spiel ich seit November und es macht mir immernoch spaß
Battlefield: Bad Company Beitrag #79
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
gta ist schon ziemlich witzig, aber irgendiwe habe ich nie lust zu spielen....
Battlefield: Bad Company Beitrag #80
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
Also ich find GTA genial, habs leider schon durch ;(
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...