Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Ich habe gedacht es soll am 1. Februar rauskommen ;( .
  • Killzone 2 Beitrag #41
Ich habe gedacht es soll am 1. Februar rauskommen ;( .

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #42
Fand den ersten von der Steuerung nich so dolle, aber denke mal, so geil wie das aussieht, werd ich mir den zweiten auf jeden Fall zulegen! 8)

• Killzone 2 Beitrag #43
Hoffentlich halten die einmal ihren Termin ein. Was die Steuerung betrifft kann ich nicht Klagen, war auch im ersten Teil sehr gut. War nur ein bisschen zu langsam vom Spielablauf her, aber sonst super. Solange ich am 21. Februar endlich zocken darf bin ich schon beruhigt. :ps3gamer

• Killzone 2 Beitrag #44
Pflicht! Das Spiel wird ohne Worte einfach nur arg.. die InGame Montagen die ich schon gesehen habe zB. von dem Ps3-clan "BSE" sind einfach nur geil. Also SP weiss ich nicht, da wirds warschenlich wie jedes andere Game auch sein, BF:BC, COD etc. aber MP setzt das neue Maßstäbe.

Ulek sag ich nur :love:
cant wait..

• Killzone 2 Beitrag #47
also das video ist ja mal der hammer...hätt jetzt schon voll bock zu zoggen^^

• Killzone 2 Beitrag #48
Ja man dass Video ist Geil jaa,da sieht man mal wieder was Sony so drauf hat ya
Wann soll das Spiel den erscheinen.???

• Killzone 2 Beitrag #49
Das Spiel kommt, wenn ich mich recht erinnere, im Februar (19.?) raus....zumindest hab ich das iwo in erinnerung....

Das Spiel MUSS man haben...ich habe Stunden an Killzone 1 gezooggt (multiplayer versteht sich)...hoffedass es splitscreen gibt, was bisher jedoch net so aussieht...(fans ham ne petition geschrieben für nen splitscreen). Ohne splitscreen wärs richtig öde! N Freund von mir zoggt dat mit mir, aber der holt sich keine ps3 (is eher son hin und wieder"splitscreenzogger, da lohnt sich keine ps3), wäre schade ohne splitscreen....aber gut, das is halt die zukunft...online!

Ich freu mich schon, die verschiedenen klassen (wie in battlefield) auswählen zu können....dann wird gesnipert was das zeug hält. während ich mich unterm tarnumhang versteck :D

• Killzone 2 Beitrag #50
Mit Splitscreen musst du bei dem Game nicht rechnen. Soweit ich das mitbekommen hab läuft Killzone im SP ja so oder so mit "nur" mit 30 fps. Nochn zusätzlichen viewport und du kannst flüssiges spielen vergessen.

• Killzone 2 Beitrag #51
laut gameswelt kommt der splitscreen coop mit einem patch, also denke ich mal, das splitscreen schon von anfang an verfügbar sein wird

• Killzone 2 Beitrag #52
Naja eigentlich steht da das der Coop modus nachgereicht wird. Ob es sich dabei um Online oder Offline coop handelt wissen die anscheinend auch nicht. Und aufgrund der genannten geringen Framerate halte ich Splitscreen für höchst unwahrscheinlich.

Deswegen wette ich auf "Wird nie Splitscreen coop geben"

• Killzone 2 Beitrag #53
Aeon schrieb:
Naja eigentlich steht da das der Coop modus nachgereicht wird. Ob es sich dabei um Online oder Offline coop handelt wissen die anscheinend auch nicht. Und aufgrund der genannten geringen Framerate halte ich Splitscreen für höchst unwahrscheinlich.

Deswegen wette ich auf "Wird nie Splitscreen coop geben"
zitat aus gameswelt
Unklar ist zwar, ob dieser auch online funktioniert, aber zumindest zuhause kann man dann zu zweit die spannende Story durchspielen.
da steht doch eindeutig das es splitscreen geben wird

• Killzone 2 Beitrag #55
Hat niemand einen Beta Key? Würd gegen Home tauschen oder Guitar Hero Track Packs!

• Killzone 2 Beitrag #56
coop ist mir eignentlich eh wurst... aber bei killzone 1 war splitscreen immer das beste

• Killzone 2 Beitrag #57
die beta ist schon aus seit letzen sonntag glaub ich, hab ich irgendwo im gametrailers.com forum gelesen wo ein producer fragen&antworten gab

• Killzone 2 Beitrag #58
Hat das Spiel auch ne Story, oder ist das ein reiner Online Shooter?

• Killzone 2 Beitrag #59
Habe gerade gelesen, dass das Game evtl. gar nicht in Deutschland veröffentlich wird...

Zitat:
"Angesichts dieser Tatsachen die die ESRB in ihren Bericht zu Grunde gelegt hat, könnte eine Veröffentlichung hier in Deutschland sogar ausgeschlossen sein."

Quelle:

Zum Glück gibt es Amazon.co.uk
Da ist das Spiel ja schon vorbestellbar. Hoffentlich ist es auch Multilingual...

• Killzone 2 Beitrag #60
Hach ist das schön, Belgier zu sein :D hier is dieses beschissene Indizierungs-Gesetz nicht mal halb so hart....

Oder ab nach Holland...

Aber ich glaube nicht, dass das Spiel nicht in D veröffentlicht wird,....hallo? Killzone 2? DAS Spiel des Jahres? Die lassen sich da Summen entgehen, das würden die nie durchgehn lassen....

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

Vater der PlayStation erhält Lifetime Achievement Award: Ken Kutaragi wird bei der Game Developers Choice Awards Ceremony im Moscone Convention Center in San Francisco während der GDC 2014 den Lifetime...
PS3-Exklusiv-Titel für 2011: Hallo Leute :D , hier mal eine Auflistung der PS3-Exklusiv-Titel für 2011. Zunächst für Deutschland... Ico and Shadow of the Colossus...
Killzone 3:
Co-Op Modus für Killzone 2 nicht geplant!: Es gab immer wieder Gerüchte, um einen Co-Op Modus bei dem Spiel Killzone 2. Grund für diese Gerüchte waren frühere Screenshot-Montagen, die auf...
Enthüllt Sony demnächst PlayStation Home?: Enthüllt Sony demnächst 'PlayStation Home'? Wer die letzten Interviews, ua. mit Phil Harrison - Chef der Sony Worldwide Studios gelesen hat, wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben