Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; KZ2 Ich werde killzone 2 als erstes mit Resistance 2 vergleichen ! obwohl die auflösung bei Resistance nur"HD720p" ist ,finde ich die grafik...
  • Killzone 2 Beitrag #61
KZ2

Ich werde killzone 2 als erstes mit Resistance 2 vergleichen !

obwohl die auflösung bei Resistance nur"HD720p" ist ,finde ich die grafik schon echt schnell und sauber!

KIllzone ist halt eine legende die man sich nicht entgehen lassen sollte !!! :thumbsup:

• Killzone 2 Beitrag #62
ich glaub ich steh im wald.

da kauf ich mir für 600 lappen ne plasi...und dann kastrieren die die spiele. Ich bin knapp 30 jahre alt und kann wohl sehr gut selbst entscheiden was ich spielen will oder kann. Die Spiele dann so zu schneiden das ich mir vorkomme wie, als würde ich Barbie Ponyhof spielen. Sau dumm. Warum ist Deutschland voller beknackter Gesetzte?

• Killzone 2 Beitrag #63
kindergarten

podeda schrieb:

da kauf ich mir für 600 lappen ne plasi...und dann kastrieren die die spiele. Ich bin knapp 30 jahre alt und kann wohl sehr gut selbst entscheiden was ich spielen will oder kann. Die Spiele dann so zu schneiden das ich mir vorkomme wie, als würde ich Barbie Ponyhof spielen. Sau dumm. Warum ist Deutschland voller beknackter Gesetzte?

Ich kann deinen ärger ja verstehen,aber solange es Eltern gibt,die ihre Kinder nicht richtig erziehen,werden wir damit leben müßen !

die zielgruppen sind nun mal auch junge leute,die man halt noch "behütten" muß!!!! :rolleyes:

• Killzone 2 Beitrag #64
RE: kindergarten

MvM-DE schrieb:
podeda schrieb:

Ich kann deinen ärger ja verstehen,aber solange es Eltern gibt,die ihre Kinder nicht richtig erziehen,werden wir damit leben müßen !

die zielgruppen sind nun mal auch junge leute,die man halt noch "behütten" muß!!!! :rolleyes:
Dumme Eltern. Mein Kind wir (meine Frau ist im vierten Monat schwanger)
nur Spiele spielen die auch für Kiddies, Knilche und oder ähnliches
geeignet sind.Es müsste da von aussenstehenden viel öfter eingegriffen werden. Ich kenne auch so einen 12 jährigen, der hat die derbsten Ballerspiele und alle möglichen konsolen. Hauptsache Mami hat keine arbeit mit ihm... :cursing:

• Killzone 2 Beitrag #65
Das ganze leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten . . . :thumbsup:

ne echt, ich FREU mich so Riesig auf KILLZONE 2 wer nicht, es ist ein Klasiker und dabei gab es erst ein Teil und der war der hammer damals, also last uns die böse vernichten.

gruß :ps3gamer

• Killzone 2 Beitrag #66
SO, muss mal ganz kurz was zu KILLZONE 1 fragen. Hab den Teil vor kurzem gezockt, da ich schon mal wieder in stimmung für Teil 2 kommen wollte. Da kam dann wie immer meine Freundin daher und meinta ob man das zusammen spielen kann. Na klar, Multiplayer und abgeht´s. Kaum fängt´s bekam ich nen Kotzanfall. Der Multiplayermodus war aufeinmal sau langsam. Kann des an der PS2-Slim liegen die ich hab? Hatte auch die "große" PS2, kann mich aber nicht erinnern das es hier auch so langsam gewesen wäre. Weiß da jemand weiter?

Edit:
Hehe! Hab´s mir grade vorbestellt!! :D Ich bekomm´s am 27.02.2009 d.h. kurz nach meinem Geburtstag. Besser wär´s zwar am 22.02.2009 aber Hauptsache ich hab´s am Releasetag! Zieht euch mal dieses rein und achtet auf das Haus das im Freien unter Beschuss genommen und zerstört wird. Einfach nur geil!

• Killzone 2 Beitrag #67
RE: kindergarten

MvM-DE schrieb:
podeda schrieb:

also ich bin mit meine 14 jahren genau diese "zielgruppe" und denke keineswegs das man mich behüten muss..........also auch ich bin natürlich über die cut versionen nicht glücklich aber ich finds nich okay den jugendlichen die schuld daran zugeben wenn politiker beknackte gesetze machen also sorry aber bitte gebt nicht leuten die schuld dafür die gar nix dagegen machen können

• Killzone 2 Beitrag #68
Gibt es eigentlich schon verlässliche Informationen, ob die UK-Version multilingual sein wird?

In dieversen Foren ist ja die Rede davon, dass Sony-Titel immer multilingual sind. Aber eine konkrete Aussage würde mich für die Vorbestellung sicherer machen. ;)

• Killzone 2 Beitrag #69
Kein Plan, aber bestell´s doch einfach bei gamesonly.at, da is es deutsch und uncut^^

@monstersteak:
Sorry, aber das Thema "Kinder und 18er Games" wird hier nicht disskutiert. Diese disskusion hatten wir hier schon zu genüge. Noch dazu finde ich einen gewissen Jungendschutz auf jeden Fall angebracht. Der Großteil der Games in deiner Sig. dürftest du noch lange nicht zocken. Einem Erwachsenen das zu verbieten ist nicht gerecht, da er numal mehr Reife als ein 14 Jähriger Knabe hat. Ausserdem kann man mir das nicht verbieten, da ich in meinen Privaträumen zocken darf was ich will (lt. Verfassung "freie enzfaltung der eigenen Persönlichkeit" und die Verfassung ist und bleibt unumgänglich). Whatever... back to topic.

• Killzone 2 Beitrag #71
Killzone 2 jetzt schon für £32.96 bei Amazon.co.uk!!!

Wow, Killzone 2 gibt es gerade für £32.96 bei Amazon.co.uk zur Vorbestellung.

Jetzt müsste man nur wissen, ob es wirklich multilingual sein wird und ob dlc aus dem deutschen Store funzt...

Dann wär das Spiel sowas von gekauft...

• Killzone 2 Beitrag #72
Was haltet eigentlich ihr davon,von dieser "trägen Steuerung"?
Ich find sie ehrlich gesagt in Ordnung.Ich habe keine Lust mehr auf diese ewigen schnellen Shooter,UT,RE2.
Gute Geschwindigkeiten haben FarCry2,oder Battelfield2.
Jetzt habe ich diese News gelesen das die den Online Modus trotzdem ein bisschen verschnellert haben,was ich ehrlich gesagt nicht ganz in Ordung finde.Ich hoffe das Game wird nun nicht zu schnell.Denn ansonsten geht eben der Tiefgang und die Taktik verloren,wenn man einfach in den Levels rumrennt und auf alles ballert.

Hier der Link

• Killzone 2 Beitrag #73
Also ich muß sagen als ich die Demo das erste mal gespielt habe kam ich mit der Steuerung nicht richtig klar, aber nach einer kleinen eingewöhnungszeit ging es sehr gut! also MIR PERSÖNLICH gefällt die steuerung ! bin sehr Zufrieden :thumbsup:

• Killzone 2 Beitrag #74
Killzone 2
Der Wahnsinn..........ja Ich bin ein glücklicher der das Spiel schon hat.
Mir fehlen wirklich die Worte das letzte mal habe Ich so ein spaß mit MGS2 auf der PS2 gehabt. Leute läßt euch nicht von der Demo täuschen die Vollversion ist viel besser.
PS: Bringt mal ein Feind um und schaut auf seine Augen. =)

• Killzone 2 Beitrag #75
Driver schrieb:
Was haltet eigentlich ihr davon,von dieser "trägen Steuerung"?

Die finde ich recht gut. Sie gibt so ein Gefühl von Schwere, was sehr realistisch ist.

• Killzone 2 Beitrag #76
Geht so Ich finde die ganze Steuerung scheiße, ich mußte die direkt umstellen auf COD5.
Ich habe direkt Augenschmerzen bekommen wo Ich auf mein LCD geschaut habe. Immer sobald man ein Stück gelaufen ist und das Bild verschwommen war ging nix mehr. Das erste Mal für mich bei einem Spiel, nach ein paar Minuten ging es aber wieder....

• Killzone 2 Beitrag #77
wie kommst du bereits zum game?Und was soll schon gross anders sein als die Demo?Ich nehme an Online konntest du noch nicht zocken,wird ja noch zu wenige Leute haben?

Das mit den Knöpfen ist ja egal,ich meine mehr wegen der Trägheit.Ist der Unterschied vom SingelPlayer und Mulitplayer gross?

• Killzone 2 Beitrag #78
Also dank Spielegrotte habe ich heute auch meine " Limitierte Sammlerausgabe" bekommen :thumbsup: aber ich sehe zu der Demo keinen unterschied in der Trägheit! ist ganz genauso :thumbup:

Multiplayer weiß ich jetzt nicht, da ich erstmal die Story durchspielen will popcorn

• Killzone 2 Beitrag #79
Durch mein Freund Marc von Spielegrotte.de :thumbsup:
Die Trägheit finde Ich nicht schlimm, viel schlimmer finde Ich es wie die Button belegt sind. :thumbdown: Wäre schön gewesen wenn man selber die belegen könnte. :thumbsup: Kann man aber nicht.... :thumbdown:
Online spielen geht noch nicht es kommt der Fehler 4002 keine Internet Verbindung. (Meine PS3 ist aber Online gewesen) Ich denke mal der Modus ist einfach noch Offline.
Ich muss aber dazu sagen die Grafik haut mich nicht wirklich um, das habe Ich leider teilweise schon auf der Xbox 360 gesehen. Und das Nachladen der Level regt mich auch hin und wieder auf... aber dafür sehen die Video Bombastisch aus nie so geile Videos gesehen. :thumbsup:

• Killzone 2 Beitrag #80
Ich bezweifle das du sowas schon auf der Xbox gesehen hast. Naja, ich muss noch ein paar Tage warten, hab´s auf amazon.co.uk bestellt. 36,- Euro find ich top!

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

Vater der PlayStation erhält Lifetime Achievement Award: Ken Kutaragi wird bei der Game Developers Choice Awards Ceremony im Moscone Convention Center in San Francisco während der GDC 2014 den Lifetime...
PS3-Exklusiv-Titel für 2011: Hallo Leute :D , hier mal eine Auflistung der PS3-Exklusiv-Titel für 2011. Zunächst für Deutschland... Ico and Shadow of the Colossus...
Killzone 3:
Co-Op Modus für Killzone 2 nicht geplant!: Es gab immer wieder Gerüchte, um einen Co-Op Modus bei dem Spiel Killzone 2. Grund für diese Gerüchte waren frühere Screenshot-Montagen, die auf...
Enthüllt Sony demnächst PlayStation Home?: Enthüllt Sony demnächst 'PlayStation Home'? Wer die letzten Interviews, ua. mit Phil Harrison - Chef der Sony Worldwide Studios gelesen hat, wird...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben