Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Sorry, ist grad n bisschen Off Topic. Ich hab' schon x-mal bei Amazon.co.uk bestellt. Wollte mir jetzt Street Fighter 4 bestellen. Dann bekomm...
  • Killzone 2 Beitrag #81
Sorry, ist grad n bisschen Off Topic.

Ich hab' schon x-mal bei Amazon.co.uk bestellt. Wollte mir jetzt Street Fighter 4 bestellen. Dann bekomm ich ne Meldung das ich in mein Land nicht bestellen kann. Lieferadresse kann ich eine in Schlaaand und eine in der Schweiz angeben. Was ich auch gemacht habe. Bei beiden krieg ich dieselbe Fehlermeldung.

Hat jemand ne Idee?

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #82
hast du´s direkt bei amazon.co.uk bestellt oder bei einem extra-verkäufer? wenn 2teres kann´s sein, dass dieser nicht ins ausland liefert.

• Killzone 2 Beitrag #83
Ich warte esrstmal auf ein paar meinungen von Euch wenn das Spiel draussen ist. Dann werde ich es mir auch über amazon.uk bestellen ....

• Killzone 2 Beitrag #84
so mach ich das auch... bzw aus videothek ausleihen. so mach ich das immer bevor ich mir nen spiel kaufe. So gibt es keine fehlkaufe

übrigens ne "riesen" signatur :D

• Killzone 2 Beitrag #85
Das stimmt. Sie ist auch mein ganzer stolz.... :thumbsup: :thumbsup:

• Killzone 2 Beitrag #86
Tja, dann solltest du deinen Stolz mal etwas verkleinern..... :thumbdown: Deine Sig is zu groß. Kleiner machen....

• Killzone 2 Beitrag #87
ich glaube meinen dezenten wink wollte er nicht verstehen 8)

• Killzone 2 Beitrag #88
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Ich bezweifle das du sowas schon auf der Xbox gesehen hast. Naja, ich muss noch ein paar Tage warten, hab´s auf amazon.co.uk bestellt. 36,- Euro find ich top!
doch er meint bestimmt gears of war es sieht ähnlich aus

• Killzone 2 Beitrag #89
Ähm... Nein. Hab Gears of War gezockt und das sieht nicht so gut aus. Mal ganz abgesehen davon das man GoW nicht mit KILLZONE 2 vergleichen kann.

@Goreine:
Tja, gibt auch immer wieder ein paar von der "langsamen" sorte.... :D

• Killzone 2 Beitrag #90
Ja ja is ja gut schon geändert :rolleyes: :rolleyes:

• Killzone 2 Beitrag #91
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Ich bezweifle das du sowas schon auf der Xbox gesehen hast. Naja, ich muss noch ein paar Tage warten, hab´s auf amazon.co.uk bestellt. 36,- Euro find ich top!
Gears of War und Killzone sind völlig verschiedene Genre, deswegen würde ich die nicht vergleichen. Gears of War ist schon drei Jahre alt und hat schon so eine Grafik gehabt und jetzt erst hat die PS3 so eine Grafik. Aber das ist ein anderes Thema. =)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Also mein bisheriges Fazit nach ein paar Leveln ist: Sehr guter Shooter, vielleicht sogar der beste dieses Jahres, das wird sich zeigen, was noch so kommt.

Technisch sehr gut insgesamt, nur darf man nicht zu genau hingucken, da findet man sonst so einiges, aber lassen wir das. =)

Die Objectives bisher waren eigtl. nur laufe von A nach B und mach alles kaputt. Das soll nicht unbedingt was negatives sein, aber ne Referenz sieht anders aus.

Mal sehen, was die Sony Fanboys so schreiben. Deren Meinung stand ja vorher fast schon fest. :lol

• Killzone 2 Beitrag #92
@all

wo habt ihr killzone2 gekauft? oder bestellt? lohnt es sich bei amazon uk zu bestellen?

• Killzone 2 Beitrag #93
AK-47Hunter schrieb:
lohnt es sich bei amazon uk zu bestellen?

jaaaaa ! :D
knapp 42 euro (inkl. versand + steuern) kann man nicht meckern. :thumbsup:

• Killzone 2 Beitrag #94
Mal ne Frage: Wo haben diejenigen das Spiel her, obwohl es erst am Mittwoch offiziell erscheint?

Ich habe mir schon gedacht, dass die Missionen des Singleplayermodus eher eintönig werden....,aber von einem Spiel, das "Killzone" heisst, erwart ich auch nicht mehr ^^
Ich denke der Multiplayer wird bestimmt erste Sahne sein!

• Killzone 2 Beitrag #95
habs bei gamesonly.at kauft
multiplayer wird voll :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:ps3gamer :ps3gamer

• Killzone 2 Beitrag #96
kasimir38 schrieb:
Wo haben diejenigen das Spiel her, obwohl es erst am Mittwoch offiziell erscheint?

ich tipp mal auf gute connections zu händlern. ;)

• Killzone 2 Beitrag #97
An die, die es schon haben:

Wie zockt sich der "Offline-Multiplayer" mit Bots so? Kann man bereits alle Klassen auswählen, oder müssen die auch erst freigespielt werden, wie es online sein soll?

• Killzone 2 Beitrag #98
ich habe den "Gefechtsmodus" den du meinst gerade mal testeshalber angespielt, ich kann keine Klasse auswählen! ich laufe nur mit dem Sturmgewehr rum, während die Bots mit allen möglichen klassen rumrennen! Wenn man jedoch einen Bot gekillt hat, kann man dessen waffe aufheben! Ich denke mal das man die Freispielen muß die klassen :)

Ich schau mal im handbuch nach, dann editiere ich es hier ;)

@edit
also im handbuch steht nur wie man sachen einstellt im Gefechtsmodus, jedoch nix wie das mit den Klassen ist

• Killzone 2 Beitrag #99
OK, dann wirds wohl so sein, dass man die Klassen online freispielen muss, bevor man sie offline verwenden kann. Oder man kann offline gar keine Klassen auswählen. Man wird sehen... Danke jedenfalls! popcorn

• Killzone 2 Beitrag #100
wieso meckert ihr alle über die Tastenbelegung? Optionen --> Steuerung --> Alternativ 2 und ihr habt die selbe steuerung wie Resi2 etc. habs mir bei ebay Uk bestellt stellbox für 40€ kommt aber erst einen Tag vor Uk Realease (26.02)

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

Vater der PlayStation erhält Lifetime Achievement Award: Ken Kutaragi wird bei der Game Developers Choice Awards Ceremony im Moscone Convention Center in San Francisco während der GDC 2014 den Lifetime...
PS3-Exklusiv-Titel für 2011: Hallo Leute :D , hier mal eine Auflistung der PS3-Exklusiv-Titel für 2011. Zunächst für Deutschland... Ico and Shadow of the Colossus...
Killzone 3:
Co-Op Modus für Killzone 2 nicht geplant!: Es gab immer wieder Gerüchte, um einen Co-Op Modus bei dem Spiel Killzone 2. Grund für diese Gerüchte waren frühere Screenshot-Montagen, die auf...
Enthüllt Sony demnächst PlayStation Home?: Enthüllt Sony demnächst 'PlayStation Home'? Wer die letzten Interviews, ua. mit Phil Harrison - Chef der Sony Worldwide Studios gelesen hat, wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben