Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 2
Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Wie isn das mit der UK Version?
Gibts da auch deutsche sprach einstellungen? Oder anders gefragt, hat das Game Multilanguage? Weil wenn ja, order...
Killzone 2 Beitrag #101
DaniF
Punkte Reaktionen
0
Wie isn das mit der UK Version?
Gibts da auch deutsche sprach einstellungen? Oder anders gefragt, hat das Game Multilanguage? Weil wenn ja, order ich das auch in den uk..is schon nen krasser Preis Unterschied
Hallo wollte fragen bei dem der das Spiel auch schon hat ob bei euch online auch noch nicht funzt ?? ?( ?(
Aber der Single ist auch hammer das einzige was mich stört sind die ladezeiten unterm normalen Spielfluss X( !!!
kommt sicher daher das das Spiel nicht installiert werden muss !!!
Gameshop.at Danke für den schnellen Versand
Killzone 2 Beitrag #103
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
nein, bei mir Funktionieren die Server auch noch nicht, liegt wahrscheinlich daran das der Offizieller Release erst der 25.02. ist s3gamer
ja wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn man es installieren könnte, so müssen wir leider mit den ladezeiten leben inch:
Aber ich komme damit klar :whistling:
Killzone 2 Beitrag #104
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß is komplett in englisch.. aber is bei nem shooter doch sowieso scheiß egal wenn nich sogar geiler "DIE MOTHER*uCKER!" und die syncho in deutsch find ich scheiße
ich nehme mal an, dass du pfund meintest und dann noch die versandkosten dazukommen... hätt mich auch gewundert, wenn die LE günstiger ist als die normale version bei amazon.co.uk :blinkk
Killzone 2 Beitrag #106
A
Andi_777
Punkte Reaktionen
0
Uncut Version
Also ich hab die 18+ Pegi version die schon verdammt geil unbedingt uncut kaufen !!
Vor allem im Story Modus mit den Schimpwörtern und jedes dritte wort ist Sch....e !! 8)
Das ist schon hammer ich hoff das der Multiplayer auch so klasse ist, hab nämlich die nase von Cod 5 schon gestrichen voll, brauch unbedingt ein game was ich onlline zocke und das war bis jetzt immer cod !!! X( X(
Sch...s auf WW 2 !!Modern Warfare 4ever
Killzone 2 Beitrag #107
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
RE: Uncut Version
Andi_777 schrieb:
Also ich hab die 18+ Pegi version die schon verdammt geil unbedingt uncut kaufen !!
Vor allem im Story Modus mit den Schimpwörtern und jedes dritte wort ist Sch....e !! 8)
Das ist schon hammer ich hoff das der Multiplayer auch so klasse ist, hab nämlich die nase von Cod 5 schon gestrichen voll, brauch unbedingt ein game was ich onlline zocke und das war bis jetzt immer cod !!! X( X(
Warum Spielst du dann nicht COD4 ? das ist aus meiner sicht VIEL besser als COD5, auch wenn es vom Prinzip her das gleiche ist! s3gamer
Aber ich bin auch schon Sehr gespannt was den Onlinemodus von Killzone2 angeht s3gamer :thumbsup: s3gamer
Killzone 2 Beitrag #108
A
Andi_777
Punkte Reaktionen
0
COD 4 ist auch hama aber wenn deine Freunde alle Cod 5 spielen wirst du nicht allein Cod 4 spieln oder und ausserdem kennt jeder jeden guten weg oder Platz (ich mein nicht Campen so einer bin ich nicht ) und ausserdem sind die maps auch teilweise schon abgedroschn !!
Aber wenn Killzone nicht meins wird (hoff ich nicht ) dann werd ich glaub ich wieder cod 4 auspacken und die letzten 2 Prestiges fertig machen !!!
Spielst du auch Cod 4 ?
Killzone 2 Beitrag #109
K
Kujau
Punkte Reaktionen
0
Dann mal an alle, die das Game schon haben:
Wie funktioniert dieses neue, innovative Deckungssystem?
Mit welchen Tasten und wie schaut das dann auf dem Bildschirm aus.
Killzone 2 Beitrag #110
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
Also das Deckungssystem ist nicht schlecht, jedoch hätte ich mir mehr sowas in Richtung : Brothers in Arms : Hells Highway gewünscht! wäre doch bisschen besser gewesen!
Also man muß hinter einer Deckung L2 drücken und gedrückt halten! dann kann man wenn man den Linken Stick nach oben drückt , über die deckung schauen oder halt wenn nach rechts gelenkt wird rechs an der Deckung Vorbeischauen! usw.
Also das Deckungssystem ist schon brauchbar! jedoch wäre es besser gewesen wenn man nicht die ganze zeit L2 gedrückt halten müßte! denn sobald du L2 loslässt, steht er hinter der Deckung auf! Denn L2 ist der button zum in die Hocke gehen! bye
Killzone 2 Beitrag #111
K
Kujau
Punkte Reaktionen
0
Aha.
Ja das mit dem gedrückt halten ist in der Tat etwas lästig.
Kann ich dann auch hinter der Deckung vorschießen.
Also in der Art, wie es die Halghast tun? Hinter dem Felsen (oder so) und dann Hände samt Waffe nach oben und losknattern (halbwegs gezielt). Habe es seit gestern, bin bei der Deckung aber mangels Anleitung und schwachen Tutorial nicht durchgestiegen.
Killzone 2 Beitrag #112
F
fsx4
Punkte Reaktionen
0
stimmt, so wie bei BiA:HH wär besser gwesen.
Killzone 2 Beitrag #113
K
Kujau
Punkte Reaktionen
0
Noch ein Österreicher.
Hier treiben sich ja relativ viele im Forum rum.
Killzone 2 Beitrag #114
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
Kujau schrieb:
Aha.
Ja das mit dem gedrückt halten ist in der Tat etwas lästig.
Kann ich dann auch hinter der Deckung vorschießen.
Also in der Art, wie es die Halghast tun? Hinter dem Felsen (oder so) und dann Hände samt Waffe nach oben und losknattern (halbwegs gezielt). Habe es seit gestern, bin bei der Deckung aber mangels Anleitung und schwachen Tutorial nicht durchgestiegen.
also "blind" aus der Deckung feuern geht nicht!
Mann kann halt hinter der Deckung hervorschauen und dann entweder Gezielt, oder aus der "Hüfte" feuern! aber Blind Schießen gibt es nicht!
Killzone 2 Beitrag #115
K
Kujau
Punkte Reaktionen
0
Ah ok. Werd das sobald ich wieder ZEit habe gleich mal ausprobieren.
Vielen Dank auf jeden Fall
Gude und baba
Killzone 2 Beitrag #116
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Hab das Spiel seit heute Morgen und hab die erste Mission gemacht und bin wirklich beeindruckt! Sehr Actionreich und das Real Life sieht nicht mal annäherd so gut aus wie das Spiel Hab die Empfindlichkeit der Steuerung angepasst.
Killzone 2 Beitrag #117
Driver
Punkte Reaktionen
61
Hier in der Schweiz kann man das Game heute schon in den Läden kaufen
Habe gerade die 1 Mission durch.Sehr viel Action und immer dichte Atmosphäre.Hat mich schon in den Bann gezogen popcorn
Wie bei alle anderen kann man leider noch nicht Online Spielen.
Der Unterschied der Steuerung vom Singel Player Modus und Online sind schon extrem.Also das ist ein bisschen schade denn man gewöhnt sich ja an die Steuerung aber wenn man dann Online Zocken will muss man zuerst mit der schnelleren Steuerung zurecht kommen.Aber für uns Profis nicht allzu tragisch s3gamer
Was ich aber im Multiplayer gsehen habe gefällt mir sehr gut.Es sieht so aus als hätten sie viel Wert auf den Online Modus gelegt :thumbup:
Killzone 2 Beitrag #118
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
svenw1989 schrieb:
hast du´s direkt bei amazon.co.uk bestellt oder bei einem extra-verkäufer? wenn 2teres kann´s sein, dass dieser nicht ins ausland liefert.
Ne ganz normal,direkt halt. Ich peils grad nicht weil ich mir schon x sachen dort bestellt hab (Godfather Sammlerbox, Planet Earth 5 BD Box, PS3 MGS4 Bundle, Rockband 2 für 360,etc.)
Naja, halb so wild. Hab mir jetzt halt SF4 so im Geschäft geholt.
Killzone 2 Beitrag #119
B
bernyX
Punkte Reaktionen
0
bei uns in österreich ist es erst ab freitag erhältlich! war heut schon bei media markt, saturn und cosmos! echt zum kotzen, denn als ich gestern angerufen und gefragt hab wurde mir der release für heute bestätigt! aber diese inkompetenz ist man hier in österreich ja leider schon gewohnt!
Killzone 2 Beitrag #120
D
DossmannBRB
Punkte Reaktionen
0
also ich zocke es seit gestern und kann mich nicht beschweren!bis auf die ja schon erwähnte,etwas gewöhnungsbedüftige Steuerung.allerdings hab ich noch nicht online gezockt.was ich dann wohl mal in angriff nehmen werde.....grüße :thumbup:
Vater der PlayStation erhält Lifetime Achievement Award: Ken Kutaragi wird bei der Game Developers Choice Awards Ceremony im Moscone Convention Center in San Francisco während der GDC 2014 den Lifetime...
PS3-Exklusiv-Titel für 2011: Hallo Leute :D ,
hier mal eine Auflistung der PS3-Exklusiv-Titel für 2011. Zunächst für Deutschland...
Ico and Shadow of the Colossus...
Co-Op Modus für Killzone 2 nicht geplant!: Es gab immer wieder Gerüchte, um einen Co-Op Modus bei dem Spiel Killzone 2. Grund für diese Gerüchte waren frühere Screenshot-Montagen, die auf...
Enthüllt Sony demnächst PlayStation Home?: Enthüllt Sony demnächst 'PlayStation Home'?
Wer die letzten Interviews, ua. mit Phil Harrison - Chef der Sony Worldwide Studios gelesen hat, wird...