Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin moin, hab vor kurzem meine ps3 bekommen :D und direckt gt5p dabei , muss sagen das das game nicht schlecht ist, finde aber das 30€ zuviel...
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #241
moin moin, hab vor kurzem meine ps3 bekommen :D und direckt gt5p dabei , muss sagen das das game nicht schlecht ist, finde aber das 30€ zuviel davür ist, vor allem weil das strafsystem, naja, ziemlich bescheiden ist, fährt man in ne kurve und der gegner rammt einen, gibts direkt ne rammstrafe, fährt man ein bischen zuviel übers grün, was nun wirklich keine abkürzung war, gibts ne abkürzungsstrafe, drängelt sich ein gegner vor, gibts ne strafe (warum?), rauscht man nem gegner drauf, gibts ne strafe, ok, aber rauscht mir ein gegner drauf, wovon ich von der strecke fliege, fährt der normal weiter?? naja naja, ich flieg von der strecke, verliehre dabei gut 2 plätze, fahre wieder auf die strecke gibts ne strafe wegen abkürzens??
wird das ganze vieleicht durch ein update verbessert? habs zwar durch, aber spaß macht es aufgrund dieser fehler nicht mehr wirklich, auch wenns nur ne vorversion ist, sollten diese dinge nach meiner ansicht schon funktionieren.
wird oder ist der 2-spieler modus noch verbessert worden? der ist nähmlich ziemlich lau, und da ich kein internet habe was gut genug ist auch die einzige möglichkeit für mich gegen andere zu fahren.... .
finde das das spiel nicht wirklich langzeitmotivierend ist, vor allem weil ich es in nicht mal 3 wochen durch hatte...
mfg dennis

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #242
Auch ich habe ein paar Fragen zu GT5.

Ich habe alle Fahrhilfen ausgeschaltet und die Physik auf "Profi" gestellt 8)
Aber mit diesen Einstellungen ist es ja wohl unmöglich überall Gold zu holen,da ich mit dem Gamepad spiele.
Diese Schultertasten sind einfach zu ungnau man kann das Gas nicht richtig dosieren.

Konkret meine ich das Beispiel in der Klasse A in der man mit dem M3 die Eiger Nordwand fahren muss.Das Ding bricht mir immer aus(Traktionskontolle ist ja aus),und wenn ich sachte Fahre schaffe ich niemals Gold oder Silber.
Ist das nur mit dem Lenkrad möglich?Oder muss ich die Physik auf Standart stellen und einigermassen eine Chanche zu haben.

@dennis 84

Aber ich würde nicht sagen das es nicht langzeitmotivierend ist.Ich fahre immer gern mit einem Auto eine beliebige Strecke und versuche die best mögliche Zeit heraus zu fahren.Und spiele gegen meine "Geist" und das ist der härteste Gegner den es gibt :D .
Ich habe auch noch kein Internet aber ich will es mir unbedingt zulegen,den ohne Internet siehst du nur die Hälfte der heutigen Next-Gen Konsolen.Und vorrallem kannst du gegen andere fahren.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #243
moin moin,
damit hasst du recht, allerdings ist es für mich eher wichtig gegen andere zu fahren, und wenn man kein dsl hat (geht hier ja leider nicht ;( ) ist der 2 spieler modus sehr frustrierend, ohne weitere gegner ist das einfach nur langweilig :( .
aber dem einen einen machts so spaß, dem anderen nicht, und nur zeitfahren ist für mich nicht interessant.
mfg

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #244
was habt ihr alle gegen w-lan ??

bei mir läufts sehr gut muss ich sagen ein + für w-lan

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #245
Schadensmodell am 20.11.2008 ?_?

Nabend xD

Ich hab gerade auf youtube jemanden gesehen, der folgenden Kommentar bei einem Video gmacht hat, das einen Vergleich zwischen Grid und GT5P herstellt:

moz-screenshot.jpg
"lol, damage was confirmed for gt5 pro few months ago, there will be a patch update for gt5 prologue on 20 Nov 08(its confirmed) it will have damage added to the game, wait until that happens
16x16_smiley-tongue.gif
P
"

JA, ich weiß, dass man nicht alles glauben sollte, was irgendjemand schreibt, ABER warum diese Aussage nicht einfach überprüfen?
16x16_smiley-tongue.gif

Weiß irgendjemand, woher diese Person die Info haben könnte? Besonders das genaue Datum interessiert mich.

Auf granturismoworld.com habe ich nämlich nichts gefunden...

Hier der Link zu dem Video auf youtube.

Und hier nochmal ein Screenshot, für die fauleren unter euch
16x16_smiley-tongue.gif

Darauf ist der Benutzer mit seiner Aussage zu sehen...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 236
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #246
ich finde das spiel ist nicht gerade ein knaller

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #247
HI,

also war wohl doch nix mit Schadenmodell am 20.11.08 wa ?
So langsam merkt man doch das viele Leute einfach mal paar Sachen in Foren streuen nur um sich an den Reaktionen zu freuen.

Naja, warten wir mal ab was weiter passiert.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #248
Hallo,

wollte mal fragen ob es möglich ist Autos online zu kaufen oder tauschen?

Gruß T

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #249
nicht das ich wüsste!

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #250
ui das ging ja schnell.
finde das allerdings schade. aber naja, vielleicht kommts ja dann in GT5

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #251
Habs mir gestern geholt, ist echt ok.
Online is das echt ein wenig nervig mit den Strafen.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #254
Fehler beim Download

Hi,

hab mir heute auch gt5p gekauft und wenn sich das spiel auf die neueste version aktualisieren will, kommt immer die fehlermeldung:"beim download ist ein fehler aufgetreten"!!!!!!
am inet kanns kaum liegen denn schließlich kann ich ja auch in den ps-store und und sehe auch wann meine freunde online sind!
hatte jemand von euch auch schon mal solche probleme und wenn ja wie habt ihr das gelöst???
:whistling:

schonmal danke im voraus für hilfreiche antworten.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #255
später nochmal versucht und es hat geklappt!

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #256
RE: Fehler beim Download

Fraisor schrieb:
Hi,

hab mir heute auch gt5p gekauft und wenn sich das spiel auf die neueste version aktualisieren will, kommt immer die fehlermeldung:"beim download ist ein fehler aufgetreten"!!!!!!
am inet kanns kaum liegen denn schließlich kann ich ja auch in den ps-store und und sehe auch wann meine freunde online sind!
hatte jemand von euch auch schon mal solche probleme und wenn ja wie habt ihr das gelöst???
:whistling:

schonmal danke im voraus für hilfreiche antworten.
Versuchs mal über Kabel, falls du es momentan per WLAN machst. Da klappts bei mir immer problemlos.
Außerdem: Das, was bis zum Abbruch des Downloads heruntergeladen wurde, wird gepeichert! Versuch es daher immer wieder, irgendwann hast du das Update zu 100% ;)

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #257
bin jetzt auch voll gegen w-lan bricht mir immer ab deshalb hab ich kabel

eh schon länger wollte das einmal gesagt haben ^^

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #258
Für alle die sich noch GT5 holen wollen, es ist eine Platinum Version erschienen!

Ist im moment für 25,95 bei MediaBlöd zu erwerben! Habs mir gerade geholt :)

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #259
GT5??? du meinst wohl GT5P

macht aber nichts kann jedem mal passieren ;)

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #260
lol richtig

Thema:

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben