Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Games Forum im Bereich Playstation Games; Haha xD Wenn von Prologue schon ne Platinversion erscheint, dann muss für das vollständige Spiel ja im Vorfeld eine neue Auszeichnung erfunden...
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #261
Haha xD

Wenn von Prologue schon ne Platinversion erscheint, dann muss für das vollständige Spiel ja im Vorfeld eine neue Auszeichnung erfunden werden :D

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #262
war mir so wieso klar das das Game eine Platin Version bekommt war bis jetzt bei jedem GT soo ;)

ich such schon jetzt nach dem GT5 billig ;)
wenn das Gt5 rauskommt dan freue ich mich schon sooo

ich bin voll geil auf das Game :D :p :p :D :D

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #263
und wann kommts raus`?

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #265
nen witz finde ich

ich bin wohl auch einer der wenigen die GT5 P nicht beosnders finden

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #266
@all

kennt jemmand ein guide für gran turismo prolog? zB wo alle autos aufgelistet sind und wie viel PS sie haben usw.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #267
Wie läßt sich der Ferrari in der Demo spielen?

GT5P ist für mich eine Demo mehr auch nicht. ;)

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #268
wenn es nur ein Demo für dich ist, dann ist es ja nicht so schwer heraus zu bekommen wie es mit dem Ferrari geht :)

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #269
Jetzt mal ehrlich GT5P kann man doch wirklich als Demo bezeichnen, es ist nix ganzen und nix halbes.

Wer andere Meinung ist, muss ein Fanboy der Serie sein. (Ja Ich besitze alle Teile auf der PS2 sogar die Demos aus dem Autohäuser) :lol

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #270
ahhhh sei mal ehrlich, von der Grafik ist es einfach nur geil gemacht! Für mich die beste Simulation....

Ist halt ne Simu kein Arcade Racer....

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #271
Ethan_Hunt schrieb:
Jetzt mal ehrlich GT5P kann man doch wirklich als Demo bezeichnen, es ist nix ganzen und nix halbes.

Wer andere Meinung ist, muss ein Fanboy der Serie sein. (Ja Ich besitze alle Teile auf der PS2 sogar die Demos aus dem Autohäuser) :lol
Welche Demo beinhaltet 74 Autos, sechs Strecken, zahlreiche Onlinerennen und einen eigenen TV-Sender?

Du scheinst die Definition für "Demo" nicht so eng zu sehen ;)

Saug dir mal die Grid Demo aus dem PS-Store. DAS ist eine Demo. Eine, die übrigens verdammt viel Spaß macht.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #272
Ich habe schon GT5P gespielt so ist das nicht, nur nicht bis zum Ferrari. ;)

Das Spiel (Die Demo) ist wie jedes andere GT geil bis auf ein paar Sachen die Ich nicht so gut finde. :/

Der Online Modus von GT5P kommt nie an dem Online Modus von GRID ran, da sieht GRID einfach nur besser aus. Ich zocke GRID nur über Xbox 360 wegen Headset und so es macht mir einfach mehr spaß sich mit jemanden zu unterhalten oder einfach mal zu fluchen. ;)

Beste Beispiel:

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #273
Das Vid ist der Hammer............wie kann man Prologue mit nem vollständigen Spiel vergleichen? xD
Das eine ist ne Simulation, das andere Arcade, jedes ist auf seine Weise gut.

Btw: Der Macher des Videos scheint ein Grid-Fanboy zu sein.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #274
Ich wollte nix vergleichen. :rolleyes:

Mir ging es viel mehr um denn Online Modus von GT5P, und der Online Modus von GT5P ist fürn Arsch. :thumbdown: Das gebe Ich als GT Fanboy sogar zu....man könnte auch sagen der ganze Sony Online Dienst ist fürn Arsch. Ja ich mach mir dadurch keine Freunde hier, aber wer einmal Live spielt wird wissen von was ich schreibe.

Auch wenn GT5P eine Simulation ist, gehen die Unfälle überhaupt nicht klar. :thumbdown:

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #275
Ethan_Hunt schrieb:
Ich wollte nix vergleichen. :rolleyes:

Da hab ich mich auf das Video bezogen >_>

Mir ging es viel mehr um denn Online Modus von GT5P, und der Online Modus von GT5P ist fürn Arsch. :thumbdown: Das gebe Ich als GT Fanboy sogar zu....man könnte auch sagen der ganze Sony Online Dienst ist fürn Arsch. Ja ich mach mir dadurch keine Freunde hier, aber wer einmal Live spielt wird wissen von was ich schreibe.

Jo das stimmt, besonders das Bestrafungssystem kann man in die Tonne schmeißen. Dazu die ständigen, meist eintönigen Events. Außerdem haben die es bis jetzt nicht gebacken gekriegt, Lobbies einzurichten.

Auch wenn GT5P eine Simulation ist, gehen die Unfälle überhaupt nicht klar. :thumbdown:

Jo, aber das Schadensmodell "soll" ja noch mit dem ach so großen Herbstupdate (*hust* wir haben jetzt schon Winter *räusper*) kommen.

Aber GT5 soll ja immerhin mit einem Schadensmodell aufwarten - von daher Kopf hoch! :thumbup:
Najo spiele atm sowieso lieber Motorstorm oder Grid als GT5P xD

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #276
Moinsen,

mal zwei Fragen:

- Gibt es für GT5P eigentlich Trophys?
- Habe das Spiel habe es aber vor ein paar Monaten hergeliehen. Wenn ich es jetzt wieder einlege, lädt er sich dann neue Autos oder Strecken runter? Sowas war doch mal angedacht?

Danke im voraus,

PS: Ich hatte die große Ehre auf der Präsentation des Spiels in Salzburg zu sein. Damals sagte ein Kollege von Sony, das Problem sei nicht, das Schadensmodell zu programmieren, sondern der Streit mit den Fahrzeugherstellern. Viele der Firmen wollen einfach nicht, dass man sieht, wie ihr Auto aussieht, wenn man es mit 250 in die Leitplanke einbaut.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #277
Kujau schrieb:
PS: Ich hatte die große Ehre auf der Präsentation des Spiels in Salzburg zu sein. Damals sagte ein Kollege von Sony, das Problem sei nicht, das Schadensmodell zu programmieren, sondern der Streit mit den Fahrzeugherstellern. Viele der Firmen wollen einfach nicht, dass man sieht, wie ihr Auto aussieht, wenn man es mit 250 in die Leitplanke einbaut.
Komisch wieso geht das in PGR3&4, GRID, Forza1&2?

Da fragt man sich wieso Sony das nicht schafft. :thumbdown:

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #278
Ethan_Hunt schrieb:
sogar die Demos aus dem Autohäuser

was soll das sein entweder du verarscht uns oder ich bin zu blöd (und uninformiert) :blinkk

ka warum das bei Forza so ist

der grid online Modus ist richtig für den Arsch du fliegst raus bist aber noch immer erster
bis einer voll in dein heck reinkracht du natürlich ausbrichst und er als wäre nichts
gewesen normal weiter fährt also sonst ist GRID aber besser als GT5P weil GT5P find ich
so langasam ist dir kommt es so vor als würdest du mit 100 km/h fahren dabei fährst du ja
schon 200 O.O

meine meinung

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #279
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #280
PowerbassPs3 schrieb:
also sonst ist GRID aber besser als GT5P weil GT5P find ich
so langasam ist dir kommt es so vor als würdest du mit 100 km/h fahren dabei fährst du ja
schon 200 O.O
Joa, schön blöd, wenn Grid einem das Gefühl für die Realität zerstört, indem es dem Spieler durch seine ganzen Special Effects eine höhere Geschwindigkeit vortäuscht xD

Geht aber um GT5 Prologue.

Back to topic please.

Thema:

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben