Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich freue mich einfach auf das spiele kann einfach nicht mehr warten :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D...
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #61
Ich freue mich einfach auf das spiele kann einfach nicht mehr warten :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #62
die demo hat mich einfach überzeugt

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #63
1316_0050.jpg
[sabber]!!

1316_0047.jpg

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #64
Hallo

Weiß jemand von euch wie groß die Demo ist. (GB)

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #65
800MB glaub ich wars

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #66
wann kommt den die deutsch vison des spiels raus

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #67
es ist nur ne demo die EXKLUSIV für den Japanischen Store gamcht wurde, wir müssen also nächstes jahr Gran Turismo 5 Prolog kaufen ;)

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #68
Original von DeHook
es ist nur ne demo die EXKLUSIV für den Japanischen Store gamcht wurde, wir müssen also nächstes jahr Gran Turismo 5 Prolog kaufen ;)

Weiss jemand den wann es genau rauskommt? ich habe gehört sommer 08 in Europa und in japan schon im märz

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #69
GT5 Prolog kommt im dezember in japan und im frühjahr in europa raus

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #70
Original von DeHook
GT5 Prolog kommt im dezember in japan und im frühjahr in europa raus

Import kann man aber wohl vergessen, die Demo war ja auch japanisch, da wirds bei der Vollversion denke ich auch mal so sein? ?(

mfg sn00p

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #71
So Game ist bestellt. Jap Version. Hatte die anderen Prologs auch alle als Jap version. Hab die damals auch schon alle importieren lassen. das bekommt man schon hin.

3y54j76f.jpg

Sieht so geil aus. :)

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #72
GT5: Prologue: Vorerst keine Online-Races !

Heute wurden neue Details zum Donnerstag in Japan erscheinenden Rennspiel Gran Turismo 5: Prologue veröffentlicht.
So sollen insgesamt 37 Fahrzeuge und 5 Strecken im Spiel enthalten sein. Die Strecken sind Daytona, Fuji, Suzuka, London und Eiger Mountain. Jede Strecke wird in 2 Varianten vorhanden sein.
Am Releasetag werden nur offlinerennen möglich sein (Arcade Races, Time Trials, und eine Serie von 24 Events über 3 Kategorien).
Onlinerennen werden erst ab dem 25. Dezember möglich sein.

Quelle: ps3talk

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #73
Es sollten eigentlich 60 Autos sein aber egal heiß bin ich trotzdem drauf.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #74
einer im tollen offiziellen forum sagt dass GT5P ein schadensmodell habn soll. wer weis wer weis^^ er hällt uns auf dem laufenden :D, er hats sich aus japan bestellt

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #75
Original von SnOOpDoGG40k
GT5: Prologue: Vorerst keine Online-Races !

Heute wurden neue Details zum Donnerstag in Japan erscheinenden Rennspiel Gran Turismo 5: Prologue veröffentlicht.
So sollen insgesamt 37 Fahrzeuge und 5 Strecken im Spiel enthalten sein. Die Strecken sind Daytona, Fuji, Suzuka, London und Eiger Mountain. Jede Strecke wird in 2 Varianten vorhanden sein.
Am Releasetag werden nur offlinerennen möglich sein (Arcade Races, Time Trials, und eine Serie von 24 Events über 3 Kategorien).
Onlinerennen werden erst ab dem 25. Dezember möglich sein.

Quelle: ps3talk

Das steht bei onpsx^^:

Kurz vor dem Japan release wurden nun 2 neue Strecken enthüllt welche ihr bei GT5: Prologue fahren dürft. Dabei handelt es sich um „London“ und die „Eiger Nordwand“. Weiterhin wurde die Fahrzeugliste nochmals aufgestockt neu im Rennen sind folgende Autos:
BMW M3

Chevrolet Corvette Z06

Ferrari 599

Honda Integra Type R

Lotus Elise 111R

Suzuki Cappucino

Nissan 350Z (Fairlady Z Version S)

Nissan Skyline Coupe 370GT

Nissan Skyline Coupe Concept

Nissan Skyline Sedan 350GT

Nissan Skyline GT-R Vspec II Nur.
Weiterhin heisst es auf der offiziellen Webseite dass der Online Modus erst ab dem 25. Dezember 2007 als Download verfügbar ist. Folgende Online Funktionen werden bei GT5 Prolouge verfügbar seien:

Online Events (Multiplayer Rennen mit 16 Spielern)
Online Events (Time Trial)
Online Time Trial Ranking Boards
Download von “Ghost” Dateien aus dem Time Trial Ranking
Das beste zum Schluss – Atemberaubende Bilder der neuen Strecken findet ihr bei unseren Links. Und wer noch mehr zu GT5: Prologue wissen möchte sollte mal eine „Pit-Stop“ in unserem Forum einlegen.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #76
nabend mal an alle,
bin noch ein neuer der es kaum erwarten kann gt5 zu spielen,
nur mal noch so ne frage kann man im japanischen store nochd ie demo laden von prolog oder wie war das? habe mich da jetzt extra angemeldet oder ist das genau die selbe mit eier mountain?
die habe ich schon.
mfg
scholle

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #77
Die GT 5 Prolog Demo war zeitlich begrenzt die gibt es leider nicht mehr.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #78
Thitor, kannst ja berichten ob es Deutsche Sprache hat, wenn ja überleg ich mir das auch mit dem importieren!

Habe mir gestern Assains Creed geholt, Obergeil!!!
Und morgen kommt singstar :p!

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #79
Ich denke mal es wird zu 99 % keine deutsche Sprache enthalten hatten die anderen Prologs auch nicht. Aber wenn doch dann Berichte ich natürlich sofort.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #80
Englisch würde mir auch reichen!

Thema:

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
  • Donalduneft
Oben