Street Fighter IV

Diskutiere Street Fighter IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Capcom hat Street Fighter 4 angekündigt. Das Release ist aber noch mindestens 1 Jahr entfernt. Ken und Ryu sind mit dabei. Im Trailer sind leider...
  • Street Fighter IV Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Capcom hat Street Fighter 4 angekündigt. Das Release ist aber noch mindestens 1 Jahr entfernt. Ken und Ryu sind mit dabei. Im Trailer sind leider keine Ingame Szenen zu sehen.

[youtube]MZP3WYiOncI[/youtube]

• Street Fighter IV Beitrag #2
Hachja, als Kind hab ich das damals bis zum verrecken gezockt aber mittlerweile mag ich keine Prügelspiele mehr... :(

mfg sn00p

• Street Fighter IV Beitrag #3
Original von SnOOpDoGG40k
Hachja, als Kind hab ich das damals bis zum verrecken gezockt aber mittlerweile mag ich keine Prügelspiele mehr... :(

mfg sn00p

ah was kampf spiele mussen sein das ist so also ob du kein fußball spiel hast.
Und auch noch Street Fighter IV was noch besser ist ,ist Dead or Live! aber bis ein neues komm -.-!

• Street Fighter IV Beitrag #4
Street Fighter IV ist das prügelspiel überhaupt es flasht mich immer noch, ich spiele die PS1 version auf meiner PS3 wenn ich was anders spielen will.

• Street Fighter IV Beitrag #5
es wird niemals monster hunter ersetzen können ;( ;( ;( ;( ;(

• Street Fighter IV Beitrag #6
Original von Melkor

Ist das nicht ein völlig anderes Genre? ?(

• Street Fighter IV Beitrag #7
street fighter rockt aber noch besser ist mortal kombat
mal schaun was der neue teil bring neuste nachrichten lassen ja leider auf nichts gutes hoffen aber ich lasse mich gerne überraschen

• Street Fighter IV Beitrag #8
Original von SnOOpDoGG40k
Original von Melkor

Ist das nicht ein völlig anderes Genre? ?(

ja aber es wurde von nem Capcom-Foren Admin als Ersatz angekündigt

und MK is eh besser

• Street Fighter IV Beitrag #9
[gt]28231[/gt]
:)

• Street Fighter IV Beitrag #10
Erste Details sind bekannt !

Es ist noch gar nicht so lange her, da verkündete der japanische Publisher Capcom, den Beat'em-Up-Klassiker Street Fighter für die neue Konsolengeneration umsetzen zu wollen. Details zu Street Fighter IV waren sehr rar gesät, der veröffentlichte Teaser-Trailer hinterließ mehr Fragen als er beantwortete. Jetzt hat man sich aber dazu durchgerungen, erste Fakten zu nennen.

Wie Capcom sagt, soll das Spiel grundsätzlich in 2D sein, allerdings durch eine zusätzliche 3D-Kamera aufgewertet werden. Die Steuerung soll dem der früheren Street Fighter-Spiele gleichen, genauso werden auch die alten Charaktere mit von der Partie sein, darunter Ken, Ryu, Chun-Li und Dhalsim. Die Überarbeitung findet man eher an anderer Stelle: neue spezielle Bewegungen und Techniken werden eingebaut, zudem sollen neue Orte und Spielarten implementiert werden.

Die wirklich wichtigen Hauptfakten bleiben aber nach wie vor unklar. Vorallem auf welcher Plattform das Spiel releast wird ist immer noch völlig ungewiss !

Quelle:

• Street Fighter IV Beitrag #11
Ich weiß noch wie ich das erste mal damals in ner Arcade Halle war und das game zum ersten mal gespielt! Man waren das geile zeiten! Hatte da mein ganzes taschengeld rein gesteckt an einem tag! Insgesammte hab ich an dem automaten bestimmt damals an die 400 DM ausgegeben! Einfach nur hammer!

Hier die ersten screens zu dem game

2090198453_affb9de8c8_o.jpg

sfivscreen008.jpg

sfivscreen001.jpg

• Street Fighter IV Beitrag #12
Heute wurden viele neue Infos zum vierten Teil bekannt gegeben.

Infos:

Produzent des Spiels ist wieder einmal Ono, der bereits bei Street Fighter 3, Street Fighter Alpha und Capcom Fighting Revolution seine Finger im Spiel hatte.

Es wird einen Onlinemodus geben

Es wird herunterladbaren Content geben, wie z.B. Charaktere und Umgebungen

Es sollen sich viele Street Fighter 2 Kämpfer im Spiel wiederfinden

Street Fighter IV läuft mit 60fps.

Die Handlung soll nach Street Fighter 2 Turbo und vor Street Fighter III spielen

Die Steuerung soll ähnlich wie in Street Fighter II sein, zumindest orientieren sich die Entwickler daran.

Zur Zeit ist noch unbekannt, für welches System das Spiel erscheinen soll.
Man möchte es aber auf so viele Systeme wie möglich schaffen.

• Street Fighter IV Beitrag #13
  • Street Fighter IV Beitrag #14
Ich mags den Grafikstil mal gar nicht :( Ich hab etwas wie im Teaser Trailer erwartet. Düster und sehr künstlerisch oso. Aber das ist das gleiche gedöhns wie immer

• Street Fighter IV Beitrag #15
hast du dir den trailer überhaupte angesehen. der grafikstil ist ja wohl alles andere als "gewöhnlich"

• Street Fighter IV Beitrag #16
Wenn ich sage ich mag den Grafikstil nicht dann mag ich ihn nicht. Dann brauch ich niemanden der versucht mir etwas anderes einzureden.

Die Charaktere wirken wie dicke Anime Figuren
Die Umgebung ist zu bunt (bitte kommt mir nicht mit "das ist streetfighter das muss so sein." sonst lach ich nur o_O)
Die Texturen wirken billig... wenns überhaupt texturen sein sollen. Vielleicht machen sie ja wieder 50% auf cellshading und 50% auf normale Grafik. Nur ned ein Stil behalten, nein. Im großen und ganzen siehts aus wie ein billiges, schnell heruntergebasteltes Wii game mit dem man versucht schnell Kohle zu machen.

Das einzig coole sind die Feuerball effekte etc. Aufjedenfall kein vergleich zum Teaser. Tut mir leid wenn ich dich mit meiner Meinung angreife. Obwohl alle hier bei jedem scheiss immer "ist halt meine Meinung" schreien.

• Street Fighter IV Beitrag #17
Original von Aeon
Aber das ist das gleiche gedöhns wie immer

ruhig blut, aeon! ich wollte keinen druck ausüben, damit du deine meinung zur grafik änderst! aber du musst doch zugeben, dass der grafikstil anders als bei den meisten aktuellen spielen aussieht. und eben NICHT das gleiche gedöhns ist wie immer.

junge junge. du machst mir echt angst

• Street Fighter IV Beitrag #18
Es gibt kein grund mich jetzt als den Arsch des Threads hinzustellen nur weil ich hier meine Meinung sage und nicht auf den "omg sieht das alles peachy aus" zug aufspringe. Ich weiss auch nicht... aber irgendwie reagiere ich etwas pampig wenn mir jemand etwas unterstellt das einfach nicht richtig ist. Wenn derjenige mich dann praktisch überhaupt nicht kennt sind wir schon fast am limit angelangt.

Und nein sorry... ich muss gar nichts zugeben. Wenn du billige, quitschige Grafik die aussieht wie die einer billigproduktion für innovativ hälst ok. Schön das die Firmen einige leute so in der Tasche haben.

Manchen menschen kann man halt echt alles auftischen. Junge Junge du machst mir echt angst.

Edit---

ups du bist ja ein Moderator ... ich muss ja angst vor dir haben.

• Street Fighter IV Beitrag #19
Ich find die grafik richtig cool alte schule nur in 3d ich freu mich schon drauf

• Street Fighter IV Beitrag #20
also mir gefält die graphik,

effekte sind gut,
die umgebung gefällt mir richtig gut,

nur das chardesign missfällt mit ein wenig,
irgendwie zu überzeichnet, zu krasse muskeln und die gesichter
gefallen mir net so.

Aber gameplay sieht richtig klassisch und cool aus :)

Thema:

Street Fighter IV

Street Fighter IV - Ähnliche Themen

Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben