Street Fighter IV

Diskutiere Street Fighter IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich find das game einfach nur geil, und auch gut das sie es in 2d halten, nostalgie :rolleyes: hehe hoffentlich kommts bald raus
  • Street Fighter IV Beitrag #41
ich find das game einfach nur geil, und auch gut das sie es in 2d halten, nostalgie :rolleyes: hehe
hoffentlich kommts bald raus

• Street Fighter IV Beitrag #42
Shenho schrieb:
Gibt es schon eine Feste Release Datum ? ?

mfg Shenho
20. Februar 2009

Aus meiner Sicht ist "back to basics" genau das Richtige für SF 4 und ich bin heilfroh, dass wir ein 2D-Kampfsystem präsentiert bekommen.

• Street Fighter IV Beitrag #43
Ich freu mich auch sehr auf Sf4 und freue mich auch zugleich über eine kleine Auffrischung der Grafik.
Oftmals kann ich es nicht verstehen das alte Spiele für teuer Geld verkauft werden, sollte man sie doch als Freeware anbiete.
Aber das Sf4 "neu" erscheint find ich cool.

Und hallo erstmal an alle bye .. bin neu hier im Forum und hoffe mich hier gut eingliedern zu können und nicht anzuecken :thumbsup:

• Street Fighter IV Beitrag #44
Also ich hab mir Street Fighter 4 schon vorbestellt und freu mich schon riesig darauf. Hab auch die Vorgänger gespielt und das gute alte 2D Prügelspiel ist immer noch das beste.... :thumbup:

• Street Fighter IV Beitrag #45
Hab mir bis jetzt nur ein paar Videos und Clips zum Spiel angeguckt, aber schon auf der/dem(?) SNES hat SF einfach nur Spaß gemacht...
Das Spiel steht auf jedenfall auf meiner "to-buy-list" kaffee

• Street Fighter IV Beitrag #46
Hat es denn schon jemand hier aus dem Forum. Stand in den beiden großen Elektromärkten heute schon davor, nur irgendwie konnte ich mich nicht überwinden es zu kaufen. Ich denke da warte ich lieber noch die paar Tage auf Killzone 2.
Doch die Trailer und Videos machen schon etwas Lust mal wieder in das gute alte Street Fighter Feeling einzutauchen. Mich würde auch das System der Combos und Special Moves interesserien. Bringen die Bock? Sind die gut und flüssig zu starten? Sind die einzelnen Levels gut ausgearbeitet, werden die innerhalb eines Matches mit einbezogen.

Würde mich über ein Feedback freuen von jemand der schon etwas Erfahrung sammeln konnte.

Gruss

Bam

• Street Fighter IV Beitrag #47
habe mir heute die special edition geholt und finde das game nicht so besonders
auf dem nintendo wars viel besser

• Street Fighter IV Beitrag #48
Ich habs auch noch nicht gekauft das Video und Bilder auch täuschen können und ich abwarten wollte, bis sich ein paar Mann dazu äussern wie es sich spielt, handling etc. :)

• Street Fighter IV Beitrag #49
Habs heute geholt als ablenkung die 5 Tage bis Killzone 2 zu mir nach hause geschickt wird.
Die special Moves sind irgendwie schwerauszuführen also kein Dragonball Z skill.
Da muss man mit analog stick rumdrehen klappt nicht immer, aber so mit Freunden zocken schon riesen Spass;D ich gebe 7/10 Punkte! ^^

• Street Fighter IV Beitrag #50
Ich bin schon sehr aus dem Häuschen ich mag das game
Grafik her ist es zwar nicht so
aber ich mag die kombos und so
Also von mir ne glatte 9/10
Wer interesse hat kann mit mir auch einpaar runden fightern
Add mich einfach

• Street Fighter IV Beitrag #51
Naja es ist ein geiles Spiel, SF halt. Aber ich muss ehrlich sagen ich warte lieber noch auf Tekken VI, das spricht mich eher an :)

• Street Fighter IV Beitrag #53
Hab es heute auch bekommen von Amazon.
Bin öfters in Japan & China und habe es dort schon vor Monaten auf Automaten in Spielhallen gezockt, macht defintiv Laune.
Bin sowieso Street Fighter Fan, kann mich noch gut an den Tag vor 12 Jahren erinnern als Ich meinen Super Nintendo mit Street Fighter2 bekommen hatte^^
Allerdings ist man natürlich irgendwann aus dem Alter raus und solche Spiele hauhen ein nicht mehr so vom Hocker wie zu Kinderzeiten.

Auf der PS3 ist es allerdings generell nicht so toll.
Das liegt Hauptsächlich daran das sich der PS3 Controller für das Spiel absolut nicht eignet ( sofern man richtig gut spielen möchte ), trifft man im Inet Gegner mit Fightstick liegen da Welten zwischen und man hat absolut keine Chance.
Hab mir keine Lust extra noch für mind. 60-300 Euro einen guten Fightstick zukaufen der mit denen aus der Spielhalle mithalten kann.

Was noch hinzukommt, ich finde das Spiel ist keine 65 Euro Wert... vom Aufwand den die Programmierer an so einem Beat`em up haben ist deutlich geringer als bei anderen Spielen.
Daher finde Ich hätte das deutlich günstiger sein könnnen.
Spiel geht noch heute wieder zurück per Post :thumbdown:

• Street Fighter IV Beitrag #54
mano

wil mir ein neues spiel kaufen, will aber eins haben was online ein dauerbrenner ist. Lohnt es sich dafür ????

lg

myhd

• Street Fighter IV Beitrag #55
myhd schrieb:
wil mir ein neues spiel kaufen, will aber eins haben was online ein dauerbrenner ist. Lohnt es sich dafür ????
Erstmal ist ein Beat`em up generell sehr einseitig, SF4 ist definitiv kein Dauerbrenner egal wie toll du das Spiel findest.
Da lohnen sich Spiele wie Killzone2 mehr, da es einfach vielseitiger ist.

Außerdem lohnt es sich Online nur wenn du:

1. Interesse hast an PS3 Internet Turnieren und Wettkämpfe teilzunehmen, Zeit hast wirklich zu trainieren um da auch mal zu gewinnen.
Frustrations Rate: Sehr Hoch
Einfach nur so im Internet Spielen ist langweilig.

2. Dir einen Fightstick kaufst, da du sonst gegen gute Spieler absolut keine Chance hast mit einem PS3 Controller.
Die Special Combos in einem richtigen Kampf mit PS3 Controller auszuführen ist sau schwer bis unmöglich deine Gegner aus dem Inet drücken dir eine Combo nach der anderen mit Fightstick.
Da bist du schneller Down als gegen einen Computer Bot auf Schwierigkeitsstufe 8 ^^
( Die Leute mit Controller heulen in den Amazon Resz. schon rum weil Schwierigkeitsstufe 4 zu hart sei, kannst dir also vorstellen wie es da teilweise abgeht auf Turnieren).

• Street Fighter IV Beitrag #56
habe mal bei amazon und ebay geschaut aber ein fightstick gibts nich mehr. Mal schauen killzone ist ein ego-shooter oder? ich mag ego-shooter auf der ps3 nicht da treffe ich kaum was ^^. Ich poste mal woanders vll finde ich dann ein spiel was online nen richtiger dauerbrenner ist . vielen dank für die schnelle antwort haette es mir fast gekauft :-/

• Street Fighter IV Beitrag #57
Du willst CoD 4.

• Street Fighter IV Beitrag #58
ihr schweift vom thema ab :D

hatte mir mal sf4 ausgeliehen und sofort nach 15min wieder eingepackt und abgegeben, ich kam damit garnicht zurecht und hat kein spaß gemacht, wenn man nur auf X und [ ] drücken muss, um einen COM stufe 2 zu besiegen... naja ich empfehle es keinem, der vorher noch keine Beat em Ups gespielt hat....

• Street Fighter IV Beitrag #59
ne grad nicht ^^ das is für mich ein pc spiel ich will etwas was nur mit controller geil ist aber online auch spielbar ist ^^. hab little big planet das z.b macht spass aber online fehlt etwas... sf4 z.B ist kein pc spiel das macht nur auf einer konsole spass. hoffe mich versteht jemand ^^

• Street Fighter IV Beitrag #60
myhd schrieb:
ne grad nicht ^^ das is für mich ein pc spiel ich will etwas was nur mit controller geil ist aber online auch spielbar ist ^^. hab little big planet das z.b macht spass aber online fehlt etwas... sf4 z.B ist kein pc spiel das macht nur auf einer konsole spass. hoffe mich versteht jemand ^^

Seh ich auch so. Hatte schon so ziemlich jede Konsole ausser Master System und Neo-Geo. Der einzige FPS war GoldenEye 64, das hat übelst Spass gemacht (Dank Multiplayer). Sonst kann ich gar nix anfangen mit Egoshootern auf Konsolen, dank Controller :)

Ich würd mir ja gern KZ2 zulegen, aber da weiss ich jetzt schon, egal wie gut das Spiel ist, nach ner halben Stunde pack ichs wieder in den Schrank wo es dann verstaubt.

Thema:

Street Fighter IV

Street Fighter IV - Ähnliche Themen

Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben