myhd schrieb:
habe mal bei amazon und ebay geschaut aber ein fightstick gibts nich mehr. Mal schauen killzone ist ein ego-shooter oder? ich mag ego-shooter auf der ps3 nicht da treffe ich kaum was ^^. Ich poste mal woanders vll finde ich dann ein spiel was online nen richtiger dauerbrenner ist . vielen dank für die schnelle antwort haette es mir fast gekauft :-/
War auch nur ein Vorschlag, kauf dir den Stil der dir gefällt

.
Nochmal zu den Sticks, die Fightsticks kommen erst noch raus.
Eigentlich kommen da nur 2 in Frage, und sowieso nur welche von "Mad Catz".
Beide sind wie gesagt noch nicht in Deutschland verfügbar.
Fightstick Standard Edition und
Fightstick Tournament Edition
Mit beiden habe ich noch vor ein paar Wochen gespielt.
Die Standard Edition ist ganz ok, kein sonderlich hochwertiges Material aber für profisionelles spielen mehr als ausreichend.
Verkaufspreis der Standard Edition liegt irgendwo bei 65 Euro.
Die Tournament Edition hat verbaute Teile aus original Japanischen Spiele Automaten, besser gehts nicht ( Also was für Profis oder einfach nur für Freaks

).... Verkaufspreis zwischen 250-400 Euro.
Wer wirklich vorhat sich die Edition zu kaufen gebe ich einen kleinen Tipp: Sie ist zwar limitiert, allerdings aufkeinenfall bei Ebay etc. für 400 Euro vorbestellen.
Der Fightstick wird kurze Zeit auch von Amazon verkauft, dann habt ihr ungefähr 3 Tage Zeit den dort für ca. 250 Euro zu ergattern.
Es wird viele Händler geben die sich den nur kaufen um den später auf Ebay zu versteigern um ordentlich Gewinn zu erzielen