Street Fighter IV

Diskutiere Street Fighter IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; genau so gehts mir auch ^^ (golden eye war der hammer das haben wir immer zu 4 gespielt. uhh das war noch ein pixel ballern aber sooo lustig das...
  • Street Fighter IV Beitrag #61
genau so gehts mir auch ^^ (golden eye war der hammer das haben wir immer zu 4 gespielt. uhh das war noch ein pixel ballern aber sooo lustig das konnte man nächte durchspielen ^^) was spielst du online ? warhawk fande ich nich schlecht nur habe ich das beim bund verlegt, ich denke das wurde mir geklaut >.<.. genau wie mein schlafsack :thumbdown:

• Street Fighter IV Beitrag #62
myhd schrieb:
habe mal bei amazon und ebay geschaut aber ein fightstick gibts nich mehr. Mal schauen killzone ist ein ego-shooter oder? ich mag ego-shooter auf der ps3 nicht da treffe ich kaum was ^^. Ich poste mal woanders vll finde ich dann ein spiel was online nen richtiger dauerbrenner ist . vielen dank für die schnelle antwort haette es mir fast gekauft :-/
War auch nur ein Vorschlag, kauf dir den Stil der dir gefällt ;).
Nochmal zu den Sticks, die Fightsticks kommen erst noch raus.
Eigentlich kommen da nur 2 in Frage, und sowieso nur welche von "Mad Catz".
Beide sind wie gesagt noch nicht in Deutschland verfügbar.

Fightstick Standard Edition und Fightstick Tournament Edition

Mit beiden habe ich noch vor ein paar Wochen gespielt.
Die Standard Edition ist ganz ok, kein sonderlich hochwertiges Material aber für profisionelles spielen mehr als ausreichend.
Verkaufspreis der Standard Edition liegt irgendwo bei 65 Euro.
Die Tournament Edition hat verbaute Teile aus original Japanischen Spiele Automaten, besser gehts nicht ( Also was für Profis oder einfach nur für Freaks :) ).... Verkaufspreis zwischen 250-400 Euro.
Wer wirklich vorhat sich die Edition zu kaufen gebe ich einen kleinen Tipp: Sie ist zwar limitiert, allerdings aufkeinenfall bei Ebay etc. für 400 Euro vorbestellen.
Der Fightstick wird kurze Zeit auch von Amazon verkauft, dann habt ihr ungefähr 3 Tage Zeit den dort für ca. 250 Euro zu ergattern.
Es wird viele Händler geben die sich den nur kaufen um den später auf Ebay zu versteigern um ordentlich Gewinn zu erzielen

• Street Fighter IV Beitrag #63
myhd schrieb:
genau so gehts mir auch ^^ (golden eye war der hammer das haben wir immer zu 4 gespielt. uhh das war noch ein pixel ballern aber sooo lustig das konnte man nächte durchspielen ^^) was spielst du online ? warhawk fande ich nich schlecht nur habe ich das beim bund verlegt, ich denke das wurde mir geklaut >.<.. genau wie mein schlafsack :thumbdown:

Bis vor kurzem noch Rockband 1 und 2, GTA IV auf 360. Nun ist mein XBL Account ausgelaufen und ich hab kein Bock nachzuzahlen drum hab ich mir gleich GTA IV für die PS3 noch zugelegt^^

Auf der PS3 hab ich bisher nur SF4 und MGS. Metal Gear Online spiel ich momentan grad, wobei mich hierbei stört das es von den Leuten mehr als Egoshooter gespielt wird wie als Stealth-Shooter. Trotzdem gibts nix geileres wie jemanden als "Human Meatshield" zu nehmen und dann 2 Spielern nen Kopfschuss zu drücken um dann den festgehaltenen abzustechen :>

Fazit: MGS4

• Street Fighter IV Beitrag #64
@bttr

das hört sich interessant an ^^ das sind für mich lohnende konsolen spiele / zubehör wann soll der stick erscheinen ?

@ tofu

mgs4 hab ich schon gespielt ( mein bruder hat das ) ich finds nich so doll ^^ aber is geschmackssache ;)

• Street Fighter IV Beitrag #65
myhd schrieb:
@bttr

das hört sich interessant an ^^ das sind für mich lohnende konsolen spiele / zubehör wann soll der stick erscheinen ?
Also so genau kann ich dir das nicht sagen.
Finde ich gerade selber etwas seltsam denn:

Vor 4 Tagen standen die Fighsticks als Releasedate offiziell von Amazon : "1. Mai" , gestern wurde es geändert auf "1 April" , Standard Edition auch mit Verkaufspreis 65 Euro zum vorbestellen .. heute wurde die Zeitangabe komplett entfernt.

Ich hatte mir erst die Standard Edition bestellt bei Amazon, bevor ich das Spiel wieder zurückgeschickt habe.
Aus der Bestellbestätigung via Email ging folgendes klar hervor:

Lieferung voraussichtlich: 1. April 2009 - 3. April 2009
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 31. März 2009

Hier die Kopie der Email, damit man sieht das es wirklich kurz zum Verkauf angeboten wurde.

Müsste man nun weiter beobachten, ich vermute aber stark Sie werden innerhalb der nächsten 2 Monate erscheinen bzw. Lieferbar sein.
Kann nich mehr lange dauern wenn Amazon schon kurzzeitig Bestellungen aufgenommen hat.

• Street Fighter IV Beitrag #66
werde dann denk ich warten bis der raus kommt dann hole ich mir grad beides :)

• Street Fighter IV Beitrag #67
bttr schrieb:

Die Tournament Edition hat verbaute Teile aus original Japanischen Spiele Automaten, besser gehts nicht ( Also was für Profis oder einfach nur für Freaks :) ).... Verkaufspreis zwischen 250-400 Euro.
Es gibt eigentlich noch ein paar mehr Arcade sticks als die neuen MadCatz teile die sogar noch besser sind. zb. diesen hier:

Warum die Tournament Edition bei uns 250 - 400 Euro kosten soll kapier ich auch nicht so ganz. In den USA kostet (bzw hat gekostet) das ding 150 Dollar. Wie kommst du auf die 400 euro?

Ich persönlich würd beim kauf drauf achten das er 8 Tasten anstatt nur 6 hat.

• Street Fighter IV Beitrag #68
Aeon schrieb:
bttr schrieb:

Es gibt eigentlich noch ein paar mehr Arcade sticks als die neuen MadCatz teile die sogar noch besser sind. zb. diesen hier:

Warum die Tournament Edition bei uns 250 - 400 Euro kosten soll kapier ich auch nicht so ganz. In den USA kostet (bzw hat gekostet) das ding 150 Dollar. Wie kommst du auf die 400 euro?

Ich persönlich würd beim kauf drauf achten das er 8 Tasten anstatt nur 6 hat.
Die Tournament Edition hat in den USA nie 150 Dollar gekostet, sondern dann doch ein wenig mehr.
Zudem ist in den USA momentan viele Elektronik günstiger, ich habe meinen Canon MX850 von Amazon.com auch 100 Euro günstiger bekommen als über Amazon.de
Zudem sagte ich das diese bei uns, wenn Sie dann von einem Unternehmen wie Amazon verkauft wird 250 Euro kosten wird.
Da die Teile dann sehr schnell weg sind wird man diese nurnoch von Händlern wie vom Amazon Marktplace oder Ebay bekommen.
Ist klar das die Preise dann in die Höhe gehen, der wird ja mometan ebenfalls von den Händlern für 400 Euro verkauft.

• Street Fighter IV Beitrag #69
Quelle Kotaku:
What else can we say, other than "Sold." The Tournament Edition stick, although a bit pricey at $150 USD, oozes value and attention to detail. We definitely look forward to spending more time with the Mad Catz stick for, you know, review purposes when it ships in February.
Und das der bei uns 100 Euro teurer sein wird glaub ich absolut nicht :D Da musst du schon ne Quelle posten. Vielleicht 20 euro mehr... ok.

Das die Dinger bei ebay für 400 Euro weggehen kann ich dagegen schon glauben. Allerdings kannst du doch kein ebay Preis von so nem Sammlerstück als standard Preis wählen. Jeden Tag steht ein dummer auf der bereit ist soviel geld für sowas simples wien arcade stick hinzulegen :D

• Street Fighter IV Beitrag #70
Erstmal hab ich 400 Euro nie als "Standard" Preis angesehen, du verdrehst die Tatsachen.
Aeon schrieb:
Und das der bei uns 100 Euro teurer sein wird glaub ich absolut nicht :D Da musst du schon ne Quelle posten. Vielleicht 20 euro mehr... ok.
Glaub was du willst, ich hab es auf Amazon bereits gesehen das dieser für 250 Euro von Amazon verkauft wird.
Den dieser war wie die Standard Edition ebenfalls kurz zum Verkauf angeboten worden.
Momentan ist der Kurs in Amerika im Keller, daher bekommt Neue Elektronik Artikel da teils extrem günstiger.
Es handelt sich außerdem ja nicht nur um ein anderes aussehen, sondern dort wurde komplett anderes Material verwendet.
Und zwar Original Bauteile vom Japanischen Hersteller dr Streetifghter Blechkisten.
Deine Aussage "vielleicht 20 Euro mehr" ist absoluter nonsinn, dieser Stick wird erheblich mehr kosten.

• Street Fighter IV Beitrag #72
Meine Güte bist du aggressiv. Wenn du jemandem der noch nie ein Arcade Stick gekauft hat sagst das die dinger 250-400 Euro kosten dann könnte das für den LEICHT verwirrend sein wenns dann doch schon sau gute für um die 100 euro gibt.

Wie auch immer.... da du meine Aussagen eh einfach mal so als "nonsinn" abstempelst ohne irgendwelche Quellen zu posten kann ich dich genauso ignorieren. Wie man ja weiss isses immer besser nur eine Meinung einzuholen. :rolleyes:

@myhd: sorry aber meine Meinung ist hier nicht erwünscht. Du musst auf die experten Meinung warten.

• Street Fighter IV Beitrag #73
Aeon schrieb:
@myhd: sorry aber meine Meinung ist hier nicht erwünscht. Du musst auf die experten Meinung warten.
Lass dich nicht nerven, solche Kinder wirds immer geben.

Meiner Meinung nach ist es eine Sache etwas zu behaupten, dafür aber keine seriöse Quelle zu haben, eine ganz andere allerdings, weder über eine Quelle zu verfügen, noch sich gesittet unterhalten zu können.
Solche Vögel sollte man gleich aus dem Forum rausschmeissen, denn sie bringen weder die Community weiter, noch sorgen sie für hulfreiches im Forum... ergo: Sowas braucht man nicht kaffee

• Street Fighter IV Beitrag #76
http://www.amazon.de/Mad-Catz-SF408..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1235862263&sr=8-3
Für diese Fightsticks hab ich gesehen dass es nur 80 euro kostet
nix mit über 100 euro o_O
Das wäre aber zimlich teuer gewesen
Und nun zu meine frage
Ist es eigentlich wert das teil für 80 euro zu kaufen ???
weil habe auch schwarze Fightstick gesehen aber die sehen hässlich aus
Mir gehts mehr um Street Fighter skins und so

was ist eigentlich mit fightpads? sind die genauso gut geeignet? die bekommt man ja schon für um die 20€!

das sind die Xbox controller ^^ keine fightpads ( oder doch ? )

• Street Fighter IV Beitrag #77
Es gibt genau wie die Madcatz Aracde Sticks auch ne spezielle Serie von Fightpads. Im Prinzip sind die dinger für Leute die früher gerne aufm SNES gezockt haben und Street Fighter 4 ebenfalls vorhaben mit nem Digipad zu spielen. Zwar hat die PS3 und auch die 360 son Ding aber beide sind ziemlicher Krampf für SF4 (das auf der 360 ist noch schlimmer als das auf der ps3). Ich persönlich würd mir lieber ein Arcade stick als ein Fightpad kaufen.... allerdings sind mir die sticks zu teuer für die dauer die ich mit SF4 verbringe/verbringen werde/verbracht hab :D

@Shenho: Wie bei allem gehts bei den arcade sticks und fightpads auch nur im die inneren werte :D Wie die aussehen sollte dir in erste linie egal sein. :p

• Street Fighter IV Beitrag #78
Mir gehts eigentlich mehr ums aussehen xDDDD
Aber es gibt ja verschiedene also ist die Madcatz nun gut oder nur billiges schrott?

• Street Fighter IV Beitrag #79
Ich würd mir an deiner Stelle paar reviews etc anschauen. Je nach Hori modell sind die Teile wohl ziemlich edel. Die Madcatz teile sollen auch nicht schlecht sein, allerdings hab ich über die standard edition auch schon beschwerden gehört. Hängt halt auch stark von ab was man für Ansprüche stellt.

Hier paar Video reviews usw.

• Street Fighter IV Beitrag #80
Shenho schrieb:
http://www.amazon.de/Mad-Catz-SF408..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1235862263&sr=8-3
Für diese Fightsticks hab ich gesehen dass es nur 80 euro kostet
nix mit über 100 euro o_O
Das wäre aber zimlich teuer gewesen
Und nun zu meine frage
Ist es eigentlich wert das teil für 80 euro zu kaufen ???
weil habe auch schwarze Fightstick gesehen aber die sehen hässlich aus
Mir gehts mehr um Street Fighter skins und so

was ist eigentlich mit fightpads? sind die genauso gut geeignet? die bekommt man ja schon für um die 20€!

das sind die Xbox controller ^^ keine fightpads ( oder doch ? )

das sind keine x box controller! da steht doch da: fightpad für ps3

Thema:

Street Fighter IV

Street Fighter IV - Ähnliche Themen

Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben