Street Fighter IV

Diskutiere Street Fighter IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich hab vor mir sf4 zu kaufen, weiß aber nicht ob ich die pal oder ntsc version kaufen soll. Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden...
  • Street Fighter IV Beitrag #81
Hallo
ich hab vor mir sf4 zu kaufen, weiß aber nicht ob ich die pal oder ntsc version kaufen soll.
Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden?

Macht es dann bei meinem Fernseher einen unterschied wenn er 50 oder 60 Hz hat, wegen der spielgeschwindigkeit?

• Street Fighter IV Beitrag #82
wenn die ps3 über hdmi angeschlossen ist gibt es kein pal oder ntsc mehr denn das bild ist einfach nur digital.

und es stand auch irgendwo das es solche codes bei den spielen nun garnicht mehr gibt (ps3 und xbox360)

• Street Fighter IV Beitrag #83
Macht es aber einen Unterschied wenn mein Fernseher 50 hz hat, hab nämlich mal gehört dass die spiele bei 60 hz schneller laufen

• Street Fighter IV Beitrag #84
ist Street Fighter 4 nun einfach zu schwer oder ich zu doof selbst auf kinderleicht brauch ich bei Seth 5 versuche

trotz Ultra Combo

• Street Fighter IV Beitrag #85
Naja es ist schwer aber mit viel Übung und Technik macht den Spiel leichter als sonst :p

• Street Fighter IV Beitrag #86
Star1985 schrieb:
trotz Ultra Combo

In SF IV skaliert der Schaden den du machst. Mit jedem Schlag nimmt er ab, bei Ultra's bleibt er auf 80%. Bei normalen Kombos nimmt er sehr schnell ab, bis auf 50% runter soweit ich weiss.

Ach ja, Super Hadoken zählt als ein Schlag. Der macht dann, soweit ich weiss, auch 100% Schaden.

Und noch was, im Zweifelsfall einfach immer schön:

kenflow.png

;)

• Street Fighter IV Beitrag #87
hab mir jetzt ma erstmal diese hier gekauft

Naja ich finde auf dem stick sind die kombos schwerer zu spielen
und da ich jetzt einpaar tage mit dem stick gespielt habe
und wieder mit meinem controller gedaddelt habe
krieg ich irgendwie gar nix mehr auf der reihe
bin irgendwie nun gewöhnt mit dem stick zu spielen
und irgendwie macht mich immer fertig wenn ich mein ultra kombo nicht hinkriege -.-

• Street Fighter IV Beitrag #88
Shenho schrieb:

und irgendwie macht mich immer fertig wenn ich mein ultra kombo nicht hinkriege -.-

wie ist der pad?
wo hast du ihn her? kostenpunkt? schnurlos?

• Street Fighter IV Beitrag #89
M@d schrieb:
Shenho schrieb:

wie ist der pad?
wo hast du ihn her? kostenpunkt? schnurlos?

Mit USB leider . der Pad ist schon nice aber irgendwie krieg ich den nicht unter kontrolle . wo ich ihn her hab naja Micromania frankreich gekauft 45 euro
Der Verkäufer sagte es sei getestet worden es ist auch sehr gut und so , naja ich komm damit noch nciht richtig klar

• Street Fighter IV Beitrag #90
mh.. ich warte lieber noch bis die offiziellen ohne schnur erscheinen. ich weis eben nur noch nicht ob fightstick oder fightpad! bin schon länger am überlegen.. hoffe mal dass ichmal beides im laden testen kann.. kanns mir mit stick nicht so richtig vorstellen

• Street Fighter IV Beitrag #91
hmm.. alle reden von fightsticks.. hab mir sf4 bestellt und hatte eig. nicht vor mir son zeugs noch zu holn.

Meint ihr mit einem normalen Ps3-Controller hat man online überhaupt ne Chance gegen einen mit nem Stick zu gewinnen. Also ich mein wenn sagen wir 2 Zwillinge gegeneinander zokken mit dem gleichen Skill etc. hätte dann der mim Stick (falls er mit ihm gut umgehen kann) einen Vorteil gegen über Controller? ich mein kann er leichter und schneller kombinieren und man kann einfach die Tasten schneller drücken.

oder ist der stick einfach für fans, die die Automaten noch gewohnt sind und es einfach Klassisch haben wollen. Ich mein wenn die Dinger trotz so einem hohen Preise, so eine gewaltige Nachfrage haben, muss ja iwas dran sein.

• Street Fighter IV Beitrag #92
Viele der Moves in street fighter 4 benötigen halt viertel,halb oder vollkreise was das drücken der richtung angeht. Spinning Piledriver von Zangief zb musst du einmal komplett rum. Das ist natürlich mit so nem Stick um einiges leichter als mitm Digipad aufm ps3 controller. Der Analogstick dagegen hat mich persönlich gestört weil man da noch so schnell den daumen bewegen kan... der weg ist einfach zu lang. Ich habs zb nie geschafft in ne richtung zu dashen. Mitm Digipad ging das dann wieder gut. D.h. ich hab ständig hin und her gewechselt.

Wenn du das nur gelegentlich spielst reicht das pad. Wenn du noch nie viel SF gespielt hast wirst du online eh erstmal gewaltig aufn Sack bekommen und es wieder verkaufen :p D.h. warte mal bevor du ein Stick kaufst.... das könnte unter umständen rausgeworfenes geld sein.

Thema:

Street Fighter IV

Street Fighter IV - Ähnliche Themen

Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben