Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Street Fighter IV
Diskutiere Street Fighter IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; leute das spiel ist noch gut und gerne 6monate in entwicklung und das charaktere dann zum release wirklich so aussehen ist abzuwarten! Es fließt...
Street Fighter IV Beitrag #21
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
leute das spiel ist noch gut und gerne 6monate in entwicklung und das charaktere dann zum release wirklich so aussehen ist abzuwarten! Es fließt noch ne menge arbeit in das game ein und einiges wird sich sicherlich noch verändern! Der Release Trailer/Ingame Trailer zeigt erst die wirkliche grafik! Und sich bis zu diesem trailer anzukeifen bringt noch gar nichts! Positive oder Negative meinungen bringen da noch gar nichts!
Bisher sieht es ganz gut aus und gefällt mir auch,aber ich warte lieber auf die release trailer!
Positive und negative meinungen bringen gar nichts aber im gleichen Atemzug sagst du es gefällt dir?
Ich bin ja der ansicht das meinungen so gut wie nie was bringen. Das ist im prinzip ne schwer persönliche Sache. Allerdings ist das hier ein Forum. D.h. man darf bzw soll hier sogar persönliche Meinungen vertreten. Wenn man das nicht abkann darf man halt nicht in ein forum schauen. Ich werd mir aufjedenfall weiterhin meine Meinung bilden und ich werd sie auch weiterhin ändern wenns mir gegen ende hin besser gefällt.
Street Fighter IV Beitrag #23
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
Aeon ich hatte im gleichen atemzug geschrieben "Bisher sieht es ganz gut aus und gefällt mir auch,aber ich warte lieber auf die release trailer!" Ich warte das end produkt von dem game ab da dieses sehr abweichend von dem derzeitigen stand sein wird/kann ! Dies sollte keine positive noch negative beurteilung sein,dies war lediglich ein statement vom jetzigen stand der dinge von dem was man in kleinen zahnlücken füller happen vor den latz gekloppt bekommt von Capcom! Mehr oder weniger ist das nicht!
EDIT: PS.: ich hab nie gesagt das man nicht seine eigene meinung haben darf! Im gegenteil,jeder sollte seine eigene meinung haben! Ansonsten hätten wir alle die gleichen games und würden alle stramm durch de gegend laufen wie Zombies!
Street Fighter IV Beitrag #24
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Jo lang gehts nimmer dann sind wir eh so weit.
Street Fighter IV Beitrag #25
M
m4d-maNu
Gast
ich hab mir nun mal den thread und auch die bilder angeschaut von den game, aber ich hoffe das des mit den bildern nur ein schlechter witz ist.
denn die grafik schaut wenn es wirklich screenshots sein soll, wirklich zu wünschen übrig....
Street Fighter IV Beitrag #26
H
hustler87
Punkte Reaktionen
0
lol das Spiel ist noch gar net fertig und du sagst jetzt schon das die Grafik nicht so gut wird ^^ Ich glaube das die Grafik noch einigermaßen besser wird, da es für die PS3 entwickelt wird
Street Fighter IV Beitrag #27
M
m4d-maNu
Gast
ich sagte wenn es wirklich screenshots sind wo gepostet wurden, das bei diesen bildern die grafik ein witz ist.
ich selbst hofe das die grafik super wird.
bisher war die grafik für die systeme auch immer top und gehörte meiner meinung nach immer zu den top10 games wo man haben musste.
Street Fighter IV Beitrag #28
N
Noah
Punkte Reaktionen
0
Anscheind wissen einige nicht, dass Street fighter IV, gerade mal zu 5% Fertiggestellt ist. Die Stages sind zu 50% und die Charaktere zu 70%. Ken bekam den letzten Feinschliff letzte Wocher verpasst.
Die Charaktere sind in 2D getaucht, wärend die Umgebung sich in einem 3D Fenster befindet. Das hat zu Folge, dass die Effekte allesamt auf 2D Animationen beruhen, um die Ära zu erhalten.
Das Spiel wird auf Multiplattformen erscheinen. Die gezeigten Screenshots und Videos stammen alle von einem Work-PC mit HD unterstützung.
Das Gameplay wird um ein paar neue Manöver erweitert. So kann man zum Beispiel bei Ryu, neue Moves hinzufügen und ihn so gestallten, dass es ihn nicht "zweimal" gibt. Duplikate also ausgeschlossen, zumindest in der Onlinewelt!
Jede Einstellung ist einzigartig und kann im Onlinemodus dann nur schwer geblockt werden, so Capcom!
Noah
Street Fighter IV Beitrag #29
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wenn die Charaktere echt in 2D sind streich ich meine Wände rosa und fang ne Barbie Sammlung an
Was % angaben in ner Entwicklung angeht bin ich immer sehr skeptisch. Man kann ja nie genau wissen worauf sich das bezieht. Theoretisch könnte es heissen das Alle charaktere fertig modeliert sind jedoch nur 70% texturiert. (überschlagen ) Oder aber von (angenommen) 10 spielbaren charakteren sind genau 7 komplett fertig. etc etc.
Ausserdem frag ich mich woher die 5% kommen wenn alles andere über 50% fertig ist.
Mag sein das es einige nicht wissen das das noch nicht fertig ist, allerdings sind hier auch einige die nicht verstehen das man nur das kommentieren kann, und will, das gerade zu sehen ist. Ich für mein Teil lass mich am ende gern vom Gegenteil überzeugen. Allerdings glaub ich nicht das sich am gesammten grafikstil was ändert. Von dem her muss mir halt das Gameplay zusagen. Mir persönlich ist ja Super Street fighter 2 Turbo HD Remix wichtiger. Aber damit lassen sie sich ja auch Zeit. Genauso wie mit Super Puzzle Fighter 2 Turbo HD Remix das es ja nicht im dt. Store gibt... ist wohl zu brutal 8|
Street Fighter IV Beitrag #30
N
Noah
Punkte Reaktionen
0
Genauso wie mit Super Puzzle Fighter 2 Turbo HD Remix das es ja nicht im dt. Store gibt... ist wohl zu brutal
Killerspiele müssen halt eingeschränkt werden. s3gamer --> :lol <---...sonst passiert das!
Ich urteile selten vorschnell, da ich der Meinung bin: " Wie kann sich jemand ein Vorurteil herausnehmen, wenn das Spiel noch nichtmal in seiner Konsole war!" 8)
Damit wollte ich nur den Duchschnittsgedanken aufdecken.
Sherlock Holmes ermittelt. :thumbsup:
Noah
Street Fighter IV Beitrag #31
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Indem ich mir das anschaue was zu sehen ist? Ist ja nicht so das das ganze Game zu sehen ist. Aber Screenshots zeigen nunmal grafik, stillstehende grafik, aber grafik :O D.h. wenns in bewegung nicht irgendwie durch tauberhand den comicstil verliert wird sich über die Meinung auch nix mehr ändern.
Und nur um das klar zustellen: Ich hab als Kind auch die hälfte meiner Zeit vor Street Fighter 2 (nix turbo, nix super und nix alpha) aufm SNES verbracht. Trotzdem muss ich das jetzt nicht schön reden wenns mir nicht gefällt :O
Ich hätte halt gern ein Grafikstil wie im Teaser gehabt. Und davon sind wir leider kilometer weit entfernt.
Street Fighter IV Beitrag #32
N
Noah
Punkte Reaktionen
0
Das Intro ist im "Okamistil" gefertigt worden und zeigt keine representative Ingameszene!
Noah
Street Fighter IV Beitrag #33
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Soweit hat mir das meine visuelle aufnahmefähigkeit auch schon mitgeteilt. Die frage ist aus meiner Sicht eher warum. Gibt eh zu wenig "okamistyle" () spiele.
Street Fighter IV Beitrag #34
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ist street fighter mittlerweile bissl weiter? Ich persönlich finds ja immer hässlicher
Bin absolut Aeons Meinung... Graphikstil is überhaupt nicht meins...so Comicstyle mässig. Der Teaser damals is eher in eine andere Richtung gegangen...
Aber werd mir das Teil dennoch holen gibt ja im Moment und vllt auch bis dahin keine Alternativen.
Sicher wird die Graphik noch besser, gerade die entscheidenen Verfahren wie lichtberechnung etc sind sehr performance lastig und sind sicher hier noch nicht zu 100% implementiert worden, der Style aber wird sich wohl kaum ändern und der is bae
Ich find's gut, dass man endlich mal die Mimik der Figuren richtig gut sehen kann. Und wenn man zu 'nem Ultra Combo ansetzt, dass die Kamera herangezoomt wird. So habe ich mir schon immer Street Fighter gewünscht. '
Hach, was freue ich mich schon!! Leider gibt's hier in den Spielhallen keine vernüftigen Automaten-Games mehr! *Heul*
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...