Uncharted: Drakes Schicksal

Diskutiere Uncharted: Drakes Schicksal im Games Forum im Bereich Playstation Games; aha cool hatte gedacht, es werden nur bilder und videos freigeschaltet. kampf-belohnungen wie headshots usw. habe ich erhalten, aber wo kann man...
  • Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #61
aha cool
hatte gedacht, es werden nur bilder und videos freigeschaltet.
kampf-belohnungen wie headshots usw. habe ich erhalten, aber wo kann man die cheats aktiveren? hab das nirgendwo gesehen...

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #62
Tja, das kann Ich dir auch (noch) nicht beantworten, da Ich über dieses System auch erst gerade beim durchblättern des GamePro-Tests gestolpert bin. Werd's heute Abend aber mal versuchen herauszufinden, denn einige der Ziele habe Ich bereits erreicht. In jedem Fall müßte es ja irgendwo im Startmenü ne' Möglichkeit zur Aktivierung geben. Das Handbuch gibt hier leider keinen Aufschluß :(

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #63
ja es gibt ein menupunkt "boni", aber dort sind eben die artworks und vids.
werde heute abend auch nochmals schauen...

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #64
Launch-Trailer aus Japan

Hier der heute veröffentlichte Launch-Trailer aus Japan. In dem gut zwei Minuten langen Video könnt ihr euch vollkommen auf die eindrucksvolle Landschaft und die Actionszenen konzentrieren, denn vonder japanischen Synchronisation dürfte eh' keiner was verstehen:

[gt]28675[/gt]

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #65
jo gut das ist ja eh der normale "Massive Trailer" dens auch auf englisch gibt. Soll ich euch den japanischen übersetzen? *g*

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #66
Uncharted - Möglicher Nachfolger

Naughty Dog hat sich gegenüber ThreeSpeech zu einem Nachfolger von Uncharted: Drake's Fortune geäußert.

Evan Wells meint, dass man Uncharted: Drake's Fortune als Marke entworfen hat. Es eigne sich perfekt dafür, eine Serie zu werden, was einer der Gründe ist, warum sich die Macher so zu dem Titel hingezogen fühlen.

Mal überlegt gerade, was man bei Naughty Dog als Nächstes tun soll. Doch selbst wenn sie jetzt nicht gleich einen Uncharted-Nachfolger machen, könnte man sich ziemlich sicher sein, dass sie einen in naher Zukunft machen werden.

Quelle: Gamefront

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #67
RE: Fortsetzung so gut wie sicher

Original von realistica
Gute Nachrichten für alle Fans des Schatzsuchers Nathan Drake. Eine Fortsetzung zu Uncharted: Drakes Schicksal ist schon so gut wie sicher. Das sagte Evan Wells, der Co-Präsident von Entwickler Naughty Dog, jetzt im Gespräch mit dem halboffiziellen PS3-Blog ThreeSpeech.com.

"Wir haben Uncharted als Serie angelegt. Das Genre eignet sich einfach perfekt für Fortsetzungen. Momentan überlegen wir, was Naughty Dogs nächstes Projekt sein wird. Selbst wenn wir nicht direkt an einem Uncharted-Sequel arbeiten, könnt ihr in naher Zukunft damit rechnen", so Wells !

Quelle:

@SnOOpDoGG40k:
Lieber Mod-Kollege. Laß uns doch mit gutem Beispiel vorangehen und erst lesen bevor wir posten :D

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #68
Ich hab das Game doch heute tatsächlich in 7 Stunden durchgezockt, das ist der Hammer, habs zwar auf einfach gezockt aber war dennoch relativ schwer.
Ich bin enttäuscht, 12-15 Stunden wären angebrachter gewesen, vorallem bei dem hohen Preis des Spiels.
Werde es wahrscheinlich wieder verkaufen, denn ein zweites ma durchspielen macht zumindest mir keinen Spaß mehr...

mfg sn00p

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #69
Hoher Preis ? Das Spiel kostet doch genauso viel wie jedes andere für die PS3 auch...

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #70
eben o_O

ausserdem isses ja eh kein Typ der Spiele lang behält oder? :D Von dem her nimm ich dich jetzt mal ned als Maßstab. Wenns mich einmal vom hocker haut reicht mir das ums zu behalten.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #71
Original von realistica
Hoher Preis ? Das Spiel kostet doch genauso viel wie jedes andere für die PS3 auch...

Falsch, hab bisher noch nie ein Game für 70€ gekauft, meine ganzen Games kosteten immer rund 60-63€...
Und ich finde das 70€ für 7-8 Stunden Spielspaß zuwenig sind.
Bei so einem Preis erwarte ich mehr, schaut z.B CoD4, das kann man monatelang Online spielen und macht ewig Spaß, Unchartet zockt man einmal, vieleicht auch zweimal durch und dann?
Irgendwann hat man kein bock mehr drauf..

mfg sn00p

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #72
70,-€ ? Was ist denn los ? Bei kostet es z.B. 61,99 €, ich selber hab's bei GameStop für 59,99 € bekommen. Insofern liegt die Schuld für den hohen Preis wohl eher bei dir weil du offenbar nicht in der Lage bist nach günstigeren Angeboten Ausschau zu halten ;)

Und außerdem: Ich spiele lieber ein Spiel das mir nach 7/8 Stunden den Abspann präsentiert, mich in dieser Zeit aber von der ersten bis zur letzten Minute ohne Hänger unterhält. Das ist bei Uncharted nämlich der Fall. Der krasse Gegensatz ist Assassin's Creed, welches zwar von der Spielzeit länger ist, aber dafür nach den ersten 3/4 Stunden nichts neues mehr zu bieten hat und sich ab diesem Zeitpunkt wie ein zähes Kaugummi völlig künstlich und aufgesetzt in die Länge zieht. Bei Uncharted hingegen hat mich jede einzlene Minute fasziniert, kurze Spieldauer hin- oder her...

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #73
Original von realistica
Insofern liegt die Schuld für den hohen Preis wohl eher bei dir weil du offenbar nicht in der Lage bist nach günstigeren Angeboten Ausschau zu halten ;)

Soll ich das jetzt als beleidigung auffassen oder wie?

Original von realistica
Und außerdem: Ich spiele lieber ein Spiel das mir nach 7/8 Stunden den Abspann präsentiert, mich in dieser Zeit aber von der ersten bis zur letzten Minute ohne Hänger unterhält. Das ist bei Uncharted nämlich der Fall. Der krasse Gegensatz ist Assassin's Creed, welches zwar von der Spielzeit länger ist, aber dafür nach den ersten 3/4 Stunden nichts neues mehr zu bieten hat und sich ab diesem Zeitpunkt wie ein zähes Kaugummi völlig künstlich und aufgesetzt in die Länge zieht. Bei Uncharted hingegen hat mich jede einzlene Minute fasziniert, kurze Spieldauer hin- oder her...

Du verstehst offensichtlich nicht was ich meine, ich macht das Game keinesfalls schlecht, mir hats sogar megaspaß gemacht, nur was für einen kick soll ich nochma nach dem durchspielen bekommen was mich motiviert es ein zweites mal zu spielen?

Nehmen wir mal Ratchet & Clank, da macht das zweites mal durchspielen sogar sinn, denn dort kann man dann seine Waffen weiter hochleveln was mich ziemlich motiviert...

mfg sn00p

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #74
Original von SnOOpDoGG40k

Soll ich das jetzt als beleidigung auffassen oder wie?

Beleidgung ? Das ist ne' Tatsache, schließlich habe Ich dir das günstigere Angebot sogar verlinkt. Sprich entweder wolltest du 70,-€ zahlen oder du hattest keine Lust/warst nicht in der Lage dich nach Alternativen umzuschauen. Dann steht es dir aber auch nicht frei hinterher über ne' unfaire Preisgestaltung rumzujammern ;)

... nur was für einen kick soll ich nochma nach dem durchspielen bekommen was mich motiviert es ein zweites mal zu spielen?

Ob du da nen' Kick brauchst weiß Ich nicht. Es gibt ja Berlohnungen in Form von Cheats, neue Outfits, Artworks & Video's wenn man z.B. alle Schätze findet oder bestimmte Leistungen vollbringt. Außerdem wird nach einmaligen Durchzocken ein neuer SKG freigeschaltet. Das alleine reicht neben der geilen Grafik schon aus noch nen' zweiten Durchgang zu wagen !

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #75
ob 70€ oder 60€

das sind mind. 120 dm

teuer is beides! früher haben spiele 50-60 dm gekostet

und produktionskosten hin oder her, die produzieren in massen, denke eher das sony da ne anti-verlust strategie grade am anfang fährt und nen 10er für sich mehr drauf packt

@ realistica: du ermahnst immer alle mit gutem beispiel voran zu gehen, vielleicht wäre es passend wenn du mal eher nett als arrogant rüber kommst

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #76
Original von realistica
70,-€ ? Was ist denn los ? Bei kostet es z.B. 61,99 €, ich selber hab's bei GameStop für 59,99 € bekommen. Insofern liegt die Schuld für den hohen Preis wohl eher bei dir weil du offenbar nicht in der Lage bist nach günstigeren Angeboten Ausschau zu halten ;)

Mein Gott, 10 Euro hin und her, das macht ja eh keinen großen Unterschied mehr, ich finds auch zu teuer, da kostet ja eine Stunde zocken quasi 10 Euro ^^ :D :p

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #77
Ich find ihr solltet jetzt mal versuchen nichts zu verdrehen. Ich mein wenn hier Person A rumheult das sein Uncharted teurer war als andere spiele, und Person B Ihm dann versucht klarzumachen das das nicht stimmmt, ist Person A zu 100% im recht.

Ob jetzt beides teuer ist oder nicht ist eigetnlich total irrelevant. Und da ihr alle so schön in DM umrechnet ... 10 euro hin oder her kein unterschied? 20 DM? Lohnt nicht? Willst du meine Kontonummer oder schickst du mir die 10 Euro per Paypal?

Früher haben Spiele 60 DM gekostet? Erm ja genau. SNES spiele haben damals bis zu 135 DM gelöhnt. Gut das waren die seltenheit wie Super Metroid oder die Square Action RPGs aber die meisten waren dann halt doch bei 99 DM. Ich hab sogar noch Ausschnitte aus Katalogen oder alten Videospielzeitschriften. Such ich demnächst auch gern mal raus.

Ausserdem wunderts mich warum Leute die Ahnung haben und versuchen euch was beizubringen (hört sich scheisse an ist aber leider so), wie realistica, als Arrogant dastehen.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #78
Es ist nicht meine Absicht arrogant zu wirken, wenn' dieser Eindruck trotzdem entsteht so tut es mir leid. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen das der Titel für unter 70,-€ zu haben ist und sich damit preislich nicht wirklich von anderen Spielen abhebt. Eine allgemeine Diskussion über die Preisgestaltung von Spielen halte Ich da für müßig. Ich finde 60,-€ für ein Videospiel angemessen, bedenkt man Zeit, Aufwand & Personalkosten die ein Entwickler hat. Gerade bei einer Perle wie Uncharted, und solch eine ist das Spiel in meinen Augen, finde Ich das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung !

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #79
@realistica & Aeon

Das mit dem Preis von damals, wo alle meinen die hätten 60 DM gekostet, habe ich auch schon mal hier wiederlegt. Es gab nie! eine Zeit oder Konsole ( Handhelds ausgenommen ), bei der ein Spiel zum Erscheinungstermin 50-60 DM gekostet hat.

Und von wegen Arogant, realistica ist einer von nicht vielen, mit denen man sachlich! und normal diskuttieren kann, da er weiß wovon er schreibt.

Er hat hier deutlich gemacht, das Uncharted zum Standardpreis zu haben ist, PUNKT. Des weiteren möchte ich die Leute, die immer meinen nen Spiel kostet nix in der Produktion und Vermarktung, sich damit etwas eingehender zu beschäftigen. Spiele haben in den Kosten proportional immer extrem zugelegt, mit jeder Generation. Bei Spielen hängen in der Regel erheblich mehr Personen dahinter als bei Musik oder sogar auch bei Filmen.

Rumjammern alles ist zu teuer, das ist einfach, aber etwas lesen und sich bevor man Kommentare abgibt damit beschäftigen wäre ja Anstrengung.

Ganz ehrlich, wenn ich mir ne Konsole für 600 oder jetzt 400 Euro kaufen kann, dann muss ich mir auch 60 Euro für nen Spiel leisten können. ( Da ich das schon VOR! dem Kauf wusste, sofern ich nicht mal wieder zu gut war mich zu informieren )

Meine Aussagen, sind Allgemein zu sehen und nicht auf eine Person bezogen.

Das Uncharted recht kurzweilig von der Spieldauer ist ( unter 10 Std. ) hätte man mit etwas Recherche auch vorher gewusst. Realistica kann dies bestätigen, da ich Ihn schon bevor er das Game hatte, darauf ansprach und sein Ergebnis haben wollte wenn er durch ist.

• Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #80
Original von Daedalus
@realistica & Aeon

Das mit dem Preis von damals, wo alle meinen die hätten 60 DM gekostet, habe ich auch schon mal hier wiederlegt. Es gab nie! eine Zeit oder Konsole ( Handhelds ausgenommen ), bei der ein Spiel zum Erscheinungstermin 50-60 DM gekostet hat.

Und von wegen Arogant, realistica ist einer von nicht vielen, mit denen man sachlich! und normal diskuttieren kann, da er weiß wovon er schreibt.

Er hat hier deutlich gemacht, das Uncharted zum Standardpreis zu haben ist, PUNKT. Des weiteren möchte ich die Leute, die immer meinen nen Spiel kostet nix in der Produktion und Vermarktung, sich damit etwas eingehender zu beschäftigen. Spiele haben in den Kosten proportional immer extrem zugelegt, mit jeder Generation. Bei Spielen hängen in der Regel erheblich mehr Personen dahinter als bei Musik oder sogar auch bei Filmen.

Rumjammern alles ist zu teuer, das ist einfach, aber etwas lesen und sich bevor man Kommentare abgibt damit beschäftigen wäre ja Anstrengung.

Ganz ehrlich, wenn ich mir ne Konsole für 600 oder jetzt 400 Euro kaufen kann, dann muss ich mir auch 60 Euro für nen Spiel leisten können. ( Da ich das schon VOR! dem Kauf wusste, sofern ich nicht mal wieder zu gut war mich zu informieren )

Meine Aussagen, sind Allgemein zu sehen und nicht auf eine Person bezogen.

Das Uncharted recht kurzweilig von der Spieldauer ist ( unter 10 Std. ) hätte man mit etwas Recherche auch vorher gewusst. Realistica kann dies bestätigen, da ich Ihn schon bevor er das Game hatte, darauf ansprach und sein Ergebnis haben wollte wenn er durch ist.

ich studiere zum teil wirtschaft und weiss ganz genau was alles in eine produktion mit einfliesst ;) und ich glaube nicht das z.b. ea grad ma 1000 stück hat herstellen lassen

p.s habe 25 games mir sind die 60€ net zu teuer ;)

Thema:

Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted: Drakes Schicksal - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben