Original von Daedalus
@realistica & Aeon
Das mit dem Preis von damals, wo alle meinen die hätten 60 DM gekostet, habe ich auch schon mal hier wiederlegt. Es gab nie! eine Zeit oder Konsole ( Handhelds ausgenommen ), bei der ein Spiel zum Erscheinungstermin 50-60 DM gekostet hat.
Und von wegen Arogant, realistica ist einer von nicht vielen, mit denen man sachlich! und normal diskuttieren kann, da er weiß wovon er schreibt.
Er hat hier deutlich gemacht, das Uncharted zum Standardpreis zu haben ist, PUNKT. Des weiteren möchte ich die Leute, die immer meinen nen Spiel kostet nix in der Produktion und Vermarktung, sich damit etwas eingehender zu beschäftigen. Spiele haben in den Kosten proportional immer extrem zugelegt, mit jeder Generation. Bei Spielen hängen in der Regel erheblich mehr Personen dahinter als bei Musik oder sogar auch bei Filmen.
Rumjammern alles ist zu teuer, das ist einfach, aber etwas lesen und sich bevor man Kommentare abgibt damit beschäftigen wäre ja Anstrengung.
Ganz ehrlich, wenn ich mir ne Konsole für 600 oder jetzt 400 Euro kaufen kann, dann muss ich mir auch 60 Euro für nen Spiel leisten können. ( Da ich das schon VOR! dem Kauf wusste, sofern ich nicht mal wieder zu gut war mich zu informieren )
Meine Aussagen, sind Allgemein zu sehen und nicht auf eine Person bezogen.
Das Uncharted recht kurzweilig von der Spieldauer ist ( unter 10 Std. ) hätte man mit etwas Recherche auch vorher gewusst. Realistica kann dies bestätigen, da ich Ihn schon bevor er das Game hatte, darauf ansprach und sein Ergebnis haben wollte wenn er durch ist.