Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted: Drakes Schicksal
Diskutiere Uncharted: Drakes Schicksal im Games Forum im Bereich Playstation Games; In Deutschland heißt es Drakes Schicksal, aber wenn du es doch hast müsstest du nur auf die Packung schauen, oder was für eine Version hast du?
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #101
I
imported_t3h_bashelor
Punkte Reaktionen
0
In Deutschland heißt es Drakes Schicksal, aber wenn du es doch hast müsstest du nur auf die Packung schauen, oder was für eine Version hast du?
Dann ist das Spiel wohl von außerhalb Deutschlands, denn hier heißt es Drakes Schicksal und wenn ich mir verschiedene eBay Seiten anschaue, im Rest Europas Drakes Schicksal.
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #104
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Bitte immer in den jeweiligen Thread zum Spiel antworten, habe es mal zusammengefügt.
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #105
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wenn ihr in den Optionen die Sprachen durchwechselt könnt ihr sehen wies in den verschiedenen Ländern heisst. Daran sieht man auch 1A das Deutschlande (zusammen mit Spanien) mal wieder ne extra Wurst braucht weil wohl alle deutschen zu doof das das poplige Wort Fortune zu übersetzen (nur so in etwa reicht ja schon ...)
Hab jetzt alles komplett durch bis auf das "Achievment" zwischen Dyno-Might und Run-and-Gunner .... Laut google ist es "Super Dyno-Might" oder so. 5 mal hintereinander 3 gegner mit explosives killen. Und da ich mit Dynomight schon probleme hatte frag ich mich jetzt wie man das schaffen soll. Hat irgend jemand Tipps?
Ausserdem frag ich mich wie man den Donought-Drake bekommt.
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #106
I
illbleed
Punkte Reaktionen
0
Uncharted: Drake's Fortune
Also hab das spiel gestern durch gezockt und muss echt sagen , es lohnt sich mal einen blick rein zu werfen , grafik wie auch sprach ausgabe sind gut gelungen auch die story ist sehr geil , kann es nur jeden ans herz legen , was ich persönlich nur sehr schade fand das man es in einer spiel zeit von 6-7 stunden durch gespielt hatte , aber naja war ja nur ausgeliehen
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #107
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Naja ich bin mit der Spielzeit eigentlich sehr zufrieden für so ein Game. Ich mein wenns einem richtig gefällt spielt mans eh mehrmals durch. Ich habs erst auf Hard gespielt. Dann nochmal auf Normal um Schätze zu suchen und dann am ende nochmal auf Crucial (letzter) um den Rest freizuspielen. Ich hab sicher mehr als 6 std gespielt Und ich werds auch wieder durchspielen. Einfach sehr solides Game. Gibt eigentlich nix dran zu meckern.
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #108
I
illbleed
Punkte Reaktionen
0
habs durch und es lohnt sich , was nur stört das es meiner meinung nach viel zu viel an geballer ist was nach ner zeit echt stört da man sich fragt ey hallo ist das ne ganze arme oder was , und sich somit das spiel echt zieht was einen irgentwann aufm sack geht , schade ist auch das es leider nur eine spiel zeit von 6-7 stunden hat , aber wem das nicht stört zugreifen , grafik wie auch story sind echt sehr geil vermischt.
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #109
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
so habs durch fand es echt geil!! das mit dem geballer kann einem zu viel, muss aber nicht. stellen weise hats aber schon genervt, aber was ich schlimmer fand waren die
dämlichen aus den höhlen kriechenden, verhexten spanier und nazis (oder warens doch nur spanier?? egal!)
hat meiner meinung nach nicht so ins game gepasst, da es sonst schon relativ "realistisch" war. aber war den kauf allemal wert. und ich wette dass ein nachfolger kommt, weil nate ist der netten frau ja noch ne story schuldig
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #110
B
bobbydick
Punkte Reaktionen
0
also ich find des game richtig geil, aber ich kom grad in kapitel 15 nich weiter.
Ich bin aus dem untergrund rausgekommen und bin wieder bei so nem kaputten turm gelandet. Dann hab ich mit Sullivan per Funk geredet, der hat gesagt ich geh im Kreis oder so. Wo soll ich da jetz hin, ich find da gar keinen Ausweg mehr.
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #111
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
So also das Game ist Geil also 93% von 100, aber das Ende ist mir zu kurz geraten dafür und die komischen Zombieexperimente gibt es minus Punkte von mir.
Aber sonst ist das ein Super Game
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #112
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Jop super Game. Hab nach 4 1/2 Stunden 49% fertiggestellt. Zocke nur mal nebenbei, sind ja auch noch ferien ...^^
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #113
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
hat eigentlich irgendjemand alle schätze? hab jetzt nach dem ersten mal durchspielen 24, ohne zu suchen.
was mir jetzt noch auffällt, das game war auf dem schwierigkeitsgrad "normal" ziemlich einfach, werd mich mal an "schwer" versuchen und dann noch ein paar schätze suchen
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #114
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
@boobydick:
-----
Ich finde ihr solltet hier keine Spoiler reinschreiben. Oder wenigstens ein Weg finden das ganze zu verstecken oder zu verschleiern. Hätte ich das hier gelesen bevor ichs gespielt hätte fänd ichs gar nicht lustig.
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #115
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Uncharted
Hallo,
Stecke bei einem Level fest. Da hab ich grad meinen totgeglaubten Kumpel wiederfinden und soll mit Himmelsrichtungen was machen ^^
Kann mich einer helfen?
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #116
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
du musst die blöcke mit den symbolen - wie in notizbuch aufgezeigt - in die richtige himmelsrichtung drehen. bzw die symbole müssen in die himmelsrichtung zeigen wie im büchlein aufgelistet.
glaube ich jedenfalls...
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #117
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Jap aber passiert irgendwie nichts ...
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #118
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Das in der bibliothek? Da muss man aufpassen ... Weil E ist Osten, East usw. Und O war glaub ich westen ... warum auch immer. N für north . norden und s für south ... süden.
Aufjedenfall ist O kein osten
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #119
B
bloodstorm
Gast
Im Rahmen der E3 2008 gibt Entwickler Naughty Dog bekannt, das ca. Mitte August ein Update für ihr Action Adeventure Uncharted: Drakes Fortune veröffentlicht wird.
Mit diesem werden die Playstation Trophies in das Spiel integriert und lassen somit den Forscher und Abenteuer Drang neu aufkommen. Da das Savegame von Uncharted nicht an das jeweilige Profil gebunden ist werden hier auch nicht rückwirkend die Trophies freigeschalten sondern müssen vollständig erarbeitetet werden.
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #120
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
bloodstorm schrieb:
Da das Savegame von Uncharted nicht an das jeweilige Profil gebunden ist werden hier auch nicht rückwirkend die Trophies freigeschalten sondern müssen vollständig erarbeitetet werden.
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...