Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite

Diskutiere Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ist es denn überhaupt möglich, das die PS3 in 1080p und mit AA laufen kann oder ist das nun unmöglich ohne das die Hardware der PS3 aufgerüstet...
  • Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #21
Original von Thitor
Original von xXxtottixXx
Zum Thema Grafik :

Wie ihr bestimmt über google bei den ersten Grafikvergleichen zwischen PS3 und Xbox 360 sehen konntet hat die Xbox 360 bei Call of Duty 3 die klar bessere Grafik gehabt... jetzt kommt bald Call of Duty 4 raus und das Blatt scheint sich zu wenden, urteilt selbst ... hier der link zu den ersten Vergleichsbildern die ich im Netz gefunden habe :

Dir ist aber schon klar wie alt die News ist oder? Die Bilder sind von einer sehr frühen Version. Und da war übrigens die Xbox 360 Version noch in einem früheren Stadium. Übrigens ist jetzt bekannt das die Xbox 360 Version volles AA hat und in 1080p läuft die Ps3 Version wie immer kein AA und nur in 720p. Soviel dazu. (Call of Duty 4 ist übrigens für Xbox 360 jetzt hier in den USA erhältlich.)

Ist es denn überhaupt möglich, das die PS3 in 1080p und mit AA laufen kann oder ist das nun unmöglich ohne das die Hardware der PS3 aufgerüstet werden muss?
Oder liegt das an den Programmierern der Games oder kann es per Firmware Update gelöst werden?

mfg sn00p

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #22
Es liegt an der Hardware. Die Graka hat einfach zuwenig Ram. Ich hoffe ja auf eine überarbeitete Version mit stärkere Graka. Wenn es so bleibt werden die Ps3 Spiele immer ein wenig schlechter aussehen als auf der Xbox. Da hilft auch nicht die Monster CPU.

Es wird schon Spiele irgendwann geben die in 1080p und AA laufen da wird man aber Abstriche bei den Texturen machen oder es ruckelt halt stark.

Ps: Für Leute mit Röhrenfernseher ist diese Diskussion eher belanglos. Es geht hier wirklich nur um Leute mit HDTV.

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #23
Original von Thitor
Es liegt an der Hardware. Die Graka hat einfach zuwenig Ram. Ich hoffe ja auf eine überarbeitete Version mit stärkere Graka. Wenn es so bleibt werden die Ps3 Spiele immer ein wenig schlechter aussehen als auf der Xbox. Da hilft auch nicht die Monster CPU.

Es wird schon Spiele irgendwann geben die in 1080p und AA laufen da wird man aber Abstriche bei den Texturen machen oder es ruckelt halt stark.

Eine überarbeitete Version?
Was soll das für die momentan PS3 Nutzer heissen?
Das ihre Konsole quasi "nutzlos" ist?
Ich glaub kaum das Sony es dann anbieten würde die Konsolen zurückzunehmen und neue auszuhändigen...

mfg sn00p

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #24
Original von SnOOpDoGG40k
Original von Thitor

Ich glaub kaum das Sony es dann anbieten würde die Konsolen zurückzunehmen und neue auszuhändigen...

mfg sn00p

Ja ich weiß was du meinst mich würde es auch hart treffen habe für meine PS3 noch 599 Eur bezahlt. Vielleicht bekommen sie es auch so hin aber ich wüsste echt nicht wie das ist schon rein von der technischen Seite her eigentlich unmöglich. Aber lassen wir uns überraschen. Trotz meiner unzufriedenheit mit der PS3 geb ich sie nicht auf. Ich freu mich jetzt erstmal tierisch auf Ratched und Clank.

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #25
Original von Thitor
Original von Thitor

mfg sn00p

Ja ich weiß was du meinst mich würde es auch hart treffen habe für meine PS3 noch 599 Eur bezahlt. Vielleicht bekommen sie es auch so hin aber ich wüsste echt nicht wie das ist schon rein von der technischen Seite her eigentlich unmöglich. Aber lassen wir uns überraschen. Trotz meiner unzufriedenheit mit der PS3 geb ich sie nicht auf. Ich freu mich jetzt erstmal tierisch auf Ratched und Clank.

Ja eben, ich hab meine auch direkt zum Release für 599€ ohne alles bezahlt und mich würd das doch tierisch ärgern wenn die plötzlich ne überarbeitete Version der PS3 releasen und die "alten" PS3 bei den Kunden lassen und man gezwungen wöre sich nochmal eine zu kaufen aber daran glaube ich nicht, das wäre ja nen supergau...

mfg sn00p

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #26
Original von Thitor
Original von Thitor

mfg sn00p

Ja eben, ich hab meine auch direkt zum Release für 599€ ohne alles bezahlt und mich würd das doch tierisch ärgern wenn die plötzlich ne überarbeitete Version der PS3 releasen und die "alten" PS3 bei den Kunden lassen und man gezwungen wöre sich nochmal eine zu kaufen aber daran glaube ich nicht, das wäre ja nen supergau...

mfg sn00p

Ja schon deann müsste man aber damit leben das die Spiele auf der xbox immer einen Tick besser aussehen. Das sind dann eben Sachen wie fehlendes AA oder eben nur 720p. ( Obwohl mich persönlich das nicht weiter stört mit dem 1080p Mode dann lieber 720p und AA)

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #27
Sehe ich genauso, ist mir egal ob 720p oder 1080p, hauptsache AA, weil das sieht man doch und es nervt auch irgendwie.
Das trübt doch irgendwie auch den Spielspaß, ja, nennt mich eine Grafikhure :D

mfg sn00p

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #28
ich bezweifel sehr stark das kommende in titel in 1080p mit super grafik und großen leveln auf ne HD-DVD passen werden in zukunft.

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #29
Ja versteh dich sehr gut bin auch ne Grafikhure durch und durch. :D Und da stören einem Sachen wie fehlendes AA. Hoffe die finden ne Lösung für uns Freaks.

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #30
also ich habe grade mit den texturen bessere Erfahrung bei der PS3 und auch vorallem die Grafik ist besser miener Meinung hatte den direkten Vergleich mit Oblivion da liegt noch ein ganzes Stück dazwischen meiner Meinung liegt es echt vorallem an den billigen portierungen für die PS3 in Zukunft werden wir bestimmt richtig gute Graphik genießen können wenn die Spiele extra für PS3 programmiert werden...

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #31
Need for Speed ProStreet

PS3 vs. Xbox 360 Vergleich

[gt]27731[/gt]

Finde die Hintergründe sind bei der 360er Version viel detaillierter und schärfer, wirken bei der PS3 Version leicht verschwommen. Allgemein wirkt das 360er Bild etwas "klarer". Bei 1:08 min mal Pause drücken und den direkten Vergleich der Strassen anschauen, ich finde das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, bei der 360er Version erkennt man fast jedes Steinchen auf der Strasse, bei der PS3 alles total verschwommen und es fehlen jede Menge Details auf der Strasse selbst, an der Seite und im Hintergrund. Auch das Auto wirkt auf der 360 viel detaillierter und klarer als auf der PS3.

Finde die 360er Version bei diesem Vergleich um einiges besser.

Wie seht ihr das ?

liebe grüsse totti

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #32
Natürlich ist die 360er version besser, ist ja auch die bessere Konsole :] :D

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #33
so spricht bloß jemand der keine ps3 hat "haha" :D

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #34
So spricht nur jemand, der von dem Design der PS3 geblendet wurde un d nicht einsehen kann, dass die Xbox besser ist :p

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #35
da sang mir sprichbeidl dazua :]

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #36
KA was du mir kit deiner PS3 Fanboy Sprache sagen willst aber schon in Ordnung :D

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #38
Man man habe die ps3 schon seit gestern, ich glaube ich bereue es langsam die Konsole gekauft zu haben. Vorallem die Vergleiche zwischen X360 und PS3, haben meine Erwartungen völlig niedergeschlagen.

Wir können nur hoffen das die Konsole, per Firmupdate, entsprechend verbessert werden kann.

Aber zu den Posts das eventuell eine stark verbesserte Version des PS3 auf dem Markt kommen könnte, bezweifle ich, denn marktwirtschaftlich gesehen, wäre dies ein disaster, worauf auch die Kunden sehr sogar sehr verärgert wären, denn es besteht dann die Gefahr, das die vorherigen PS3 (60GB und 40GB) einen enormen werteverlust erleiden.

Dies hat zu folge, das niemand bereit wäre eine PS3 zuzulegen.

Also als letzteres möchte ich euch etwas fragen.

Wäre es eventuell möglich in späteren Zeiten, auf der 40GB Version PS2 Spiele zu spielen??????

Hab vorhin mit einer älteren PS 1 Spiel versucht, diese gehen einwandfrei, nur die PS2 Spiele werden als Unbekanntes Dateien Format erkannt.

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #39
Original von unutamazsin_20

Aber zu den Posts das eventuell eine stark verbesserte Version des PS3 auf dem Markt kommen könnte, bezweifle ich, denn marktwirtschaftlich gesehen, wäre dies ein disaster, worauf auch die Kunden sehr sogar sehr verärgert wären, denn es besteht dann die Gefahr, das die vorherigen PS3 (60GB und 40GB) einen enormen werteverlust erleiden.

...

Hab vorhin mit einer älteren PS 1 Spiel versucht, diese gehen einwandfrei, nur die PS2 Spiele werden als Unbekanntes Dateien Format erkannt.

den dick gedruckten text versteh ich nich, sehr sogar sehr verärgert, meinst es wohl anders, verärgert sogar sehr verärgert oder?^^

egal

es ist doch aber schon sehr sehr lange bekannt dass die 40GB version keine PS2 spiele abspielt. Ps1 spiele funktionieren, müssen sie auch, da man sie im Store laden kann.

wenn du nich zufrieden bist, tja, ich bin zufrieden. was findest du denn nich gut?

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #40
Hmm also ich versteh das mit den PS2 Games nich, warum muss man die auf der PS3 spielen? Ich habe noch das 60GB Modell und noch nie ein PS2 Spiel drin gehabt. Ich will doch neue Games mit fetter Grafik zoggen. Das wär ja so als ob man sich ein Motorrad mit 100 PS kauft, aber das dann nur schiebt anstatt zu fahren.

Ist nur meine Meinung bitte nicht falsch verstehen.

Thema:

Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite

Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben