Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite

Diskutiere Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; herlich, hab mir grad alles durchgelesen (bin auf der arbeit und mir ist langweilig)^^ so... *senfraushol* PS3 rockt!!! schluss aus fertig >.< P...
  • Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #81
herlich,
hab mir grad alles durchgelesen (bin auf der arbeit und mir ist langweilig)^^
so... *senfraushol*

PS3 rockt!!! schluss aus fertig >.<
P steht nich umsonst für PRESTIGE!!!!
denkt ma drüber nach ;) *gg*

schon alleine aus dem grund, dass Bill Gates einmal der reichste schnössel auf erden war xD *g*

beide konsolen haben vor und nachteile....

ICH ABER WILL EIN FU***NG ENTERTAINMENT-PACKET und net einfach nur ne box zum zocken wo ich auch noch online geld bezahlen muss -.-"
PS3 rockt doch schon alleine wegen den ganzen exklusiv-titeln die bald erscheinen werden.
Gran Turismo, God of War 3, Final Fantasy 13 (ok kommt auch für xbox, Killzone, Little Big Planet (hehe :p), Tekken, Ratchet & Clank USW.

es ist und bleibt aber geschmackssache.
wer lieber die xbox spiele (halo etc.) eher bevorzugt soll bei der box bleiben.

habe mir zb. damals und bis heute noch keine einzige nintendo geholt, da ich auf super mario & Co. einfach net abfahre.
früher so geile PSone spiele gezockt. dann ps2 (im übrigen doch die am meisten verkaufte konsole!!! IMMERNOCH(korrigiert mich wenn ich mich irre xD(mit link bitte :p))
und jetzt eben PS3. weil:::: (wer häts gedacht) WEGEN DEN GAMES -.-"
wenn ich so high-end grafik will dann auf dem PC. SPiele gibs sonst woher. vom kollegen etc. muss ja net sofort kaufen...

einer der hauptgründe war und ist nunmal bei mir, das ich mehr zu den Plastation spielen tendiere.
sollte jeder mal drüber nachdenken der vor der Entscheidung steht:

XBOX 360 oder PS3

senfmodus ende

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #82
xXxtottixXx schrieb:
Hi,

bin neu in diesem Forum und stehe vor der Entscheidung zwischen Xbox 360 und Playstation 3.
Nach allem was ich bis jetzt im Internet gelesen habe hat jede Konsole seine Vor- und Nachteile und jeder sollte letztendlich für sich selbst wissen was einem wichtiger ist.

Da ich aber ein grosser Grafikfan bin wird das wohl für mich der entscheidende Grund sein, und in Sachen Grafik hat die Xbox 360 ja zurzeit die Nase vorn. Da es sich bei den meisten Spielen bis jetzt aber nur um Portierungen handelt müsste man wohl noch abwarten wie sich die Grafik der Playstation 3 in Zukunft entwickeln wird und dann nochmal Spiele der 2. Generation miteinander vergleichen...

Soweit ich gelesen habe soll der GPU der Xbox 360 auch besser sein als der der Playstation 3, welche wohl auch Probleme mit dem Anti-aliasing hat ...

Meine Frage nun an euch, da ja manche von euch sowohl die 360 als auch die PS 3 haben... wie sind eure Erfahrungen und was sind eure Meinungen in Sachen Grafik der beiden Konsolen ?

Weiterhin würde ich gerne wissen wie die Erfahrungen derjenigen sind die sich eine der neuen Xbox 360 Elite zugelegt haben, da ich gelesen habe das Bild der Elite über HDMI soll schlechter sein als das der Xbox 360 Premium über YUV ... das hat mich sehr gewundert da ja normal über HDMI das Bild besser sein müsste oder nicht ?

Mein bisheriger Wissensstand der Vor- und Nachteile beider Konsolen ist folgender :

Playstation 3 :

Vorteile : Blue Ray, CPU, leiser und weniger anfällig als die Xbox 360

Nachteile: etwas schlechtere Grafik (Anti-aliasing Problem), weniger Spiele von denen
die meisten sogar nur Portierungen der 360 sind.

Xbox 360 Elite :

Vorteile : besserer GPU, besserer Controller, bessere und mehr Spiele

Nachteile : kein HD DVD ( muss extra gekauft werden ), zu viele Defekte (roter Ring)
sehr laut

... das ist das was ich bis jetzt so insgesamt gelesen habe, würde nun gerne eure Meinung dazu hören und mich gerne verbessern lassen falsch ich etwas falsch verstanden haben sollte.

Vielen Dank im Voraus,

liebe Grüsse totti
dieser tread in einem ps3 forum oh ne ey :lol :lol :lol :lol

PS3 4 life und hier mal was zur überzeugung

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #83
Nintendo WII

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #84
RE: RE: Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite

Micha2954 schrieb:
xXxtottixXx schrieb:
Hi,

bin neu in diesem Forum und stehe vor der Entscheidung zwischen Xbox 360 und Playstation 3.
Nach allem was ich bis jetzt im Internet gelesen habe hat jede Konsole seine Vor- und Nachteile und jeder sollte letztendlich für sich selbst wissen was einem wichtiger ist.

Da ich aber ein grosser Grafikfan bin wird das wohl für mich der entscheidende Grund sein, und in Sachen Grafik hat die Xbox 360 ja zurzeit die Nase vorn. Da es sich bei den meisten Spielen bis jetzt aber nur um Portierungen handelt müsste man wohl noch abwarten wie sich die Grafik der Playstation 3 in Zukunft entwickeln wird und dann nochmal Spiele der 2. Generation miteinander vergleichen...

Soweit ich gelesen habe soll der GPU der Xbox 360 auch besser sein als der der Playstation 3, welche wohl auch Probleme mit dem Anti-aliasing hat ...

Meine Frage nun an euch, da ja manche von euch sowohl die 360 als auch die PS 3 haben... wie sind eure Erfahrungen und was sind eure Meinungen in Sachen Grafik der beiden Konsolen ?

Weiterhin würde ich gerne wissen wie die Erfahrungen derjenigen sind die sich eine der neuen Xbox 360 Elite zugelegt haben, da ich gelesen habe das Bild der Elite über HDMI soll schlechter sein als das der Xbox 360 Premium über YUV ... das hat mich sehr gewundert da ja normal über HDMI das Bild besser sein müsste oder nicht ?

Mein bisheriger Wissensstand der Vor- und Nachteile beider Konsolen ist folgender :

Playstation 3 :

Vorteile : Blue Ray, CPU, leiser und weniger anfällig als die Xbox 360

Nachteile: etwas schlechtere Grafik (Anti-aliasing Problem), weniger Spiele von denen
die meisten sogar nur Portierungen der 360 sind.

Xbox 360 Elite :

Vorteile : besserer GPU, besserer Controller, bessere und mehr Spiele

Nachteile : kein HD DVD ( muss extra gekauft werden ), zu viele Defekte (roter Ring)
sehr laut

... das ist das was ich bis jetzt so insgesamt gelesen habe, würde nun gerne eure Meinung dazu hören und mich gerne verbessern lassen falsch ich etwas falsch verstanden haben sollte.

Vielen Dank im Voraus,

liebe Grüsse totti
wir sind hier im ps 3 forum :D ich denke das dir alle zu einer ps 3 raten werden , versuch doch mal dein glück in einem xbox forum :lol und dann kanst du entscheiden.

nee also spass bei seite , das must du schon selber entscheiden. suche dir doch mal die spiele zusammen die dich ansprechen. oder mach es wie ich kauf dir beide :p

mfg

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #85
Mal ganz ehrlich,djumer, er hat das vor fast einem Jahr gepostet, mittlerweile wird er wohl seine Entscheidung getroffen haben ;)

• Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #86
ups man solte doch auf datum schauen :lol

sachen gibts :bash:

Thema:

Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite

Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben