- Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #81
C
Capu88
- Punkte Reaktionen
- 0
herlich,
hab mir grad alles durchgelesen (bin auf der arbeit und mir ist langweilig)^^
so... *senfraushol*
PS3 rockt!!! schluss aus fertig >.<
P steht nich umsonst für PRESTIGE!!!!
denkt ma drüber nach
*gg*
schon alleine aus dem grund, dass Bill Gates einmal der reichste schnössel auf erden war xD *g*
beide konsolen haben vor und nachteile....
ICH ABER WILL EIN FU***NG ENTERTAINMENT-PACKET und net einfach nur ne box zum zocken wo ich auch noch online geld bezahlen muss -.-"
PS3 rockt doch schon alleine wegen den ganzen exklusiv-titeln die bald erscheinen werden.
Gran Turismo, God of War 3, Final Fantasy 13 (ok kommt auch für xbox, Killzone, Little Big Planet (hehe
), Tekken, Ratchet & Clank USW.
es ist und bleibt aber geschmackssache.
wer lieber die xbox spiele (halo etc.) eher bevorzugt soll bei der box bleiben.
habe mir zb. damals und bis heute noch keine einzige nintendo geholt, da ich auf super mario & Co. einfach net abfahre.
früher so geile PSone spiele gezockt. dann ps2 (im übrigen doch die am meisten verkaufte konsole!!! IMMERNOCH(korrigiert mich wenn ich mich irre xD(mit link bitte
))
und jetzt eben PS3. weil:::: (wer häts gedacht) WEGEN DEN GAMES -.-"
wenn ich so high-end grafik will dann auf dem PC. SPiele gibs sonst woher. vom kollegen etc. muss ja net sofort kaufen...
einer der hauptgründe war und ist nunmal bei mir, das ich mehr zu den Plastation spielen tendiere.
sollte jeder mal drüber nachdenken der vor der Entscheidung steht:
XBOX 360 oder PS3
senfmodus ende
hab mir grad alles durchgelesen (bin auf der arbeit und mir ist langweilig)^^
so... *senfraushol*
PS3 rockt!!! schluss aus fertig >.<
P steht nich umsonst für PRESTIGE!!!!
denkt ma drüber nach
schon alleine aus dem grund, dass Bill Gates einmal der reichste schnössel auf erden war xD *g*
beide konsolen haben vor und nachteile....
ICH ABER WILL EIN FU***NG ENTERTAINMENT-PACKET und net einfach nur ne box zum zocken wo ich auch noch online geld bezahlen muss -.-"
PS3 rockt doch schon alleine wegen den ganzen exklusiv-titeln die bald erscheinen werden.
Gran Turismo, God of War 3, Final Fantasy 13 (ok kommt auch für xbox, Killzone, Little Big Planet (hehe
es ist und bleibt aber geschmackssache.
wer lieber die xbox spiele (halo etc.) eher bevorzugt soll bei der box bleiben.
habe mir zb. damals und bis heute noch keine einzige nintendo geholt, da ich auf super mario & Co. einfach net abfahre.
früher so geile PSone spiele gezockt. dann ps2 (im übrigen doch die am meisten verkaufte konsole!!! IMMERNOCH(korrigiert mich wenn ich mich irre xD(mit link bitte
und jetzt eben PS3. weil:::: (wer häts gedacht) WEGEN DEN GAMES -.-"
wenn ich so high-end grafik will dann auf dem PC. SPiele gibs sonst woher. vom kollegen etc. muss ja net sofort kaufen...
einer der hauptgründe war und ist nunmal bei mir, das ich mehr zu den Plastation spielen tendiere.
sollte jeder mal drüber nachdenken der vor der Entscheidung steht:
XBOX 360 oder PS3
senfmodus ende