Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite
Diskutiere Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; was ein lustiger fred wenn man den mal von anfang liest.. jedenfalls ist die ps3 der xbox nicht unterlegen. ganz im gegenteil, ich finde die...
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #61
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
was ein lustiger fred wenn man den mal von anfang liest.. jedenfalls ist die ps3 der xbox nicht unterlegen. ganz im gegenteil, ich finde die spiele sehen auf der ps3 teilweise besser aus, bis auf GTA4 aber da haben die producer irgendwas mit den bäumen versaut die weiter wegstehen.. nunja, abwarten und wenn killzone 2 etc. kommt mit relativ guter, neuer graphik dann werden wieder alle die xbox bei ebay verkaufen wollen
Ich finde diesen Thread einfach nur GEIL und interessant zu lesen,
wobei ich sagen muss, dass ich noch nie ein Fan von Xbox war, obwohl ich ein totaler Microsoft Fan bin. Ich habe schon immer Sony und die PS2 bzw. PS1 beforzugt - wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen was er lieber mag!!
Gruß Femajo
PS. jetzt musste ich auch noch meinen Senf dazu geben^^ ^^
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #63
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
Mac Os > Windoof ist mal fix
(ausser zum zocken)
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #64
F
Femajo
Punkte Reaktionen
0
Naja, das bezweifle ich jetzt^^
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #65
D
dennis84
Punkte Reaktionen
0
im endefeckt sind diese "konsolen" wie sie sich nennen, nur noch abgespeckte pc`s.
und wenn ich mir microsoft angucke, die veruchen sachen von linux zu kopieren und kriegen es noch nicht einmal richtig hin, siehe 3d-desktops, schon etwas belustigendes, teure entwickler und können noch nicht mal anstädig kopieren, aber egal, jeder hat seine meinung, ich finde zum zocken windoof und zum arbeiten linux.
kenne leute die von anfang an dabei waren, und die lachen nur über windoof--es lebe linux
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #66
I
inslowjack
Punkte Reaktionen
0
öhm hier geht´s eigentlich um ps3 vs. xbox360 und nicht um irgendwelche betriebssysteme.
also back to topic.
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #67
D
dennis84
Punkte Reaktionen
0
joar, recht hasste.
ob ps3 oder x-box, muss jeder selbst wissen, was man sagen muss, ist das die ps3hardware zwar besser ist als die der x-box, jedoch hat sie wesentlich weniger arbeitsspeicher.
zudem ist die bedienung der x-box einfacher als die der ps3, als ich nem bekannten von den probs mit der datenerkennung erzählte, war der nur am lachen, ich selber finde auch das die datenerkennung der ps3 mehr als mangelhaft ist und zudem sehr umständlich.
was mich an beiden systemen am meißten stöhrt ist das die systeme nicht vollständig ausgereizt werden, erst am ende einer konsolen periode kommen die absoluten topgames raus...naja, damit muss man sich wohl abfinden wenn man konsolenzocker ist
zum glück hab ich noch nen guten pc hehe
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #68
I
inslowjack
Punkte Reaktionen
0
mich stört es überhaupt nicht, dass die heutige konsolengeneration noch nicht ausgereitzt ist. im gegenteil ich find es sogar gut. stell dir mal vor da wäre keine luft nach oben dann müsstest du dir wie beim pc alle halbe jahre lang nachrüsten was bei ner konsole sicher schwierig ist. desshalb spiel ich auch lieber an der konsole als am pc. (is auch iwie gemütlicher auf´m sofa)
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #69
D
dennis84
Punkte Reaktionen
0
da hasst du auch recht, trotzdem stört es mich was einem da manchmal zugemutet wird, vor allem weil die spiele ein heiden geld kosten, nach meiner ansicht sowieso total überteuert, beim pc kosten die spiele einiges weniger und sind grafisch identisch oder nur bedingt schlechter. also egal ob x-box oder ps3, die spiele sind einfach zu teuer.
und aufm sofa zocken geht auch mit pc, wireless controller einstellen und los gehts.muss dann halt nur en flachbilsfernseher sein.
wie schnell man hier vom thema abschweift
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #70
I
inslowjack
Punkte Reaktionen
0
ps3 und xbox360 spiele kosten in etwa das gleiche. (soviel zum thema ) und meines erachtens sind die pc spiele wegen den o.g. problem billiger. wenn man das mal hochrechnet, wird man wahrscheinlich auf´s gleiche kommen. zur menüführung und der datenkompatibilität kann ich nur sagen das es mittlerweile schon ganz anständig auf der ps3 geworden ist. ich hab die konsole ja seit release und da war es noch um einiges weniger was sie verarbeiten konnte als jetzt. sony hat halt ihre eigene datenstruktur.
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #71
D
dennis84
Punkte Reaktionen
0
das sie in etwa das gleiche kosten ist mir klar, trotzdem sind sie zu teuer, naja, vieleicht werden die preise ja im laufe der zeit noch auf ein erträglicheres niveau gesenkt, ich denke 50€ ist mehr als genug.
aber egal, wer sich eine der beiden konsolen zulegt, muss mit gesalzenen preisen für zubehör und spiele rechnen
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #72
F
Femajo
Punkte Reaktionen
0
Wobei ich sagen muss, dass die Spiele der PS3 schnell heruntergesetzt werden,
wie es bei der Xbox ist, weiß ich nicht!!
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #73
I
inslowjack
Punkte Reaktionen
0
es ist ja normal das spieleneuheiten am anfang recht teuer sind. die preise fallen aber nach einiger zeit oder halbieren sich sogar. und wenn es gute spiele sind kommen sie auch in die platinum-reihe. wer also ein wenig wartet und sich das spiel nicht schon am release kauft kann sich schon einiges sparen.
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #74
F
fumusel
Punkte Reaktionen
0
Also zum Thema Spielpreise xD
In meiner Umgebung(wohne in der Schweiz) in den Läden egal ob Manor,City-disc oder Intertronics usw.
Find ich überal Aktionsregale mit hunderten 360 Games die billiger als die Ps2 Games sind ..
Jo klar klingt gut ein Xbox360 Game für 15Fr *Fr is die Schweizerwärung* (in Deutschland 9 euro ) ..
Aber was sagt uns das Ganze ..? Bei jeder Konsole die einen solchen Preissturz erlebt handelt es sich um ein Paar Monaten und dan will nimand mer die betreffende Konsole
Ps: Aber Regale mit nicht heruntergesetzten Spielen von der Xbox360 gibt es nicht das teuerste Spiel ist 35Fr (23 euro in DE)
Ich würd mal behaubten Ps3 hat Zukunft
und die Xbox360 bekommt Schimmel in den Regalen
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #75
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe nur Bahnhof. Lese bitte Deinen Beitrag nochmal durch, überdenke den Satzbau, beseitige Schreibfehler, springe nicht dauernd von einem Thema zum anderen und auch groß-KLEIN-schreibung wäre nicht schlecht. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis.
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #76
F
fumusel
Punkte Reaktionen
0
besser?
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #77
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Nicht wirklich
Bei jeder Konsole die einen solchen Preissturz erlebt handelt es sich um ein Paar Monaten und dan will nimand mer die betreffende Konsole
super nintendo preissturz und danach etwa 2 monate
nintendo 64 brauchte nach dem sturz etwa 6 monate
xbox fiehl schon fast mit den preisen weg
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite Beitrag #79
G
Gast13789
Gast
Dojokun schrieb:
Ich verstehe nur Bahnhof. Lese bitte Deinen Beitrag nochmal durch, überdenke den Satzbau, beseitige Schreibfehler, springe nicht dauernd von einem Thema zum anderen und auch groß-KLEIN-schreibung wäre nicht schlecht. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis.
Naja sobald das aber das Textverständnis beeinträchtigt ist auch bei mir Schluss. Zum Topic: Was mich tierisch anpisst ist, dass Microsoft zum Beispiel die Fallout 3 Erweiterungen boykottiert hat. Echt schade.
Gruß
Corny
Thema:
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite - Ähnliche Themen
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...