Garantiefall???

Diskutiere Garantiefall??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ich würde gerne meine PSP solange wie möglich erhalten! dese wird allerdings ende November 2 Jahre alt, alos Garantie futsch, will das aber...
  • Garantiefall??? Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich würde gerne meine PSP solange wie möglich erhalten!

dese wird allerdings ende November 2 Jahre alt, alos Garantie futsch, will das aber nich^^. Kann man irgendwas machen das ich meine PSP einschicken könnt und ne verlängerte Garantie kriege?^^

also hab auch keine Custom Firmware drauf oder habe sie auch nie auf gemacht

merke aber wie das Steuerkreuz nicht mehr so gut funktioniert und der WLAN schalter immer schwerer zu betätigen wird^^.

Könnt ihr mir sagen was ich mchen kann? außer damit leben zu müssen wir in einem Jahr ne neue anzuschaffen?

• Garantiefall??? Beitrag #2
*hust also wenn du ne haftfplicht hast kann es ja passieren das die psp jemand anderem gehört hat und du das gute stück leider fallen lassen hast *hust

ne andere möglichkeit sehe ich nicht

• Garantiefall??? Beitrag #3
die PSP is mir schon öfter runter gefallen^^, leider. Aber gilt es nicht als Garantiefall wenn die PSP kein funktionierendes Steuerkreuz mehr hat?

• Garantiefall??? Beitrag #4
ich denke nicht wenn es erkennbar ist das das gute stück schon den boden geknutscht hat aber ich denke das liegt im ermessen des jeweiligen sony Mitarbeiters.
sollte dieses nicht erkennbar sein ist es ein garantiegrund wenn das ding nimmer funktioniert

• Garantiefall??? Beitrag #5
naja die PSP sieht zumindest noch tip top aus und hatte die letzten 10 Monate keine abstürze, also das die abgestürzt ist sieht man nich, waren ja auch "nur 40cm" aufm teppich^^

• Garantiefall??? Beitrag #6
na dann geb das dingen da ab wo du sie gekauft hast mehr als ohne zu reparieren zurückschicken können die nicht machen. Also du verlierst nix mit ein wenig glück wird das teil repariert oder sogar umgetauscht in eine neue

Thema:

Garantiefall???

Garantiefall??? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben