GTA IV *Der Release*

Diskutiere GTA IV *Der Release* im GTA 4 Forum im Bereich G; loooool bloodstorm, geh zu The Next Uri Geller, du kannst meine Gedanken lesen, ich hab heut genau das gleiche gedacht und und hab mir seit langer...
  • GTA IV *Der Release* Beitrag #241
  • GTA IV *Der Release* Beitrag #242
maaaaannn is ja auch echt hammer das spiel...hehe... :D

• GTA IV *Der Release* Beitrag #243
GTA IV erscheint unzensiert in Deutschland

Die Reihe Grand Theft Auto vom Publisher Rockstar gehört zweifelslos zu einer der beliebtesten Gamereihen überhaupt. Am 29. April 2008 wird darum der bereits vierte Teil der Reihe für die PlayStation 3 und die XBox-360 erscheinen.

Wie Rockstar jetzt gegenüber der Internetseite Cynamite bestätigt hat, wird GTA IV in Deutschland vollkommen ungeschnitten erscheinen. Diese Fassung wird aufgrund der Gewaltdarstellung von der USK die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" tragen.

Veröffentlicht wird das Spiel für beide Next-Gen Konsolen in je zwei Ausführungen. So wird es neben einer normalen Standartausführung auch eine Limited Special Edition für beide Systeme geben, welche identisch ausgestattet sind.

Neben dem unzensierten Spiel wird die SE ein Art-Book enthalten, mit bisher unveröffentlichten Artworks zu GTA IV. Darüber hinaus wird es eine Soundtrack CD geben, die Songs bekannter Künstler enthält, welche es nur exklusiv in dieser Special Edition gibt. Verpackt wird dieses in einer speziell angefertigtem Geldkassettenbox, wofür Rockstar auch noch einen Schlüsselanhänger beilegt. Abgerundet wird das Paket mit einer limitierten Rockstar-Tasche.
na, wenn man wie ich die uncut aus Österreich gestern bestellt hat is das doof. hättemir den versand sparen können ^^

• GTA IV *Der Release* Beitrag #244
damit landet das spiel auf´n index und denn bleibt sowieso nichts anderes übrig als zu bestellen... :D

• GTA IV *Der Release* Beitrag #245
ich kann mir auch kein uncut in de vorstellen, entweder gta ist von alleine verweichlicht und man kann keine köpfe mehr weg schiessen und es gibt kaum noch blut, oder sie haben angst vor neuen klagen...hoffen will ich es nicht, will nen brutales gta wie immer :)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #246
oder besser gleich eine uncut und ne 16ner version...

• GTA IV *Der Release* Beitrag #247
chilllord schrieb:
ich kann mir auch kein uncut in de vorstellen, entweder gta ist von alleine verweichlicht und man kann keine köpfe mehr weg schiessen und es gibt kaum noch blut, oder sie haben angst vor neuen klagen...hoffen will ich es nicht, will nen brutales gta wie immer :)

Naja, wenn da Uncut steht denke ich dass es auch Uncut sein wird. Dass Gta verweichlicht ist, bezweifle ich auch, denn es wird ja ab 18 sein, alle anderen Teile (bis auf Gta III) waren in Deutschland ja ab 16. Und selbst in der Deutschen San Andreas Version war Blut zu sehen, obwohl sie nur ab 16 war.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #248
[align=center] Monster Update:[/align]
[align=center] [/align]
[align=center] [/align]
[align=center] [/align]
[align=left]Previews:[/align]
[align=left]Neue facts: [/align]
- Man wird wieder auf die Tanks der Autos schießen können um dise in die Luft zu jagen.
- Autos können nicht wie noch in GTA: SA getunt werden
- IGN konnte beide Versionen anspielen (Xbox 360, PS3) und konnte kaum technischen Unterschied finden. Die PS3 Version hat eine niedrigere Kantenglättung sieht dafür aber schärfer aus
- Überfahrt ihr Passanten, verlieren diese ihre Gegenstände uns schütten evtl. ihren Kaffe über euer Fahrzeug.
- Nietet ihr einen Straßenlampe um reißen am Sockel Stromkabel, welche Funken sprühen
- Unter Anderem werden folgende Minispiele vorkommen: Cops ´n´ Crooks , Bomb da Base und Hangman´s Noose.
- Weitere Charaktere, welche ihr im Spiel kennenlernt sind Natascha und Yusuf
- Sobald ihr aus einem fahrenden Auto schießen möchtet, erscheint ein Fadenkreuz.
- Passanten werden auf ihrem Handy angerufen oder bekommen SMS Nachrichten - Die Stadt wirkt so real!
- Little Jacob redet sehr undeutlich
- Die Polizei ist nun wesentlich energischer und klüger. So ist es kaum möglich zwei Polizeiwägen mit Luftunterstützung per Helikopter zu entkommen
- Objekte welche sich mit einem Auto leicht umsensen lassen sind z.B. Büsche, Hydranten, Müllcontainer und Parkbänke.
- Das Werfen von Gegenständen läuft nun wesentlich präziser ab.
- Wird Niko angeschossen, so spritz Blut auf die Kamera. Ausserdem erscheint eine blutende Wunde an der Stelle, wo die Kugel Niko traf.
[align=left] [/align]
[align=left]Screenshots:[/align]
[align=left] [/align]
[align=left]

Gott Danke dem GTAPLANET Team :D [/align]

• GTA IV *Der Release* Beitrag #249
Naja rein grafisch überzeugen mich die Screenshots ganz und garnicht. Sieht teilweise schon ziemlich PS2-like aus ... Aber lass uns mal hoffen, das GTA IV wenigstens genauso gut wie GTA SA wird oder besser ...

Rein technisch ist es wirklich Next-Gen, das steht fest ... Hab soeben meine Uncut Vorbestellung storniert und hols mir bei Amazon ... (Spielegrotte wird auch NUR noch die DE Version ausliefern)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #250
bei spielegrotte is doch aber günstiger mit 62,49

bei amazon is doch 69euro

• GTA IV *Der Release* Beitrag #251
Der erste der zuletzt geposteten Screens sieht ja grausam aus... der Rest ist wirklich ÜBERDURCHSCHNITTLICH gut für einen Teil der GTA-Reihe ^^

Ich persönlich bin aber unendlich traurig dass man Autos nicht mehr tunen können soll..........

• GTA IV *Der Release* Beitrag #252
ja mir reicht die grafik sie könnte dennoch besser sein, aber aus verschiedenen gründen gehts ja nich,

(2 neue Screens)

aber mir kommts mehr auf den Spielspaß und den inhalt an =)

auf GTA Planet kann man schon einigs neues sehen, z.B. welche Waffen alle verfügbar sein werden und wie die stadtteile aufgebaut sind:

-Nahkampf
-Baseballschläger
-AK 47
-Glock
-M4
-MP5
-Raketenwerfer
-Shotgun
-Sniper
-Uzi
Stadtteile + Karte:

-In der Demo hat man gesehen dass als Niko ein Auto geklaut hat ein Passant hinter einen Baum gerannt ist und schnell die Polizei gerufen hat.
-Die Snipersteuerung ist wie in dem Vorgänger San Andreas!
-Eine automatische Zielanvisierung verschiedener Gliedmaßen wird es nicht geben.
-Das Schießen soll besonders viel Spaß machen.
-GTA IV fühlt sich an wie ein lebendiger Film!
-Auch in actiongeladenen Szenen ist eine hohe Framerate garantiert!´
-Egal welches Auto, es steuert sich jedes total anders, selbst bei Beschädigung!
-Das Spiel ist sehr brutal.
-Wenn Niko sich versteckt, werden die Fahndungssterne grau.
-Bei einem heftigen Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug flog Niko durch die Windschutzscheiben.
-Es wird wie gewohnt viele lustige Gimmicks geben.
-Laut Rockstar Games wird man mindestens 100 Stunden benötigen um das Spiel durchzuspielen!

• GTA IV *Der Release* Beitrag #253
WOW

100 Stunden ... WAHNSINN ^^ wenn das stimmt, dann ist das aber mehr als hypermegasuperbombastischaffengeil!

@ DeHook: Dafür vertraue ich Amazon mehr in Punkto Lieferung ;)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #254
und die 100 stunden beziehen sich nur auf story sachen. rumfahren und stunts machen, nutten bumsen, amok laufen... ist in den 100 stunden nicht mit eingerechnet

• GTA IV *Der Release* Beitrag #255
Andre schrieb:
WOW

100 Stunden ... WAHNSINN ^^ wenn das stimmt, dann ist das aber mehr als hypermegasuperbombastischaffengeil!

@ DeHook: Dafür vertraue ich Amazon mehr in Punkto Lieferung ;)
mit der lieferung haste recht, wenn man sich überlegt Boxen am abend bestellt und am nächsten mittag schon da :D ^^ das nenn ich service. aber der spielegrotte vertraue ich auch.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #256
Spielegrotte liefert eigentlich genauso schnell ;)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #257
glaube nich das man 100st brauch um die missionen zu zocken...vieleicht mit alles zusamm quasi alle goodies und so,
um oblivion durch zu zocken brauch man auch gut 100st(mit alles wenn man es nich kennt)
man kanns auch in 3st durch zocken...wenn man gleich die hauptmission macht.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #258
Ich will es endlich haben , ;(

• GTA IV *Der Release* Beitrag #259
hab grad die Play³ vor mir liegen,w erde mal aus den GTA seiten rausschreiben ^^ .

- Der Tagesablauf ist doppelt solang wie in GTA San Andreas
- Wenn man zuviel trinkt, wird euch das autofahren schwer fallen ^^
- Es gibt keine "Polizeiweg-Sterne" mehr
- Es wird so sein, dass das Radar einen kreis hat wo die Polizei nach euch sucht, wenn ihr aus diesem kreis raus seit, suchen sie nicht mehr so stark nach euch
- Je mehr sterne man hat, desto größer wird der "Kreis".
- Um laster zu klauen, kann man sich während der fahrt an ihn hängen und sich lang hangeln
- Grafik und Detailstufe sollen unglaublich sein ^^
- Das handling der Wagen ist Anspruchsvoller als je zuvor
- Autos sind sehr detailreich gestaltet!
- das Schadensmodell soll faszinierend sein mit fliegenden Glassplittern.
- Bei dieser Testversion gab es ab und zu ruckler
- In Mission 1 muss man einen Laster voller drogen klauen - am Schluss noch paar Leute abballern und fertig ^^

• GTA IV *Der Release* Beitrag #260
und man kann sich jetz wohl auch an wände und gegenstände lehnen um aus der dekung herraus zu schießen...

Thema:

GTA IV *Der Release*

GTA IV *Der Release* - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • ...Hagi...
Oben