- GTA IV *Der Release* Beitrag #221
D
DeHook
- Punkte Reaktionen
- 0
würde so sagen, verantwortungsvolle 15-17 Jährige sollen mit einstimmung der Eltern solche spiele spielen dürfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den Nachrichten sieht man meistens keine zerstückelten Leichen oder nen Aufragsmörder der für seinen neuen Highscore gelobt wird. Es sind lediglich Informationen die die (leider) alltägliche Gewalt zeigen bei denen das Leid der betroffenen deutlich im Vordergrund steht, was wohl niemanden zu ähnlichem verleiten dürfte!Deshalb dürfen Kinder von mir aus gerne die Nachrichten sehen.smoker schrieb:Ja und in den nachtrichten sieht man fast jeden tag reale gewalt!
Aber es wird natürlich nur die fiktive gewalt in games angeprangert!
Das verstehe ich auch nicht….
Ich hab mir da jetzt nen Account gemacht, aber wie kann ich das Spiel nun vorbestellen?Brain0verflow schrieb:Ja habe ich, und zwar bei http://Spielegrotte.de
Die sind günstig, liefern schnell und haben alles uncut, zudem kostet der Versand nur 2,50€.
Aber angeblich nicht größer als San Andreas ^^n3Xuz schrieb:Wie ich auf der Karte sehe, wird die Stadt riesig sein.