GTA IV *Der Release*

Diskutiere GTA IV *Der Release* im GTA 4 Forum im Bereich G; http://www.ps3-talk.de/photoplog/images/2518/1_020.jpg http://www.ps3-talk.de/photoplog/images/2518/1_001.jpg...
  • GTA IV *Der Release* Beitrag #301
Wenn man mit einen Cabrio in Liberty City herumfährt macht das besonders viel Spaß.

Wenn man mit dem Scharfschützengewehr jemanden abknallt dann hört sich der Schuss besonders echt an und besser den je.

Man kann die Telefonzellen in Liberty City mit dem Auto überfahren.

Nicht nur mit einen Raketenwerfer kann man einen Helikopter herunterschießen sondern auch mit anderen Schusswaffen.

Wenn Niko ein Auto stiehlt und von der Polizei flüchtet dann schnappt sich ein Cop ein Passanten Auto und verfolgt Niko.

Das Spiel wird nicht ernster als GTA San Andreas.

In ganz Liberty City laufen Drogendealer herum. Man kann sich sogar mit manchen von denen befreunden.

Wenn Niko auf einen Kühler eines Autos schießt dann beginnt aus dem Auto Dampf aufzusteigen

RIESEN UPDATE ZUM TRAILERTAG!!!

Stadtkarte
oAGGpavnB.jpg

U-Bahn karte:

UQUcHgJNO.jpg

Controller layout:

ewovQAgWr.jpg

Nochma U-Bahn:

KcxPPAlTa.jpg

• GTA IV *Der Release* Beitrag #302
  • GTA IV *Der Release* Beitrag #303
hab zum glück noch die psone versionen 8)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #304
So Leute genießt einen Monat, denn solange habt ihr Zeit, bis ihr keine Zeit mehr habt, wenn ihr versteht. :)
Weiß einer was über die PC Version von GTA4? (Auch wenn ich mir sowieso die PS3 Version hole, will ichs gerne wissen.)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #306
denn hättest auch richtig gucken sollen denn in beiden fällen handelt es sich um die PC version.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #307
Du hättest auch richtig lesen sollen ... den genau darum gehts.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #308
ja klar, in den bericht steht ja das gta 4 am 16 oktober 07 kommen soll...
wir haben 2008.
und hier auf der rockstar seite steht das

• GTA IV *Der Release* Beitrag #309
Ich sagte doch die News sind schon älter.
Aber in beiden steht was vom 29.04.08 für die Konsole. Beim ersten stehts weiter unten.

Die französische Webseite JeuxPo will nun aus internen, allerdings nicht näher spezifizierten Handelsangaben erfahren haben, dass auch GTA IV den Weg seiner Vorgänger gehen könnte. Demzufolge soll sich Niko Bellic im Oktober auch auf dem PC blicken lassen. Sollte es bei Take-Two tatsächlich derartige Pläne geben, so dürfte eine offizielle Ankündigung wohl erst nach der Veröffentlichung der Konsolenfassungen (29. April) erfolgen. [Quelle: 4players.de]
Greetz

• GTA IV *Der Release* Beitrag #311
Ich habs befürchtet, nennt mich nostradamos oder so^^.

werden bei der PS3 Version des Spiels c.a. 10GB an auf der Festplatte installiert.
Das ganze Prozedere dauert ungefähr 85 Minuten

das sind wohl schlimmsten 85min meines lebens :D

• GTA IV *Der Release* Beitrag #312
10gb,85min ...

muss wohl die festplatte ein wenig leeren :huh:

• GTA IV *Der Release* Beitrag #313
DeHook schrieb:
Ich habs befürchtet, nennt mich nostradamos oder so^^.

werden bei der PS3 Version des Spiels c.a. 10GB an auf der Festplatte installiert.
Das ganze Prozedere dauert ungefähr 85 Minuten

das sind wohl schlimmsten 85min meines lebens :D
Die werden dir vorkommen wie 850min :lol

Aber 10GB ist schon ne menge Holz.......
Was ein Glück aber auch das Ich schon ne neue 100GB Platte dastehen hab......

bin weg,
Marijan

• GTA IV *Der Release* Beitrag #314
Bin ich der einzige den das nervt? Ich mein .... Kennt ihr noch die Konsolenzeit in der man ein spiel einlegen musste und dann gings los? Kein installieren, kein patchen. Das war schon immer der vorteil von konsolen.

Und jetzt kann ich die games mit tastatur und maus spielen, muss sie installieren und MUSS patchen. Ich weiss ja nicht aber irgendwie seh ich nimmer so richtig was da noch toll dran ist :O Vielleicht sollte ich doch noch ne 360 kaufen.

[Ich reg mich nicht auf - Ich sag nur wies ist.]

• GTA IV *Der Release* Beitrag #315
Ist es wahr, dass man leider ohne Flugzeugfliegen zurecht kommen muss :(?
Naja, die 10Gb und 85 Min. finde ich net schlimm^^, da steigt die Vorfreude :D Und vorfreude ist ja die beste Freude

• GTA IV *Der Release* Beitrag #316
ja, is schon sehr lange bekannt

• GTA IV *Der Release* Beitrag #317
Jetzt haben wir alle schon sooooooooooo lange gewartet, ich glaub da machen es die 85 minuten auch nicht mehr aus.... ;)

Obwohl wenn ich das in Stunden ausdrücke... :cursing: fast Eineinhalb Stunden ;(

• GTA IV *Der Release* Beitrag #318
  • GTA IV *Der Release* Beitrag #319
hier kann man sich schon einmal die ganze ansehen.
(bei wem das nich weiter geht einfach die seite neu laden)

• GTA IV *Der Release* Beitrag #320
also wenn man schon ne prostituirte mitnimmt, sollte man auch sehn was sich im Auto abspielt, das Game is immerhin ab 18^^

Thema:

GTA IV *Der Release*

GTA IV *Der Release* - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...

Zurzeit aktive Besucher

• extech
Oben