Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV *Der Release*
Diskutiere GTA IV *Der Release* im GTA 4 Forum im Bereich G; Naja es gibt genug Leute unter 18 die GTA zocken
GTA IV *Der Release* Beitrag #321
D
Diablo
Gast
bobbydick schrieb:
also wenn man schon ne prostituirte mitnimmt, sollte man auch sehn was sich im Auto abspielt, das Game is immerhin ab 18^^
xD Das ist mir klar... aber auf der Hülle muss doch was drauf sein^^
Was ist eig. mit den Gamefeatures? Kommt bei der 18ner Version Blut oder wie? xD
Sind eig. beide gleich "teuer"?
GTA IV *Der Release* Beitrag #326
B
bloodstorm
Gast
gleich teuer?ja
die 16ner is halt geschnitten(was das alles ganz genau sein wird weiß man wohl noch nicht alles),das symbol is auf dem cover nicht zu übersehen.
GTA IV *Der Release* Beitrag #327
J
Jorge9197
Punkte Reaktionen
0
bloodstorm schrieb:
gleich teuer?ja
die 16ner is halt geschnitten(was das alles ganz genau sein wird weiß man wohl noch nicht alles),das symbol is auf dem cover nicht zu übersehen.
Dann muss wohl wieder mein Papa zum Promarkt... X(
Jedenfalls bin ich neugierig wie GTA wohl sein wird^^, das erste auf der PS3 wohl erwähnt...
Wird man dort eigentlich schwimmen können... :S
Vielleicht eine dumme Frage, aber die mich durchaus interessiert
GTA IV *Der Release* Beitrag #328
B
bloodstorm
Gast
Ja. Nico kann schwimmen aber nicht tauchen.
und ich hoffe das deine eltern desswegen dran kommen...
GTA IV *Der Release* Beitrag #329
J
Jorge9197
Punkte Reaktionen
0
bloodstorm schrieb:
Ja. Nico kann schwimmen aber nicht tauchen.
Das ist doch wieder mal absurd.
San Andreas ist schon eine ältere Version und trotz dieser Hinsicht, bringt Rockstar KEIN BESSERS GTA RAUS! (Jedenfalls zu den Aspekten: "Tauchen, Flugzeugfliegen etc.)
Verstehe ich einfach nicht und gerade bei GTA4, die die GTA Welt komplett erneuern wird. :cursing:
GTA IV *Der Release* Beitrag #330
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
bloodstorm schrieb:
das ich auch kein GTA spielen sollte?^^ nur weil meine eltern mir das spiel bei Spielegrotte bestellt haben?!
korrigier mich wenn ich falsch liege. Wenn Eltern es erlauben isses doh ok, aber wenn man das als zu real ansieht isses natürlich weniger gut, das stimmt
bin ja auch noch keine 18
GTA IV *Der Release* Beitrag #331
D
Daikoon
Punkte Reaktionen
0
:blinkk hab ich was verpasst ich dachte es gibt von GTA 4 keine geschnittene Version ?????????
Das ist doch wieder mal absurd.
San Andreas ist schon eine ältere Version und trotz dieser Hinsicht, bringt Rockstar KEIN BESSERS GTA RAUS! (Jedenfalls zu den Aspekten: "Tauchen, Flugzeugfliegen etc.)
Verstehe ich einfach nicht und gerade bei GTA4, die die GTA Welt komplett erneuern wird.
Hmmm wüsste nicht wozu man tauchen können sollte.... würde mir jetzt kein sinnvolles Feature einfallen
Bei GTA 4 ohne Flugzeuge zurecht kommen zu müssen ist schon doof aber mal ehrlich wer von euch ist schonmal Innerhalb einer Stadt mit dem Flugzeug von einem Ort zum anderen geflogen...? <--- das zeigt mir ganz ehrlich gesagt noch ein wenig mehr realität in dem Spiel...
GTA IV *Der Release* Beitrag #332
B
bloodstorm
Gast
es ist nicht so das ich es nicht nachvollziehen kann,ja ich wa auch mal jünger nur ist das hier auch das problem für uns ältere spieler,wo die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien(bpjm) deswegen rad dreht...
GTA IV *Der Release* Beitrag #333
B
bobbydick
Punkte Reaktionen
0
also bei mir kommt keine 16er version ins haus, wenn dann richtig mit Blut usw.
GTA IV *Der Release* Beitrag #334
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Hab mir bei Amazon die Limited edition bestellt und wollte fragen ob es dann auch die 18+ version ist.
Also ich bin 25 und hab von gta1 bis san andreas alle durch
Manche von euch spielten noch Lego als ich GTA1 zockte lol ^^
Nee ehrlich, es würde mich ankotzen wenn ich die 16er version bekommen würde
Gruss an alle GTA fans, das werden unzählige schlaflose Nächte "freu" :thumbsup:
GTA IV *Der Release* Beitrag #335
B
bloodstorm
Gast
es gibt nur eine 18ner version rockstar ist es egal ob das spiel auf den index landet(das mit der 16 ner version wa nur wunschdenken )
GTA IV *Der Release* Beitrag #336
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
in Australien gibs nur ne Cut version wurde bestätigt
GTA IV *Der Release* Beitrag #337
D
DukeX
Punkte Reaktionen
0
whisky82 schrieb:
Hey Leute
Hab mir bei Amazon die Limited edition bestellt und wollte fragen ob es dann auch die 18+ version ist.
Also ich bin 25 und hab von gta1 bis san andreas alle durch
Manche von euch spielten noch Lego als ich GTA1 zockte lol ^^
Nee ehrlich, es würde mich ankotzen wenn ich die 16er version bekommen würde
Gruss an alle GTA fans, das werden unzählige schlaflose Nächte "freu" :thumbsup:
Ich sag mal so. Solltes du ne 16er bekommen ( Wenn es sie überhaupt gibt) hast du nach dem Fernabsatzgesetz 14 Tage Rückgaberecht ohne angabe von Gründen. Du darfst bei Software die Folie wo das Spiel drin eingeschweißt ist nicht öffnen.
Greetz
DukeX
GTA IV *Der Release* Beitrag #338
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
frische Multiplayer screens
GTA IV *Der Release* Beitrag #339
D
DukeX
Punkte Reaktionen
0
Richtig Fette Screens. Hoffe ja mal das da nix bearbeitet ist. Mir gefällt die Grafik so wohl. Auch wenn unterm Schuh im letzten Screeen etwas "billig" aussieht xD Aber der Rest wie Cars, Skyline etc. Hammer. Ich bin echt mal gespannt wie weit die Sicht ist. Würde es schade finden wenn ich immer son plötzliches erscheinen der Gebäude haben würde anstatt son immer deutlich werdendes Gebäude.
Greetz
DukeX
GTA IV *Der Release* Beitrag #340
D
Daikoon
Punkte Reaktionen
0
Also die screens sind genial^^ vor allem gefällt mir das vorletzte Bildchen.....(versucht der da tatsächlich von dem Steg in das Boot zu springen...^^ *genial*)
Hab übrigens noch was lustiges gelesen in Russland bekommt jeder der GTA 4 Vorbesteller eine.........
.....Kreditkarte ausgestellt auf den Namen Niko Bellic von der FLEECA Bank
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉
📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr
🎮 Wo? Im...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...