GTA IV *Der Release*

Diskutiere GTA IV *Der Release* im GTA 4 Forum im Bereich G; obwohl du des spiel geil findest?? nur weil jetzt das gerücht bzw. die tatsache (denke ich) ans licht kommt, dass das siel erst zw. februar und...
  • GTA IV *Der Release* Beitrag #81
obwohl du des spiel geil findest??

nur weil jetzt das gerücht bzw. die tatsache (denke ich) ans licht kommt, dass das siel erst zw. februar und april 08 rauskommt.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #82
Original von benny1711
obwohl du des spiel geil findest??

nur weil jetzt das gerücht bzw. die tatsache (denke ich) ans licht kommt, dass das siel erst zw. februar und april 08 rauskommt.

Jop, weils mich iwie enttäuscht, dass das Game 2Monate vor Release mal wieder verschoben wird und dann um 4MONATE!!! Ich hab beim Händerler wo ichs vorbestellt hatte angefragt was jetzt wird, weil ichs schon vorbestellt hatte und er meinte warten oder gutschein und ich werd den gutschein nehmen und mir davon WarHawk kaufen....

• GTA IV *Der Release* Beitrag #83
^^ das wär voll die pleite würde es erst 2008 rauskommen, vorallem für SONY..., das Weihnachtsgeschäft dürfte dann auf jeden geringer ausfallen :rolleyes:

ich wills endlich haben...

• GTA IV *Der Release* Beitrag #84
jo habs grad gelesen Take2 hats offiziell auf april 2k8 verschoben.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #85
Laut Michael, Pachter vom US-Analysten Wedbush Morgan, liegt die GTA4 Verschiebung daran, dass die Programmierung der PlayStation 3 zu kompliziert sei und Rockstar habe dieses jetzt erst gemerkt.

Die PlayStation 3 Spiele seien sehr komplex zu programmieren und rauben immense Zeit. Weiter soll es einen Vertrag zwischen Rockstar und Sony geben, der besagt, dass die Xbox 360 Variante nicht vor der PlayStation 3 Variante veröffentlich werden darf, das heißt also, dass es ohne Probleme möglich wäre ,die Xbox 360 Version am 19.Oktober 2007 zu Releasen.

Das scheint der Grund für die Verschiebung zu sein!

Quelle:

• GTA IV *Der Release* Beitrag #86
Menno hatte mich schon so gefreut ... noch nen halbes Jahr,....
Aber zum Glück müssen unsere Xbox "Freund" auch noch warten :D!

• GTA IV *Der Release* Beitrag #87
Laut Michael, Pachter vom US-Analysten Wedbush Morgan, liegt die GTA4 Verschiebung daran, dass die Programmierung der PlayStation 3 zu kompliziert sei und Rockstar habe dieses jetzt erst gemerkt.

Laut Play³ wäre es ganz einfach wenn man Games erst für PS3 programmieren würde und erst dannach auf andere Plattformen abstimmt. Das einzige Problem seie dabei der Speicherplatz. Sollen die Programmieren endlich lernen mit der PS3 richtig umzugehen dann würden ihnen jetzt nicht potenzielle Käufer abspringen...

• GTA IV *Der Release* Beitrag #88
hmmm sollte man da nicht was an dem Timer oben machen?

• GTA IV *Der Release* Beitrag #89
Ich wär für den WarHawk Release

• GTA IV *Der Release* Beitrag #90
Wenn man das so liest platzt einem echt der Kragen, ich hab mich auf kein Game mehr gefreut als auf GTA, ich mein, kommen nochn paar andere sehr gute dieses Jahr, wenn diese nicht auch wieder mal nen halbes Jahr verschoben werden.

Naja, bei der PS3 ist es wohl zur Tagesordnung geworden ständig entäuscht zu werden, kann man nichts machen... :(

mfg sn00p

• GTA IV *Der Release* Beitrag #91
Original von Diana
Wenn man das so liest platzt einem echt der Kragen, ich hab mich auf kein Game mehr gefreut als auf GTA, ich mein, kommen nochn paar andere sehr gute dieses Jahr, wenn diese nicht auch wieder mal nen halbes Jahr verschoben werden.

Naja, bei der PS3 ist es wohl zur Tagesordnung geworden ständig entäuscht zu werden, kann man nichts machen... :(

mfg sn00p

Naja, die Verschiebungen liegen wohl eher mehr an den Publishern als an der PS3 selbst. Teils machen sies sich zu schwierig, teils planen sie nicht richtig...
Aber ich habe noch nie miterlebt dass ein GTA-Teil nicht verschoben wurde, man sollte eher sagen dass es bei dieser Reihe an der Tagesordung ist

PS: hab ich was net mitgekriegt oder wieso schreibt "Diana": mfg sn00p ??? Was hat es damit auf sich ? :D

• GTA IV *Der Release* Beitrag #92
Original von zeron23
PS: hab ich was net mitgekriegt oder wieso schreibt "Diana": mfg sn00p ??? Was hat es damit auf sich ? :D

Diana ist meine Freundin und ich hatte nicht bemerkt das sie noch eingeloggt war :D

mfg sn00p

• GTA IV *Der Release* Beitrag #93
Original von SnOOpDoGG40k
Original von zeron23

Diana ist meine Freundin und ich hatte nicht bemerkt das sie noch eingeloggt war :D

mfg sn00p

Okay, das erklärt einiges :p Wusste ich net^^

• GTA IV *Der Release* Beitrag #94
20.08.07 - Hier sind neue Details zu Rockstars Grand Theft Auto IV aus dem 360 Gamer Magazine und Xbox 360 Magazine.

- Das zweite Demo für die Fachpresse heißt 'Small Fish in a Big Pond'

- Niko kann mehrere Aufgaben gleichzeitig aktiv am laufen haben und erledigen. In einer 'To Do'-Liste auf dem Handy behält man sie im Auge.

- Mitten in einer Mission kann Niko auch einen ganz anderen Auftrag annehmen.

- Zahlt man dem Taxifahrer das Doppelte, fährt er fast doppelt so schnell.

- Das Café heißt Totally Wireless.

- Das Spiel handelt im Oktober 2007.

- Seitens der Klamottenpreise zahlt Niko bei Perseus USD 2.000 für einen Anzug und USD 200 für ein Paar Schuhe.

- Als Niko seine Pistole auf Goldberg richtet, sagt er: 'Guns don't kill people, Videogames do!'

- Die Xbox 360 Version ist zu 80 Prozent fertiggestellt.

- Kriegt man später größere Waffen, muss man sie gut verbergen; ansonsten erregt Niko Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.

- Niko kann aus einer Deckung heraus auch blind feuern.

- Beim Zielen lassen sich auch einzelne Körperteile exakt anvisieren.

- Mit dem Handy im Spiel kann man seine Freunde anrufen, um mit ihnen online eine Mehrspieler-Partie zu spielen.

- Drive-bys sind auch mit Pistolen möglich.

• GTA IV *Der Release* Beitrag #95
Offizielles Boxart zu GTA 4 !

Rockstar hat heute das offizielle Boxart zu GTA 4 veröffentlicht.

xfgtaivofficial3gs9.jpg

xfgtaivofficial4wh6.jpg

• GTA IV *Der Release* Beitrag #96
Geil, danke für die Info!!!
aber warum 3 stück, wird man sich eins aus 3 aussuchen können oder wie?^^

Wenn dann würde ich Nr. 1 nehmen

Sonst Nr. 2

Und wenns nur Nr.3 gibt nehm ich auch die^^

• GTA IV *Der Release* Beitrag #97
Irgendwie find ich die total langweilig, hätte mir lieber nen Cover im selben Stil wie die anderen Teile gewünscht...

mfg sn00p

• GTA IV *Der Release* Beitrag #98
nunja, bei IV soll sich ja einiges ändern, warum nich auch beim Boxart?

Der Comicstil is ja erhalten geblieben, egal wie das Cover aussieht, GTA IV wird zum Release gekauft!

• GTA IV *Der Release* Beitrag #99
Original von DeHook
nunja, bei IV soll sich ja einiges ändern, warum nich auch beim Boxart?

Der Comicstil is ja erhalten geblieben, egal wie das Cover aussieht, GTA IV wird zum Release gekauft!

Schon klar das das gekauft wird, da spielt das Cover ja keine Rolle, würd es sogar kaufen wenn es in einem Kartoffelsack verpackt wäre :D
Dennoch, ein schönes Cover gehört nunmal dazu und diese 3 schauen eben langweilig aus, meine Meinung...

mfg sn00p

• GTA IV *Der Release* Beitrag #100
naja in einen Kartoffelsack für ich die BD nich rein packen, wer weis wie die da wieder rauskommt:D

Ich hoffe nur das der Stadtführer als Handbuch wieder gemacht wird oder sogar ein Buch wie bei GTA SA auf PC. Das wär wieder geil.

Ja das cover, mir gefällt es, aber wenns wieder ne mischung wäre hätte ich auch nichts dagegen^^

Thema:

GTA IV *Der Release*

GTA IV *Der Release* - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben