Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV *Der Release*
Diskutiere GTA IV *Der Release* im GTA 4 Forum im Bereich G; der ganze zweite und teile des ersten trailers bestehen aus ingame szenen
GTA IV *Der Release* Beitrag #61
M
Melkor
Punkte Reaktionen
0
der ganze zweite und teile des ersten trailers bestehen aus ingame szenen
Hier nochma ein Video in Bezug auf Grafik und Physik.
Einfach umwerfend:
[gt]21140[/gt]
GTA IV *Der Release* Beitrag #63
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Hammer hab mir das Lied erstmal besorgt!
GTA IV *Der Release* Beitrag #64
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Hab mir heut das Game beim EB-Games vorbestellt und nach der Spezial Edition gefragt und die soll doch glatt 100€ kosten!!! 8o
Da bleib ich lieber bei der normalen...
mfg sn00p
GTA IV *Der Release* Beitrag #65
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Ich hol sie mir trotzdem!
GTA IV *Der Release* Beitrag #66
O
oLe_xD
Punkte Reaktionen
0
ich hols mir auch
GTA IV *Der Release* Beitrag #67
Z
zeron23
Punkte Reaktionen
1
Bin ja auch totaler GTA-fan, aber die Extras bei der Special Edition hauen mich nicht um....
wenn es keine besonderen Extras direkt im Spiel gibt wie z.B. in Spiderman 3 dann hol ich sie mir wohl nicht. Ich brauch kein Schlüsselband oder ne Tasche und das Booklet mit unveröffentlichen Bildern taucht sowieso im Netz auf...
GTA IV *Der Release* Beitrag #68
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von zeron23
Bin ja auch totaler GTA-fan, aber die Extras bei der Special Edition hauen mich nicht um....
wenn es keine besonderen Extras direkt im Spiel gibt wie z.B. in Spiderman 3 dann hol ich sie mir wohl nicht. Ich brauch kein Schlüsselband oder ne Tasche und das Booklet mit unveröffentlichen Bildern taucht sowieso im Netz auf...
Anfesich hätte ich die Extras schon gern, aber 100€?
Das finde doch ein wenig derb krass, frag mich ob ihr alle Geld scheissen könnt, wenn ja müsst ihr mir mal erklären wie das geht
Also ich muss für 100€ lang arbeiten und 100€ find ich übertrieben teuer fürn Game.
Die normal Version langt schon...
mfg sn00p
GTA IV *Der Release* Beitrag #69
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Ne aber dann las ich dafür halt nen anderes Game weg!
GTA IV *Der Release* Beitrag #70
B
Bonobooo
Punkte Reaktionen
0
Ich schliesse mich da zeron und snoop an ..
Die Special Edition um 30€ teurer zu machen nur aufgrund ein paar kleiner unbedeutenden extras ist schon eine frechheit ..
Nutzt Rockstar Games dort nicht die eingefleischten GTA Fans ein wenig aus? : :evil:
GTA IV *Der Release* Beitrag #71
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Warum den so ne schicke Tasche isses mir wert !
GTA IV *Der Release* Beitrag #72
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von pelzz
Nutzt Rockstar Games dort nicht die eingefleischten GTA Fans ein wenig aus? : :evil:
Absolut, meine Meinung...
Die wissen wie gut sich das Teil verkaufen wird und es tausende wenn nicht millionen von GTA Fans gibt und viele davon auf 30€ kaggen werden und auch die SE version kaufen werden...
mfg sn00p
GTA IV *Der Release* Beitrag #73
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Ich hols mir glaubich trotzdem egal was ihr sagt!
GTA IV *Der Release* Beitrag #74
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
IGN durfte eine Testversion anpielen und hat dabei paar nette Screenshots gemacht
LoL 100@ für eine Miese Tasche Booklet "CD"? und kA was nocht!
Das doch mal maßlos übertrieben.... Ich kauf mir da lieber ein anderes Spiel für anstatt doe Premium Version und das Spiel ist doch auch das gleiche.
GTA IV *Der Release* Beitrag #76
Z
zeron23
Punkte Reaktionen
1
Ich glaub demnächst wirds nix mit GTA IV ;( ;( ;( ;(
Maxconsole:
Launch of Grand Theft Auto IV DELAYED - Now Planned for Fiscal 2008
Take-Two is reducing its fiscal 2007 guidance primarily to reflect the movement of the launch of Grand Theft Auto IV for the PS3 computer entertainment system and the Xbox 360 video game and entertainment system from the fourth quarter of fiscal 2007 to fiscal 2008, due to additional development time required to complete the title.
Muss ich dem Glauben schenken oder Bricht grad schon wieder eine kleine Welt zusammen ???
GTA IV *Der Release* Beitrag #77
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Na super! Kommt dieses Jahr überhaupt noch was raus was ein Must-Have ist?
GTA IV *Der Release* Beitrag #78
M
Melkor
Punkte Reaktionen
0
Im offiziellen Rockstar-online-Versandhaus wird der Termin mit Oktober 2k7 angegeben, wenn die ne Verschiebung planen werden die das selber doch wohl als erstes korrigieren.
GTA IV *Der Release* Beitrag #79
R
Rayme0711
Punkte Reaktionen
0
Jungs bleibt alle mal cool........
ihr werdet sehen.........
Im Oktober ist es soweit........
GTA IV *Der Release* Beitrag #80
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Wenns so kommt werd ich mir das Game aus Protest nicht kaufen....
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉
📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr
🎮 Wo? Im...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...