Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4 Team
Diskutiere Call of Duty 4 Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey hook habe doch schon mal zwei maps vorgeschlagen wollte eigendlich wissen was ihr davon haltet
mfg.d-jay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty 4 Team Beitrag #81
D
d-jay07
Punkte Reaktionen
0
hey hook habe doch schon mal zwei maps vorgeschlagen wollte eigendlich wissen was ihr davon haltet
war ich schon, du musst wieder gucken
ja is ja kein thema kinder gehen natürlich vor
dann zocke ich jetzt noch bischen, morgen nochma solange uni.... aber denke ma morgen abend wird auf jeden fall bis mindestens 11 gezockt
warum ist nicht schon wieder wochenende
Call of Duty 4 Team Beitrag #95
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
Ok Cool bin Heute am Zocken bis 18Uhr und am Freitag habe ich denn ganzen Tag zeit Habe gerade Urlaub, freu mich auf ein nettes Match wollte mir heute noch ein Headset Kaufen habt ihr einen Vorschlag welches so am besten ist ? Mir gehen die Amis auf denn Nerv X( die Labbern u labbern nur Schrott.
PS/ID : Terminator2k7
Call of Duty 4 Team Beitrag #96
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
he ich will entlich auch mitspielen!!!die scheiss post hat mein spiel versifft jetzt muss ich sicher wieder eine woche warten!!!so beschissen!!!
sage bescheid so bald ich das spiel habe...aber vergesst mich bloss nicht..;-)hehe
Call of Duty 4 Team Beitrag #97
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
Oh man sorry da fühle ich mit was habt ihr denn für ne Scheiß POST bei euch ?
Warum hast du es nicht im Laden geholt ?
Terminator2k7
Call of Duty 4 Team Beitrag #98
I
imported_tino
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich bin dabei wenn ihr heute cod4 spielt wird bestimmt cool
Call of Duty 4 Team Beitrag #99
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
hehe ja hätte ich schon lang gemacht aber ich kann mir so gutscheine vom geschäft bestellen und mit denen im internet bezahlen und die firma hat eben kein shop. Ich wäre ja blöde wen ich bezahlen würde wen ich es mit meinen arbeitspunkte kaufen kann..;-)oder nicht...
leider muss ich halt jetzt länger warten aber dafür spare ich 200.- CHF
Call of Duty 4 Team Beitrag #100
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
OK das ist ja ne Coole Sache aber das warten oh man das wäre nichts für mich bin sofort in denn Laden(Saturn) hatte Vorbestellt und zack da lag es nur für mich.
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde ,
wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was wir euch bieten ist eine Premium...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet.
Bewerbt...