Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Dann ist Resident Evil nichts für dich ...
  • Resident Evil 5 Beitrag #601
Dann ist Resident Evil nichts für dich ...

• Resident Evil 5 Beitrag #602
Musst einem auch alles schlecht reden was taetschel ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #603
Willst du die Wahrheit oder Geld für nichts ausgeben ;) ?

• Resident Evil 5 Beitrag #604
Lieber Geld für nichts ausgeben :D

• Resident Evil 5 Beitrag #605
Alles klar ... hol dir Resident Evil ... das brauchst du nur einmal durchzocken und hast alles gesehen ... NICHT !

• Resident Evil 5 Beitrag #606
Danke, das ist mal eine vernünftige Rezession :thumbsup:
Ne Spaß beiseite, werd es dann wohl lassen, wobei ich den Kauf eh schon seit dem es erschienen ist vor mir herschiebe und von daher glaub ich eh nie zum Kauf gekommen wäre :)

• Resident Evil 5 Beitrag #607
Kannst es dir ja mal aussleihen oder so, zumindest einmal durchspielen lohnt sich defintiv.

• Resident Evil 5 Beitrag #608
Ja mal sehen, bin eig. nicht so der Typ der sich Spiele aus der Videothek ausleiht weil ich die Spiele wenn auch in meinem Besitz haben möchte.
Bei einem Spiel aus der Videothek hab ich immer so einen Spieldruck weil ich recht viel sehen will in kurzer Zeit um nicht 3 Tage an dem Spiel zu hängen und dann 5-6€ Leihgebühr zahlen zu müssen .. vorherkauf ich mir das lieber für 20€ und kann es dann in ruhe zocken.
Hab den Fehler bei Fallout schon gemacht mir es von meinem Onkel auszuleihen .. Deutsche Version, kein Blut, keine Körperteile .. aber habs dann doch durchgespielt in 1 Woche.
Aber das Spiel will ich mir auf jeden Fall nochmal holen und dann als ungeschnittene Version und als Game of the Year Edition.

• Resident Evil 5 Beitrag #609
Das schaffst du beim ersten mal niemals in der Zeit. Das war bei mir glaube ich das 4. mal, dass ich durch gespielt habe. Du hast ja beim ersten mal noch keine Extras wie unendlich Munition usw. Du weißt ja erst später wie und wann welche Gegner kommen. Dann kannst du da erst durch rennen wie ein Wahnsinniger.

• Resident Evil 5 Beitrag #610
@General WarWolf

Das ist Quatsch Resident Evil 5 ist Geil! :D
Mann müsste es ziehmlich oft durchzocken um da wirklich alles Freischalten zu können
Da brennt schon mal die Hand :thumbsup:

@Tim

Hols dir! ist Ziehmlich Witzig finde ich :D :D :D
Besonders Online also Resident Evil 5 spielst du aufjedenfall 1 monat lang!
Ich Spiels immer noch :D Weils einfach soooviel Spaß macht
Und wenn es doch mal langweilig wird dann denk dir was aus :D
Z.b Im Profi modus nur mit dem Messer! :D Echt hart...
Resident Evil 5 Lohnt sich! :D :love:

• Resident Evil 5 Beitrag #611
Mokuna schrieb:
Besonders Online also Resident Evil 5 spielst du aufjedenfall 1 monat lang!

Irgendwie nicht meiner meinung nach..

Ich finde es lohnt sich zu KAUFEN weil es halt für einen Resident evil fan Prestige ist ,aber wiederum würd ich das Spiel nicht mehr als 2 mal durschzocken ,wen man mit andere Resident Evil teilen vergleicht ist der 5 Teil ein Baller Spiel überhaupt keine grusel athmosphäre usw.

• Resident Evil 5 Beitrag #612
also ich hab bisher keinen resident evil teil gezockt (außer vor ner halben ewigkeit
mal einen der ersten teile aufm pc) und mir teil 5 mal aus der videothek organisiert
um mal zu schauen wie's so is und vor allem, weil es nen richtigen koop modus hat!
hab's dann danach gekauft und mit meiner freundin komplett im split screen
durchgezockt und naja...
ich bin eigentlich nicht so der typ, der auf viel geballer und so steht.
bin eher n anhänger der silent hill reihe, wenn's um horror-spiele geht...
aber abgesehen davon, dass ich resi 5 (bis auf wenige passagen) kaum
als horror, sondern eher als survival spiel bezeichnen würde, ist es
wirklich ziemlich fett!
ich hab natürlich keinen vergleich zu vorgängern oder so, aber im koop
macht es absolut übelst spaß, daher würd ich's auch jedem weiterempfehlen!
wobei ich fand, dass die story irgendwie zwar hollywoodreif (gerade auch durch
ihre inszenierung) aber vielleicht auch gerade dadurch sehr durchschaubar
und leicht kitschig ist!
aber wie gesagt...ich kenne die vorgeschichte der charaktere nur durch die
rückblenden aus teil 5 ^^

• Resident Evil 5 Beitrag #613
Geht mir genau so und bin voll deiner Meinung.
Als Neueinsteiger bei Resident Evil fand ich den Teil echt super. Ich habe sogar als ich Platin schon hatte noch versucht alle Level auf "S" zu schaffen. Und ich spiele normalerweise selten Spiele noch weiter bei denen ich schon Platin habe.

• Resident Evil 5 Beitrag #614
Kann mir wer erklären wie ich ohne die X-Taste zu betätigen renne?? Ich bekomme es eher durch Zufall hin wenn ich lange rumprobiere, aber was man letzendlich tun muss weiss ich nich ?(

Das Rennen nur mit den Sticks ist gemeint...

• Resident Evil 5 Beitrag #615
Das würde mich auch sehr interessieren...
wusste gar nicht, dass das übehaupt geht 8|

• Resident Evil 5 Beitrag #616
wenn ich mich richtig erinnere, musstu den rechten stick reindrücken und dann
gleichzeitig dich bewegen.
aber ich fand das immer eher unkomfortabel, deshalb bin ich bei der x-taste geblieben :D

lg pyja!

• Resident Evil 5 Beitrag #617
Versuche es dann beim nächsten mal.....gestern hat die Platin schon gebimmelt :D

Aber besser finde ich es so allemal. Denn so kann man in alle Richtungen rennen, ohne dort hinschauen zu müssen. Also auch seitlisches Rennen ist möglich :thumbup:
Und das nur mit 2 Sticks... :love:

Edit: Nur wie macht man das ????

• Resident Evil 5 Beitrag #618
Hat zufällig noch wer paar vergammelte Eier rumliegen und würde mit mir den egg glitch machen ? Hab bisher aber leider nur 3 :/

• Resident Evil 5 Beitrag #619
Kurze Frage:
Letzte fehlende Trophie ist bei mir das aufrüsten der Waffen.
Wenn ich im Game bin, beispielsweise von Reapern die gedroppten Steine nehme und dann sterbe, sind die Schätze dann weg, oder im Inventar hinterleget?
Ich steige also beim letzten Kontrollpunkt ein, muss die Reaper ein weiteres Mal töten und habe dann die Steine vom ersten und zweiten Kill, oder nur letzteres?
Muss schnell an Gold kommen...

Vielen Dank schonmal!

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben