Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; vllt. solltest du deine gedanken etwas weitläufiger formulieren, damit wir dir auch folgen können :rolleyes:
  • Resident Evil 5 Beitrag #561
vllt. solltest du deine gedanken etwas weitläufiger formulieren, damit wir dir auch folgen können :rolleyes:

• Resident Evil 5 Beitrag #562
Ich kenn auch nur AA .. Assigment Ada , der Grund, warum RE4 zu erst Cut hier in DE erschienen ist.

• Resident Evil 5 Beitrag #563
Hab erst kürzlich den RL mit unendlich Munition freigeschaltet. (Logischerweise) Hab ich mit dem ne tiefere Trefferquote, oder? Angenommen ich spiel nen level komplett mit RL, keine andere Waffe. Und treffe immer nur einen Gegner. Krieg ich dann die 100% oder wird das anhand vom Radius berechnet? Mit der Hydra hat man ja auch "automatisch" ne tiefere Accuracy wegen der hohen Streuung gehen meist mehrere kugeln verloren..bin ich da auf dem richtigen weg?

• Resident Evil 5 Beitrag #564
wenn du ne gute präzision willst nimm magnum und sniper so hab ich immer s rang

• Resident Evil 5 Beitrag #565
kann man sich schon den add on downloaden? also im ami store....

• Resident Evil 5 Beitrag #566
ja, allerdings solltest du dafür auch die us-version besitzen ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #567
Aeon schrieb:
Vorbelastet? Mit was? Fehlendem Multiplayer?

Und wer ist Al? ...Bundy? :p

Biohazard stand doch schon seit Teil 1 in der Kritik bei der USK zwecks Zensur.

Und AI = Amnesty International. Die haben doch dann ihre Klage zurückgezogen weil RE5 rassistisch sein soll, weil man auf, ethisch korrekt ausgedrückt, farbige schiesst.

• Resident Evil 5 Beitrag #568
zur umfrage:
ich denke nicht das RE 5 das beste spiel im augenblick ist!
GTA IV - Fallout 3 - CoD 4/5 spielen in einer andere liga
okay es sind auch andere genre aber es geht ja auch um das beste spiel und nicht um besten adventure!!!
und so bald ich profi durch hab werde ich wie viele andere das spiel verkaufen

• Resident Evil 5 Beitrag #569
also für rassistisch empfinde ich das ehrlich nich xDDD
auf wen soll man in afrika denn sonst schiessen??
ausserdem ist unsre partnerin ne einheimische und die knalln wa auch nich ab

• Resident Evil 5 Beitrag #570
Jup, vor allem...wenn GTA rassistisch ist in welche Ecke drängt dann die GTA Serie Einwanderer? :D

• Resident Evil 5 Beitrag #571
Hey,
hab heute ein Update für RE5 runtergeladen....was bringt es??

• Resident Evil 5 Beitrag #572
Hallo zusammen,

obwohl ich immer sage
hab ich es selbst nicht gefunden :lol

interessiert mich auch. hab nur über den patch 1.02 was gefunden (trophy update)

aber 1.03 hmmmmm

abwarten und kaffee

Irgendjemand wird uns bestimmt Erleuchten :whistling:

• Resident Evil 5 Beitrag #573
@nuclearTofu
nur so nebenbei: Ist das ein arsc* auf deinem Bild?? hoffe nicht ;-)

also ich habs so gemacht..

• Resident Evil 5 Beitrag #574
Sowas kannst du ihn in zukunft auch per PN fragen.

also ich habs so gemacht..
:blinkk Versteh ich nicht....? Was meinst du damit?

Naja... B2T.

• Resident Evil 5 Beitrag #575
Patch 1.03 für Resident Evil 5

Patch 1.03 für Resident Evil 5

Es wurde lediglich der Kopierschutz des Savegames entfernt, sodass sich dieser nun auch auf andere Speichermedien kopieren lässt.

• Resident Evil 5 Beitrag #576
hallo zusammen

weiss past jetzt nicht ganz zum momentan besprochenen thema aber....

ich habe alle res. evil teile bis jetzt gespielt mich auch sehr auf den 5ten gefreut.

habe den gestern zu ende gebracht und muß ehrlich gestehn im vergleich zu den anderen teilen war das der eher schwächste.

allein das ende war nicht so berauschend find ich bzw. auch das es etwas zu viel auf "shooter" aufgebaut war.

teilweise habe ich mich echt wärend dem spiel gefreut weil ich dachte jetzt kommt wieder alte resident stimmtung auf zb. im labor etc. aber dann wieder doch ziemlich abgeflaut.

seht ihr das anders?

lg.

• Resident Evil 5 Beitrag #577
hi

also habe auch ein paar resi teile gezockt und bin der meinung das das der stärkste teil ist.allein schon die grafik und das gameplay sind der hammer

• Resident Evil 5 Beitrag #578
Sushy90 schrieb:
hi

also habe auch ein paar resi teile gezockt und bin der meinung das das der stärkste teil ist.allein schon die grafik und das gameplay sind der hammer

stimmt gameplay usw. sind echt extrem gut da geb ich dir recht aber das was mir ein bischen fehlt ist der "horror" aspekt.

habs aber trozdem gern gespielt ;-)

• Resident Evil 5 Beitrag #579
da hast du wahr der horror aspekt fehlt.Keine schock momente wie bei Resi 2,Resi 3 nemesis.Das fehlt wirklich aber macht trotzdem laune :thumbsup:

• Resident Evil 5 Beitrag #580
also ich fand den letzten teil auch am schwächsten... natürlich nicht von grafik usw. aber eben keine rätsel und zu viel shooter. das passt nicht zu resi.. der erste Teil war der beste vom rätseln. Man man man wahren da schwere dinger dabei. :thumbsup:

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben