Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; ja aber der letzte find ich am coolsten vom aufbau und den waffen.Am besten von den alten fand ich Code Veronica X. Die Rätsel wahren auch nicht...
  • Resident Evil 5 Beitrag #581
ja aber der letzte find ich am coolsten vom aufbau und den waffen.Am besten von den alten fand ich Code Veronica X.

Die Rätsel wahren auch nicht ohne.Um auf Resi5 zurück zukommen wegen den Rätseln find ich auch ein wenig doof man kreigt ja alles gesagt wo man hin soll.

• Resident Evil 5 Beitrag #582
naja keine ahnung... die zwischenteile hab ich nie gezockt. warum auch immer. hat mich nie gefesselt wie die orginalteile

• Resident Evil 5 Beitrag #583
denke mal der thread ist passend um meinen senf dazu abgeben zu können.

also, zielen um schießen zu können ist schon mal oberkagge.
von dem her hat sich das spiel für mich schon erledigt. so zocke ich nicht weiter. :cursing:

• Resident Evil 5 Beitrag #584
hast du sonst noch probleme.? Ist ja nicht normal sowas.Wenn du das Game scheiße findest behalte es für dich.Resi fan biste ja nicht so wie ich das sehe. :thumbdown:

• Resident Evil 5 Beitrag #585
dafür liebst du es um so mehr ;) wie ich sehe.

freies land man :p

• Resident Evil 5 Beitrag #586
richtig.Absouluter ober fan.und das beste re bis jetzt ist nun mal RE5 gameplay grafik ein reiner oberhammer. :cookie :p

• Resident Evil 5 Beitrag #587
von der grafik mal abgesehen gehts mir mit FEAR so ;)

ok....btt.

• Resident Evil 5 Beitrag #588
Ich weiß nicht Ob die Frage hier hin gehört (verzeiht mir) aber geht bei
Resident Evil 5 für denn PC
der COOP modus? also jetz nicht online sondern Offline?

Geht ja auch bei der PS3 version

• Resident Evil 5 Beitrag #590
Und Offline Coop? ^^

• Resident Evil 5 Beitrag #591
  • Resident Evil 5 Beitrag #592
Tut mir leid :D
aber meine Freundin hat mir denn kaffee weggenommen
Das heißt ich bin auf Entzug >.< xD Hilf mir!

Und Danke Für die Auskunft

• Resident Evil 5 Beitrag #593
Kein Thema. In wie fern das jetzt allerdings auch wirklich Aussagekräftig ist, kann ich dir natürlich auch nicht versprechen.
Vll. das Mal noch

Trotzdem: Wieso keine PS3 Version?

Offtopic: Da mir jetzt auch kein kaffee mehr hilft, bin ich im Bettchen ... ^^

• Resident Evil 5 Beitrag #594
Möchte das Spiel unter 5 Std. schaffen um unendlich Ammo für den RL zu bekommen.

So...

jetzt gehe ich davon aus dass wenn ich in jedem Abschnitt ein S in der Zeit habe, am Schluss unter 5 Stunden liegen müsste!?

Ich spiele mit nem Kollegen im Coop und wir rennen jetzt einfach das gesammte Spiel durch, ohne was einzusammeln und Zombies werden nur erschossen wenn sie einen beim Rennen behindern würden....(da man ja leider beim Rennen nicht schiessen kann)

Wie genau habt ihr das denn gemacht??

• Resident Evil 5 Beitrag #595
Genauso wie du das gerade beschrieben hast. Aber bleib locker. Bei mir war die Zeit glaube ich 3:40 Stunden. Also du hast genügend Zeit. Und du kannst ja die Kapitel einzeln anwählen was die Sache sehr erleichtert. Wenn mal eins zu lange gedauert hat machst du es später noch mal.

• Resident Evil 5 Beitrag #596
Wähl am besten zuerst die Kapitel aus in denen du noch zB weist: "Oh da hab ich lange gebraucht weil ich noch nach extra schätzen gesucht habe" dann geht das eig ganz schnell.

• Resident Evil 5 Beitrag #597
Überspring auch die ganzen Zwischensequenzen mit Select und spiel auf ganz leicht, dann hängste nicht ganz so lang davor ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #598
Hm Moment mal .. wenn man da in 3,5std. durch ist .. wie lange spielt man denn dann auf normal, 8-10std oder was? .. Dann werde ich es mir doch nicht irgendwann kaufen wenn es ein "1 Tag" Spiel ist :|

• Resident Evil 5 Beitrag #599
Das Spiel ist ja auch keins, wo man nur einmal durchspielt ... und 3,5 nur, wenn du durchrennst, alles wegklickst, niemanden killst etc.

Auf normal sitzt du schon länger, geschweige denn Veteran und Profi. Dann noch sammeln von Geld, Schätze, Waffen aufrüsten ... du sitzt da ein ganzes Stück dran ..

• Resident Evil 5 Beitrag #600
Naja .. ich bin kein Mensch der ein Spiel gerne 2x durchspielt .. außer Zelda auf dem Snes aber da war ich auch noch Jung und nun alt und verkommen :)

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben