ps3 mit der psp verbinden

Diskutiere ps3 mit der psp verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; guten abend ich habe eine frage und zwar wie verbinde ich die psp mit firmware 3.71-4m33 und die ps3 mit 2.01? wen ich das versuche schreibt er...
  • ps3 mit der psp verbinden Beitrag #1
N

nema21

Punkte Reaktionen
0
guten abend ich habe eine frage und zwar wie verbinde ich die psp mit firmware 3.71-4m33 und die ps3 mit 2.01?
wen ich das versuche schreibt er mir das ich die psp updaten soll wie kann ich das umgehen? mit dem usb geht das einwandfrei.

• ps3 mit der psp verbinden Beitrag #2
habe das selber problem kann da niemand helfen.

• ps3 mit der psp verbinden Beitrag #3
Es fehlt das Remote Plugin in der CFW. So fügt ihr es hinzu:

Das braucht ihr
1.) PSARDumper
2.) 3.72 EBOOT (Orginal von Sony)

1. PSARDumper ms0:/PSP/GAME371 kopieren
2. 3.72 EBOOT ins Root des Memorysticks kopieren
3. PSARDumper starten
4. "Viereck" drücken
5. Kopiere die Dateien premo_plugin.prx (ms0:\F0\vsh\module) und premo_plugin.rco ms0:\F0\vsh\resource) vom Memorystick auf deinen PC.
6. PSP ausschalten
7. Recovery Menu starten(R beim Start halten)
8. "Advanced" auswählen, dann "Toggle USB (flash0)"
9. Kopiere die premo_plugin.prx vom PC in den Ordner vsh/module und die premo_plugin.rco in den Ordner vsh/ressource
10. PSP neustarten danach

• ps3 mit der psp verbinden Beitrag #4
danke schön brain :), aber wenn ich jetzt die psp mit der ps3 verbinden will, sagt der mir ich brauch ne neuere Firmware :/

hab die 3.71 M33-3

• ps3 mit der psp verbinden Beitrag #5
Original von DeHook
danke schön brain :), aber wenn ich jetzt die psp mit der ps3 verbinden will, sagt der mir ich brauch ne neuere Firmware :/

hab die 3.71 M33-3

Das sollte damit ja behoben werden :D

Ich schau heut Abend nochmal nach ;)

• ps3 mit der psp verbinden Beitrag #6
lol, ich mach wieder alles falsch :D:D:D:D danke

ah habs, habs falsch vertsandne, jetz geeeeeeehts. DANKEEEE

endlich meine Ps1 spiele die ich inder Ps3 hab auf PSP spielen =)

Thema:

ps3 mit der psp verbinden

ps3 mit der psp verbinden - Ähnliche Themen

WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben