Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 mit der psp verbinden
Diskutiere ps3 mit der psp verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; guten abend ich habe eine frage und zwar wie verbinde ich die psp mit firmware 3.71-4m33 und die ps3 mit 2.01?
wen ich das versuche schreibt er...
ps3 mit der psp verbinden Beitrag #1
N
nema21
Punkte Reaktionen
0
guten abend ich habe eine frage und zwar wie verbinde ich die psp mit firmware 3.71-4m33 und die ps3 mit 2.01?
wen ich das versuche schreibt er mir das ich die psp updaten soll wie kann ich das umgehen? mit dem usb geht das einwandfrei.
Es fehlt das Remote Plugin in der CFW. So fügt ihr es hinzu:
Das braucht ihr
1.) PSARDumper
2.) 3.72 EBOOT (Orginal von Sony)
1. PSARDumper ms0:/PSP/GAME371 kopieren
2. 3.72 EBOOT ins Root des Memorysticks kopieren
3. PSARDumper starten
4. "Viereck" drücken
5. Kopiere die Dateien premo_plugin.prx (ms0:\F0\vsh\module) und premo_plugin.rco ms0:\F0\vsh\resource) vom Memorystick auf deinen PC.
6. PSP ausschalten
7. Recovery Menu starten(R beim Start halten)
8. "Advanced" auswählen, dann "Toggle USB (flash0)"
9. Kopiere die premo_plugin.prx vom PC in den Ordner vsh/module und die premo_plugin.rco in den Ordner vsh/ressource
10. PSP neustarten danach
ps3 mit der psp verbinden Beitrag #4
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
danke schön brain , aber wenn ich jetzt die psp mit der ps3 verbinden will, sagt der mir ich brauch ne neuere Firmware :/
hab die 3.71 M33-3
ps3 mit der psp verbinden Beitrag #5
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Original von DeHook
danke schön brain , aber wenn ich jetzt die psp mit der ps3 verbinden will, sagt der mir ich brauch ne neuere Firmware :/
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen,
ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause.
Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint.
Internetverbindung habe ich überprüft...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen,
da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück.
Seit fast zwei Wochen...