Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp an den pc anschließen
Diskutiere psp an den pc anschließen im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; wie kann ich die psp an den pc anschließen wenn ich über mini usb anschließe wird sie nicht erkannt was muss ich tuhen und noch ne frage hat die...
psp an den pc anschließen Beitrag #1
A
andre2612
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich die psp an den pc anschließen wenn ich über mini usb anschließe wird sie nicht erkannt was muss ich tuhen und noch ne frage hat die psp eine interne speicherkarte drinnen ???? schnelle antwort bitte thanks
Zu der Speicherkarte. NEIN ist keine Interne Festplatte oder sonstwas in der PSP !
Zu der sache mit dem PC.
Du musst der PSP noch extra sagen das sie nun in den USB Mode gehen soll. Geh mal im XMB nach ganz Links und oben, unter der Aktualiesierung, da steht USB Verbindung, das anklicken und nochmal klicken. Windows XP und Höher sollte dann nun die PSP als wechseldatenträger erkennen, sofern eine Speicherkarte eingesteckt ist, weil sonst bringt es ja nichts.
USB Lan Adapter an der PS5: Hallo ich möchte fragen ob ich einen LAN Adapter über USB an meiner PS5 anschließen kann, da ich sie jedes Wochenende mit zu meinem Vater nehme...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag ,
Besitzter eine ps4 slim 1tb!
Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid.
zu meiner frage...
USB Festplatte anschließen: Hallo ??
Eine Frage, ich habe mir eine externe Festplatte für meine PS4 zurecht gemacht um mir Filme anzuschauen geht auch soweit, jetzt das...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage.
Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...