CoD4 Clan member rausschmiss!

Diskutiere CoD4 Clan member rausschmiss! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; also in letzter zeit sind immr wie mehr leute die P3H haben die man nicht einmal richtig kennt oder jemals darüber diskutiert haben geschweige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #1
G

Gangstaproof

Punkte Reaktionen
0
also in letzter zeit sind immr wie mehr leute die P3H haben die man nicht einmal richtig kennt oder jemals darüber diskutiert haben geschweige abgestimmt haben!!!so geht dass doch nicht!!!und dass schlimmste kommt ja noch es sind immer nur die gleichen online und das sind etwa gerade 4-5stück nicht mehr!!! also so pisst dass mich an und so habe ich auch keine lust mehr!!wen wir da nichts ändern werde ich warscheinlich diesen clan verlassen tut mir leid aber so mag ich nicht mehr!!bin sicherlich nicht der einzige der so denkt!!!

also hook wer ist jetzt alles genau im clan???

• CoD4 Clan member rausschmiss!

Anzeige

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #2
he schön dass es hier jeder intressiert wer noch drin ist und wer nicht!!!da sieht man^doch gerade wieviele hier im forum sind und die news lesen!!!

dann werde ich halt mal ne liste machen wer von meiner seite aus dabei ist!!!

na_group_small.jpg
de.gif
group_small.jpg
de.gif
group_small.jpg
at.gif
so dass sind die die am meisten online sind oder trainings und clanwars

na_group_small.jpg
de.gif
group_small.jpg
de.gif
*
de.gif
sind auch viel online aber leider in letzter zeit zu wenig präsens bei Racer001 ist es seit Bornout der fall;-)

na_group_small.jpg
ch.gif
group_small.jpg
de.gif
group_small.jpg
de.gif
group_small.jpg
de.gif
na_group_small.jpg
de.gif
sind schon länger dabei und sind ab und zu mal online von mir ausgesehen zu wenig..

na_group_small.jpg
de.gif
na_group_small.jpg
de.gif
na_group_small.jpg
de.gif
group_small.jpg
die kenn ich gar nicht und sind einfach im clan aufgenommen worden..mit mcl bin ich schon paar mal zocken und der ist gut und ist auch viel online also bis jetzt jedenfalls und da wäre ich einverstanden dass er im clan dabei ist!!!aber die andern seh ich so gut wie nie oder sind sonst was am zocken oder aleien keine ahnung!!

so dass wars jetzt mal...es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen habe es einfach jetzt mal selbst in die hand genommen und wer nicht einverstanden ist der soll sich bitte melden!!den für ein paar sieht es nicht so gut aus dass im clan bleiben können!!!den genug sind wir ja dass seht ihr ja auch;-)

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #3
ja sorry das ich mich erst jetzt melde, am Freitag 20:15 sollen alle member On kommen bei der PS3, dann wird drüber gesprochen.

außerdem sind einige von denen die du aufgezählt hast entschuldigt, aber das kannst du nicht wissen ;) .

deshalb ^^ .

es wird sich schon was ändern. aber solang ich (noch ^^) Clanleader bin, fliegt nur einer raus der nen grund hat!!!

so und ich schreib mir auch alles auf wer kommt und wer nicht, sozusagen hab ich eigentlich alles voll im griff ^^

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #4
ich kann in der woche net online kommen wegen schule

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #5
ich werde gerne erscheinen nur ob ich kann weiß ich nicht,da ich an dem Tag geburtstag habe,sollte in Ordnung sein,aba ich werde versuchen zu kommen taetschel

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #6
naja dann schonmal alles gute zum b-day

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #7
naja aber freitags kann ich net kommen

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #8
Sasha92 schrieb:
ich kann in der woche net online kommen wegen schule

schule = Tagsüber?! ^^

Zeugnisferien!
und du kannst nichma für ein paar minuten online kommen abends? nadann... wenn das so is ...

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #9
aber dafür können wir die ganze nächste woche zocken hab ferien
naja für ein paar minuten kann ich vielleicht kommen

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #10
Hi, mir sind mal 2 leute aufgefallen die unseren clannamen benutzt haben die nicht bei der psl angemeldet waren,und das ist natürlich nicht in ordnund.

Und das du schreibst das ich und mein bruder zu wenig online sind? Das ist schwachsinn!!!! Also ich spiel mit meinen bruder so gut wie jeden tag meistens ist strale auch noch dabei und ich seh seit längeren keinen von euch online sonst hätte ich eine einladung verschickt.(die meisten zocken ja nur noch burnout)

Du schreibst das das chillord d-jay und deine wenigkeit oft online sind aber ich kann mich nur dran errinern das ich mit euch mal am wochende zock wenn dieses komische training ist und sonst seh ich euch nie online!!!!

Mich kotzt der clan langsam an hier werden keine taktiken geübt und wenn mal training ist dann zocken wir meistens nur so zum spaß und geübt wird garnichts ich weiß ja nicht wer von euch counter strike erfahrung hat aber ich zocke es seit 6 jahren und da geht ohne taktik garnichts und ich glaube bei uns im clan hat kaum oder garkeiner plan von taktischen spielen wenn ich einigen leuten zu schaue wird mir schlecht und dann brauch sich auch keiner wundern das unser clan nur am verlieren ist.

Und es muss sich auf jedenfall was ändern gangsta da gebe ich dir recht.

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #11
he gummibear jetzt übertreibst du aber ich weiss ja nicht wie lange du online bist aber ich und djay und meistens noch chillord sind von 22:00 bis 1 uhr morgens wenn nicht noch länger am zocken!!!und ich habe mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt!!ihr seit online aber meldet euch nicht...du warst ja gestern auch online und ich habe dir die ganze zeit ne einladung geschickt..:-( mit deinem bruder habe ich gestern gezockt und es war voll geil!!

dass versuchen ja schon einige von uns die ganze zeit zu erklären aber es hilft ja niemand mit!!!nur ich djay hook und chilll sind uns mal par maps ankucken und haben uns ein bisschen gezeigt wo gute positionen sind und so;-)

also ich wäre sofort dabei!!leider habe ich nicht die jahre lange kampferfahrung wie du;-)desshalb würde ich sagen mach uns doch mal bei einer map ^so ne taktik???kannst du dass??wäre doch mal schon ein anfang???und ich hoffe es wird sich nach freitag so einiges bessern!!!

ja aber sasha dann bist du einfach zu wenig online für ein clan so hart es klingt!!

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #12
tut mir leid das ich die letzte zeit nich soviel CoD spiele und so, es liegt daran:

1. muss ich mich auf die zentralen Abschlussprüfungen vorbereiten! Es geht um meinen erweiterten Abschluss!!!

2. habe ich ein neues spiel und wie es bei jedem ist, spielt man das neue spiel meist öfter ^^ .

ja das mit dem training hatten wir ja schonmal, ich hab nen raum aufgemach, alle warn da. ich sag noch es wird nich gescossen, es sollen alle in ein team gehen und zuhören.

Dann macht jeder was er will, dann hatte ich keine lust mehr. Also schiebt nicht MIR die schuld in die schuhe das kein training ist!

Was soll ich machen wenn mir niemand zuhört?

und jeder meint etwas besser zu wissen und sagt immer hook mach ma das und das. das nervt erst recht, is zwar schön das es ratschläge gibt, aber immer hör ich nur "hook mach doch mal was" "nie machen wir richtiges training"

ich sag jetzt einfach mal fast euch an eure eigene Nase

und so leicht und entspannt wie es sich anhört clanleader zu sein ist es nicht! ihr könnt ja gerne mal ne woche das machen was ich alles machen muss hier, wenn wir wieder in der psl sind ^^ , dann seht ihr wie besch... das eigentlich ist

ahja und gangsta deine aufzählung da, da kannste mich eigentlich nich mit reinnehmen, denn ich bin der, der am meisten hier im clan macht und bissher gemacht hat. wenn ihr fragen zu maps usw habt geh ich mit euch allein online und zeig euch die sachen, also ne... ^^

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #13
ja hook ich weiss wie deine situation ist aber auch du gehörst wie jeder andere auch zum clan desshalb darfst du auch nicht fehlen;-) und ich weiss ja wie deine situation ist...aber die mag ich nicht immer aufzählen dass weiss ja hier eigentlich jeder wie es bei dir aussieht!!!und ja nicht zuhören da musst du dich schon ein bisschen mehr durchsetzen.. ;) nicht böse gemeint

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #14
natürlichist es schwer einen clan zu führen,ich selbst hatteauch mal einen clan,bei MPO,und irgendwann wollten viele nicht,kamen nicht und und und,nebenbei noch schule,ist schonschwer
allerdings war eines immer gut,mein clanforum war geregelt und übersichtlich,ich will unser clanforum nicht beurteilen aber es könnte besser sein,mit besserer struktur
es ist schon doof das viele nicht beim training erscheien,auch ich war paar mal nicht dabei,was mir leid tut doch ich hatte meine gründe,die auch akzeptiert wurden

Wir müssen alles gereglter machen und dafür sorgen das wir wie Gummibear erwähnte taktiken und Ideen entwicklen,allerdings finde ich sofortigen rausschmiss echt doof,also Gangstaproof,ich würde sagen das es ne art Verwarnungen geben sollte,eine Art liste,woduch man gucken könnte wer meist erscheint und wer nicht

Es muss ein ernstes Gespräch geführt werden!
DeHook hats ja angeküdigt,ich hoffe ich kann auch erscheien,trotz Birthday!

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #15
ja klar bin ich auch nicht für den sofortigen rauschmiss... aber z.b. sasha hat selbst geschrieben dass er unter der woche keine zeit hat und am wochenende auch nicht immer...also für mich ist das doch einfach zu wenig..klar geben wir ihm eine chance zu zeigen dass auch er genug online ist..und sowiso sag ich nicht wer gehen muss und wer nicht!!! hab dass einfach mal erwähnt weil es sonst niemand gemacht hat!!!und siehe jetzt:::) jetzt melden sich doch schon ein paar wen es um rausschmiss geht;-)

also noch mals zum wiederholen ich will hier niemand kicken und hook glaube ich auch nicht aber wen es nicht anderrs geht...dann muss es sein..

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #16
naja am wochenende eigentlich schon

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #17
ich glaub das beste für den Clan und auch für mich wäre, wenn wir das so machen würden:

Wenn alles mit der PSL geklärt ist (is grad in arbeit ^^), will ich das so machen. Einer soll sich fürs Training verantwortlich fühlen und einer für Clanwars und PSL.

Will jetz nich aufgeben oder so, aber es wär eine geile erleichterung für mich ^^ .

Würde mich freuen wenn sich bald einer melden oder anbieten würde der mir noch helfen will.

SnOOp macht das ja schon gut in der PSL, er hilft mir da viel ^^

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #18
ja hook wie kann ich dich den unterstüzen???

aber snoop soll nicht vergfessen zu zocken;-)

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #19
Gangstaproof schrieb:
he gummibear jetzt übertreibst du aber ich weiss ja nicht wie lange du online bist aber ich und djay und meistens noch chillord sind von 22:00 bis 1 uhr morgens wenn nicht noch länger am zocken!!!und ich habe mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt!!ihr seit online aber meldet euch nicht...du warst ja gestern auch online und ich habe dir die ganze zeit ne einladung geschickt..:-( mit deinem bruder habe ich gestern gezockt und es war voll geil!!

dass versuchen ja schon einige von uns die ganze zeit zu erklären aber es hilft ja niemand mit!!!nur ich djay hook und chilll sind uns mal par maps ankucken und haben uns ein bisschen gezeigt wo gute positionen sind und so;-)

also ich wäre sofort dabei!!leider habe ich nicht die jahre lange kampferfahrung wie du;-)desshalb würde ich sagen mach uns doch mal bei einer map ^so ne taktik???kannst du dass??wäre doch mal schon ein anfang???und ich hoffe es wird sich nach freitag so einiges bessern!!!

ja aber sasha dann bist du einfach zu wenig online für ein clan so hart es klingt!!
Hi also ich bin halt meisten von 6 bis maximal 11uhr online weil ich in der woche arbeiten und früh aufstehen muss, ich wusste ja nicht das ihr nachts immer am zocken seit, müsst ihr nicht arbeiten oder zur schule?

Ich kann mich gerne mal um eine paar taktiken kümmern und ausarbeiten dazu muss sich aber jeder dieses programm installieren:

das ist wirklich ein top programm man kann alle maps aus der vogelperspektive sehen und online taktiken erstellen ich setzte mich mit dem programm ein wenig auseinander,hab es auch gerade erst installiert, lest euch die readme durch ist sehr leicht zu verstehn das tool.

Und wir müssen ein system einführen nur zb. wenn einer freitags oder samstags nicht zum training kommt wird er auch nicht den nächsten war mitspielen können und es sollten auch nicht die letzten nubs beim war mitspielen die n ur 1-2 mal in der woche spielen wer ein war mitspielen möchte muss einsatz zeigen vieleicht sollten wir uns auch mal die online statistiken anschauen und entscheiden wer überahaupt tauglich ist für das spiel weil einige werden das spiel nie lernen das ist halt so,also das waren jetzt nur mal so ein paar vorschläge was man machen könnte aber ganz ehrlich es sollten wirklich nur die in der playstationliga angemeldet sein die viel zeit haben und lust haben was zu ändern ich will keine namen nennen aber 3-4 leute sollten den clan verlassen die hab ich noch nie beim training gesehen oder überhaupt online mit denen gespielt weil die wirklich nie da sind.

Wie du schon sagstes gangsta einige sind zu wenig online für einen vernünftigen clanund müssen gehen dennen fehlt es an spielerfahrung und ohne spielerfahrung kannste es vergessen !!!!!!!!

Und HOOK ich hab die schon 1-2 mal meine hilfe angeboten und du hast dankend abgelehnt!!!!!!!!

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #20
DeHook schrieb:
tut mir leid das ich die letzte zeit nich soviel CoD spiele und so, es liegt daran:

1. muss ich mich auf die zentralen Abschlussprüfungen vorbereiten! Es geht um meinen erweiterten Abschluss!!!

2. habe ich ein neues spiel und wie es bei jedem ist, spielt man das neue spiel meist öfter ^^ .

ja das mit dem training hatten wir ja schonmal, ich hab nen raum aufgemach, alle warn da. ich sag noch es wird nich gescossen, es sollen alle in ein team gehen und zuhören.

Dann macht jeder was er will, dann hatte ich keine lust mehr. Also schiebt nicht MIR die schuld in die schuhe das kein training ist!

Was soll ich machen wenn mir niemand zuhört?

und jeder meint etwas besser zu wissen und sagt immer hook mach ma das und das. das nervt erst recht, is zwar schön das es ratschläge gibt, aber immer hör ich nur "hook mach doch mal was" "nie machen wir richtiges training"

ich sag jetzt einfach mal fast euch an eure eigene Nase

und so leicht und entspannt wie es sich anhört clanleader zu sein ist es nicht! ihr könnt ja gerne mal ne woche das machen was ich alles machen muss hier, wenn wir wieder in der psl sind ^^ , dann seht ihr wie besch... das eigentlich ist

ahja und gangsta deine aufzählung da, da kannste mich eigentlich nich mit reinnehmen, denn ich bin der, der am meisten hier im clan macht und bissher gemacht hat. wenn ihr fragen zu maps usw habt geh ich mit euch allein online und zeig euch die sachen, also ne... ^^
Niemnd macht dir vorwürfe hook aber du könntest ein wenig mehr durchgreifen und ich finde du machst einen guten job kann mir gut vorstellen wie stressig und anstrengend die ganze playstationliga ist und wir könnnen dich alle unterstützen und ich hoffe das sich einiges ändern wird und wenn das passieren soll musst du hart durchgreifen und nicht jeden nub ins team einladen!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CoD4 Clan member rausschmiss!

CoD4 Clan member rausschmiss! - Ähnliche Themen

Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben