CoD4 Clan member rausschmiss!

Diskutiere CoD4 Clan member rausschmiss! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; und wen meinst du mit noob???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #21
und wen meinst du mit noob???

• CoD4 Clan member rausschmiss!

Anzeige

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #22
klar muss ich auch zur arbeit aber ja ich zock halt gerne abends bin sowiso mehr ein nachtmensch;-) aber heute bin ich früher online also versuche es sagen wirs mal so...

bis du heute auch on??

he also das programm muss ich heute schnell mal testen..danke sehr.:)

also da muss ich dir leider auch recht geben...ein paar habens drauf und ein paar nicht..is einfach so..

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #23
Mit noobs meine ich die leute die meinen unbedingt in der playstationliga sein zu müssen obwohl sie überhaupt keine ahnung von dem spiel haben und keine zeit haben man sollte erst mal erfahrungen sammeln und üben üben üben wenn du fußball spielen willst fängst ja auch nicht direkt beim FC Bayern an oder??

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #24
Gangstaproof schrieb:
klar muss ich auch zur arbeit aber ja ich zock halt gerne abends bin sowiso mehr ein nachtmensch;-) aber heute bin ich früher online also versuche es sagen wirs mal so...

bis du heute auch on??

he also das programm muss ich heute schnell mal testen..danke sehr.:)

also da muss ich dir leider auch recht geben...ein paar habens drauf und ein paar nicht..is einfach so..

Ja gangsta heute abend zock ich mal bis ca.12 uhr ich muss morgen nicht lange arbeiten und hab auch riesig lust zu zocken hab mich gestern nur mit dem tool für COD4 auseinandergesetzt und ich muss sagen das es ein super programm ist also beim training müssen wir mit diesem programm arbeiten. (erst theorie dann praxis ;) )

Ich werde bei dem programm ein server erstellen und dann kann jeder der auf dem server joinen, online sehen was er zu tun hat, und jeder wird seine bestimmten aufgaben bekommen je nachdem was er am besten kann ich kann euch schon mal die adresse port und namen sagen.

Name: Gummibear

IP :79.196.38.29

Port :49300

Wenn ihr das eingibt und ich den server erstellt habe müsste es klappen habs leider noch mit niemanden testen können.

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #25
Wollt auch noch mal eben sagen das ich leider samstag nicht zum training erscheine bin mit meinen bruder in münster auf ein konzert von kool savas werd vieleicht noch nachts online kommen mal schauen freitag bin ich auf jedenfall dabei.

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #26
ah sehr gut dann sieht man sich heut noch;-)

aber heute bin ich mehr fürs zocken muss mich wieder hochleveln;-)

he also mich nimmt dass brennend wunder wie dass so aussieht dieses tool!! und dass geht alles über pc..

achja vielleicht nich so viele doppel posts;-)mich stört es ja nicht aber geht nich lange und dan reklamiert jemand...hehe

so mach jetzt feierabend und komme dan mal on..so bald ich zuhause bin.. :lol

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #27
wie siehts aus wegen diesen gespräch ich kann ja net kommen

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #28
wie solls da aussehen, kommt ja mal wieder nich jeder trotzdem werden wir uns treffen und über die zukunft reden. Wenn wer nich kommt, verpasst dieser was wichtiges!

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #29
also, solangsam reichts nicht nur mir!!

mir wurde am dienstag glaub ich gesagt das djay am Freitrag abend 20:15 mit uns ALLEN sprechen will! jetz sagt er mir er hat das gesagt weil gangsza was mit besprechen wollte, kurz vor 8 war er dann weg.

Ich habe JEDEM bescheid gesagt!

wer ist eigentlich nicht gekommen, ahja! mehr als die hälfte!!!

-SnOOp - keine ahnung waum diu nich gekommen bist, ich finds aber schade!
-Sasha29 - ohne ersichtlichen grund oder nur weil er keinen bock hatte
-Jahrhead - schrieb mir in der PN (ok ich komme), wo warst du zur trainingszeit??
-Empire is entschuldigt
-Terminator musste arbeiten
-Racer war auch nich da, weis nicht warum
-mcl wusste es nicht, auch ok.
-Sirkiffalot war schon lang nichmehr da, heut natürlich auch nicht.
-Gangsta - wollte uns was mitteilen, war auch nich da
-FuatCan- war auch nich da

sooo lasst mich mal zählen 1...2...3.....10 von 15 Leuten waren NICHT da. bei den meisten versteh ich auch garnich warum diese nicht beim Training sind, bzw est 1mal da waren!

beispiel1:

Sasha92: er will in den Clan, ich schrieb wir suchen ZUVERLÄSSIGE mitglieder, kommt nie-.- . hast du überhaupt mal lust zu kommen oder willst du nur hier sein um in der PSL zu spielen? also wenn du mitspielen willst dann komm gefälligst mal zum Training!
Erste und Letzte Verwarnung!

Empireend: auch öfters nich da, dir sag ich genau dasselbe! Erste und Letzte Verwarnung!

Jarhead: Öfters mal beim Training, aber naja. heute nich da gewesen, schade

Terminator wegen arbeit nich da, ok. Aber manchmal versteh ich nicht warum du im Clan bist, obwohl du wegen der Arbeit fast nie da bist und weist das du selten spielst. Überleg es dir!

Racer, du bist eigentlich immer da!

Sirkiffalot: joa letzten wochen nich da gewesen. ich wüsste gerne mal warum!

Gangsta: eigentlich immer da, aber beim wichtigen gespräch auch nicht

Fuat: eigentlich auch oft da

Snoop: bin enttäuscht das du heut nich da warst, hab dich 15 min vorher noch burnout zocken sehn... schade eigentlich :/

Die einzigen von denen ich mich richtig Ernst genommen fühle sind diese:
-D-jay
-Chilllord
-Gummibear
-pattig
-Celica

die waren heut da, das finde ich sehr lobenswert!

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :evil: :sleeping: :pinch: kaffee ?(

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #30
Entschuldigung!!!

wurde heute kurzfristig zum einem Geburtstag eingeladen

wurde gleich nach der schule abgeholt

hatte keine Zeit dir Bescheid zu sagen

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #31
und ich hab ausßerdem gesagt ich kann aus privatlichen gründen nicht kommen

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #32
eh hook ich hab dir doch in der ps geschrieben!ich weiss dass es kurz kahm und weiss auch wie wichtig dass war wollte ja unbedingt auch was mitteilen und besprechen aber mich haben in der letzt minunte noch kollegen gefragt ob ich ihnen im fussballturnier aushelfen kann und da kann ich schwer sagen he srry hab gerade clan besprechung...

also hoffe du bist jetzt nicht all zu sauer

aber du weisst ja dass ich dich ernst neheme sonst würde ich dass hier gar nicht schreiben aber bei mir ist es halt noch viel so!ich bin nicht verplant aber spontan da kann immer was dazwischen kommen und meistens kurzfristig....

ich hofffe ihr habt trozdem was geklärt..aber finde es auch sehr schade dass trozdem so wenig da waren vorrallem die die schon namentlich erwähnt wurden!!!!schade..

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #33
jo, gangsta das hab ich dann noch gesehn ^^ .

jo, geklärt haben wir, wer evtl demnächst den clan verlassen muss, aber da nur 5 leute da waren, gings ganz schnell und wir haben noch bisschen gespielt, training mit taktik war ja bei später nurnoch 4 leuten nich drin

@sahsa warum bist du denn im clan wenn du 90% der zeit nich da bist bzw zum training kommst? für die PSL haste wohl immer zeit

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #34
Gangstaproof schrieb:
eh hook ich hab dir doch in der ps geschrieben!ich weiss dass es kurz kahm und weiss auch wie wichtig dass war wollte ja unbedingt auch was mitteilen und besprechen aber mich haben in der letzt minunte noch kollegen gefragt ob ich ihnen im fussballturnier aushelfen kann und da kann ich schwer sagen he srry hab gerade clan besprechung...
schweizer und fussball ;) wers nicht kann, sollte es direkt lassen 8o rodeln liegt euch mehr ;)

also wollte ma fragen was mit wars ist? ich finde unser "orga" vernachlässigt alles, kriegen tausend herausforderungen aber nichts passiert. wenn man der sache nicht gewachsen ist, oder einfach keine zeit dafür hat, sollte man diese sache nicht übernehmen! im endeffekt leiden andere darunter, die die gerne wars zocken.

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #35
joa da haste recht, kannst mir und snoop ja auch noch helfen :) ^^
aber das problem is einfach, die meisten schreiebn auf unsere anfragen erst paar tage später zurück. das is ja nich so das man fragt und sofort n war, leider isses nich so

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #36
Hey jungs,

muss jetzt auch mal zu Wort kommen.

Ich bin so oft wir möglich online um mit euch zu zocken ! :ps3gamer

War bisher von meiner Meinung her auch immer on, bis auf letzte Woche, da hatte ich so scheiß Arbeitszeiten, da konnte ich leider nicht, konnte deshalb auch zum training erscheinen am Freitag... Das tut mir Leid, kotzt mich aber selber an ! :cursing:

Wenn hier jemand das nicht versteht kann ich auch nicht`s dafür, muss mich halt auch auf meine Arbeit einstellen!

greetz Racer

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #37
achso hook, dir als clanleader hab ich aber bescheid gesagt, das ich nicht kommen konnte am Freitag.

greetz

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #38
hehe chilll dir muss ich wohl mal zeigen wie fussball geht :D rodeln wie seh ich den aus..
ich sag nur schweiz europameister ^^

ja racer du hast uns schon richtig gefehlt;-)

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #39
sasha92 du bist jetzt raus, du hälst es nich für nötig zu kommen bzw bescheid zu sagen!

empire, bei dir genau dasselbe!!

viel spaß und erfolg noch. aufwiedersehen.

edit: \\ Shenho ist aus privaten gründen zurückgetreten. Wir wünschen dir noch viel erfolg und viel spaß bei Call of Duty, bei anderen PS3-Spielen und natürlich ganz viel erfolg in deinem Privaten Leben ;)

man sieht sich auf dem battlefield :p

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #40
entschuldigund das ich geburtstag hatte,hamma ey,und ich war grad dabei ein weiteres schönes clanlogo zu machen,aba egal

TSCHÜSS

LOL

was ist mit dem der beim SAVAS Konzert war?????????????????????ß
bin ich raus weil ich am Freitag nicht online war?
egal kümmert mich auch nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CoD4 Clan member rausschmiss!

CoD4 Clan member rausschmiss! - Ähnliche Themen

Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben