CoD4 Clan member rausschmiss!

Diskutiere CoD4 Clan member rausschmiss! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; und ihr wollt in er psl mitspielen :lol :lol :lol :lol bei 10 clanwars gewinnt ihr vielleicht gerade mal 1 höchstens 2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #41
und ihr wollt in er psl mitspielen :lol :lol :lol :lol bei 10 clanwars gewinnt ihr vielleicht gerade mal 1 höchstens 2

• CoD4 Clan member rausschmiss!

Anzeige

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #42
:huh: bei sowelchen aussagen fragt man sich doch warum diese tollen leute dann in so einem schlechten clan spielen

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #43
Warum gewinnen wir wohl keine clanwars?

Weil solche nuubs wie du nie online sind und wir so auch keine taktiken besprechen können und beim training hab ich dich auch noch nie gesehen also cu!!!

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #44
so, die lieben beiden haben mich grad bei icq angesprochen. Empire war bisschen sauer aber ganz ok ;)

von sascha wolln wa garnich reden lol. snoop hat sich mit mir tot gelacht :D

wie der abgeht mit seinem perfekten deutsch.

ahja er will mich bei der PSL melden das ich keine 18 bin, aber das hatten wir ja schon ;)

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #45
Empireend schrieb:
entschuldigund das ich geburtstag hatte,hamma ey,und ich war grad dabei ein weiteres schönes clanlogo zu machen,aba egal

TSCHÜSS

LOL

was ist mit dem der beim SAVAS Konzert war?????????????????????ß
bin ich raus weil ich am Freitag nicht online war?
egal kümmert mich auch nicht mehr
Hi empireend ich war gestern zum ersten mal nicht beim training seit dem ich bei diesem clan mitspiele und ich hatte vorher bescheid gesagt das ich und mein bruder bei kool savas sind.

Ich glaube nicht das du raus bist weil du freitag nicht online warst,ich weiß nicht wann du das letzte mal online warst oder ich überhaupt mir dir gezockt hab,bist halt vieleicht zu selten online und ein clanlogo zu erstellen reicht halt nicht um in einen clan mitzuspielen.

Und herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich.

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #46
so ist es gut Hook du hast jeden mindestens 3 mal gewarnt!! wenn manche glauben sie müssen jetzt kindisch werden naja sie kapieren es einfach nicht!! sie machen die Fehler und wollen sich dann irgendwie rächen!!! :lol :lol :lol

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #47
mit dem alter dürfte es uch keine probleme geben, er wollte mich ja verpetzten, is alles geklärt ;) ^^

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #48
aiaiai desshalb müssen wir jetzt immer abchecken wer genau in unseren clan kommt und wer nicht!!!!

also dass heisst probe training ob gut genug...

dann probezeit 2-3 wochen wen zuverlässig dann dabei sonst cu!!!

so haben wir dass in unserem alten clan gemacht..

ach gummibear bist du heute aben on???hätte mal lust da die taktiken zu üben oder nachzuschauen wie dass genau geht!??

• CoD4 Clan member rausschmiss! Beitrag #49
Hi gangsta das ist eine gute idee mit der probezeit und so,ich bin heute abend online weiß aber noch nicht wie spät das sein wird installier dir auf jedenfall schon mal das programm hier nochmal der link:

Wenn ihr das programm installiert habt müsst im programm nur noch die passenden maps downloaden,einer von uns macht dann einen server sagt uns die ip und port nr. und schon können wir joinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CoD4 Clan member rausschmiss!

CoD4 Clan member rausschmiss! - Ähnliche Themen

Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben