Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CLAN LEADER WECHSEL
Diskutiere CLAN LEADER WECHSEL im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; also wie wir schon weiss nicht wie viel besprochen haben sind einige einfach zu wenig aktiv sei es hier oder beim zocken..
bin auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #1
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
also wie wir schon weiss nicht wie viel besprochen haben sind einige einfach zu wenig aktiv sei es hier oder beim zocken..
bin auch nicht gerade unschuldig aber bin genug online um zu sagen wer viel kommt und wer nicht und in den letzten tagen hatte ich einfach so ein riesen stress bei meiner lehre dass es einfach nicht anders ging!!
aber ich bin einfach auch der meinung dass wir neue leader brauchen... kein vorwurf an snoop oder hook!!die machen ihre sache toll..aber ist einfach zu wenig..gut hook ist gerade abwesend aber er hat einfach zu viel mit der schule zu tun!!!den meines errachten sollte der leader oder die leader eigentlich am meisten online sein oder zumindest gleich...den der ist wer entscheidet was läuft!!
will hier also niemand schreg anmachen oder so aber dass denke ich einfach...
den wir brauchen jemand der uns führt und nicht immer nur tröstet...
Da gebe ich dir recht,die leader sollten mal öfter online sein!!!!!
Ich möchte schon seit über einer woche den clan verlassen und ich muss schnell aus der PSL damit ich mich einen anderen aktiveren clan anschließen kann ich hab 2 einladungen von anderen clans weiß noch nicht für wenn ich mich entscheide,wünsche euch aber weiter viel glück und hoffe das wir ab und zu trotzdem zusammen spielen werden,ich glaube mein bruder möchte den clan auch verlassen aber das wird der euch selber noch sagen.
TIPP : Der PS3 clan sollte sich auflösen und wenn möglich NEU bilden,und das nur mit denen die wirklich spielen wollen
Viel Glück weiterhin ich bin raus
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #3
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
hee dass wollte ich aber nicht damit sagen dass jetzt alle den clan verlassen!!!aber gebe dir auch recht dass wir den clan auflösen und ein neuen bilden!!!und diesmal nur die die online sind und nicht.....och den kenn ich gut ist ein cooler typ den nehmen wir!!!wir brauchen aktive und gute spieler!!!!
so wir müssen eine clan sitzung halten!!!!
ich bitte alle um 20:00 Uhr anwesend zu sein wir machen kurz einen chat auf und besprechen mal was sache ist!!
kann gut verstehen dass ein paar nicht können ist ja auch kurz fristig aber es ist sehr wichtig deshalb probiert wen möglich da zu sein!!!! sonst melde euch bei mir ab...
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #4
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
hook ist doch im urlaub und ansonsten immer online !? und snoop ist für die wars zuständig
ich denke mal das viele keinen bock mehr haben weil keine wars gespielt werden, was man jemanden nicht übel nehmen kann, wozu ist man im clan?
edit: also ich denke die sache mit dem clanleader macht hook schon ganz gut, muss zwar öfter mal dazwischen hauen (also was er nicht tut) aber ansonsten ist doch ok, ich sehe das problem eher bei den wars.
es finden ja seit 3-4 wochen gar keine mehr statt
und gummibear wenn du den clan verlässt, teil das bitte brain mit das er dir das zugangsrecht hier für den clanmember bereich entzieht, weil dann hast du hier auch nix zu posten mehr, geschweige denn zu suchen
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #5
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
ja klar chill ich sag ja auch nichts anders aber wir haben einfach immer noch zu viele die zu wenig mitmachen und das geht einfach nicht!!!!
ach und der termin wird auf später verschoben den so wie es aussieht kommt eh so gut wie keiner...
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #6
D
d-jay07
Punkte Reaktionen
0
sorry ich konnte gestern beim besten willen nicht kommen,da ich gestern mit der playsi nicht online gehen konnte!!
der spuk dauerte bis die nacht um 00.15!! ;( ;(
das problem hatten gestern aber wohl mehere user!!! :cursing: :thumbdown:
finde es auch sehr beschissen was mom bei uns im clan abgeht,aber würde den clan gerne behalten bzw.drin bleiben!!nur ich denke,wir müssen wirklich mal im clan aufräumen!!
finde es auch schade,dass snoop momentan keine zeit oder keinen bock hat irgendwie clan-wars auszumachen......
würde es korrekt finden,wenn er uns doch mal postet,was jetzt los ist und wie es jetzt weitergehen soll!
denn sonst müssen wir wirklich irgendwie gucken,dass andere leute das heft in die hand holen!!
mfg d-jay
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #7
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
ja wenn man snoop zu dem thema schreibt kommt entweder "joa" oder gar keine antwort
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #8
D
d-jay07
Punkte Reaktionen
0
ja was sollen wir denn sonst machen chill!!??
man muss ihn ja fragen...und wenn er sich dann nicht meldet,dann wissen wir dass er keinen bock mehr hat!!
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #9
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
kann man sowas nicht einfach sagen? anstatt 3-4 wochen keine antowrt zu geben? keine eier oder wie
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #10
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
jo wie oben schon genannt wurde, ich bin bzw war bis eben grad noch im urlaub und habe gehofft das es nich schief geht hier, aber naja war wohl wieder nichts,
auch mit der schule isses dasselbe, grade jetz muss ich viel mehr machen für den Eignungstest der BBS und die Abschlussprüfungen.
also mir macht das seit langen keinen spaß aber ich versuche alles damit wir wars bekommen. und es ist ja auch nich so, wenn mal am wochenende keiner is das ich mich nich drum kümmer. es liegt daran das sich die clans nich melden.
aber wie gesacht ich hab keine lust mehr allen hinterher zurennen.
wenn ihr nen neuen Clanleader findet is das toll, wenn dann will ich nurnoch member siein oder ganz rausgehen. die ganze kritik, die teilweise berechtigt ist, aber auch nich ganz fair ist, ich halts nichmehr aus. alle labern mich voll "isn war heut isn war heut" schaut ins forum, wenn da keiner is, is keiner!
also ich bin raus, will aber gern noch mit euch zocken.
und denkt jetz nich das nur ich dran schuld bin an der situation des clans!
es soll sich mal JEDER an die eigene Nase fassen und nachdenken
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #11
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
hmm also ich habe ja nix auszusetzen, aber bevor man leader wird is sowas doch klar
als fussball trainer sagste ja auch nicht einfach ja keine zeit am wochenende, mich nervt euer gefrage nach der aufstellung, macht es selber
alleine ist sowas nicht möglich... das is sowieso klar
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #12
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
hehe gutes beispiel chill;-)
ja also somit ist es vorbei mit unserem clan oder wie siehts aus???
würde ihn sonst gerne neu aufbauen aber diesmal wird nicht gleich jeder eingeladen!!!!!
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #13
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
willst jetz aber nich sagen das ich jeden ins team genommen hab der gefragt hat oder?
ihr wisst alle garnicht was richtig im Clan abging, was ich für drohungen bekommen hab, wie ich beleidigt wurde, wie respektlos ich behgandelt wurde. und jetz is der Hook wieder schuld das keine Wars statt finden usw.
ich find das nicht fair von euch
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #14
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
also das dingen ist ich habe nicht einmal zu dir gesagt hook das du dran schuld bist das keine wars statt finden!
ich habe genau gesagt das snoop, egal was man ihm schrieb, sozusagen nicht reagiert hat
und man sieht er tut es jetzt noch nicht einmal!
also an anfragen für wars, wie man in der playstationliga sehen konnte, konnte man sich ja nicht unbedingt beschweren
p.s. über beleidigungen anderer würde ich lachen, über sowas steht man doch drüber
jetzt bin ich mal beim gta IV clan, battlefield etc. gespannt, ob da auf einmal wieder leute zeit haben
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #15
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
ja dann mach du mal gangsta, von mir aus könnt ihr ne demokratische abstimmung machen.
aber ich will nichmehr!
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #16
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
ich verstehe beide seiten sehr gut aber ich möchte trotzdem das der Clan weiter geführt wird!!!!
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #17
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
dann sollen sich alle noch übrig gebliebenen Mitglieder einigen und abstimmen wers werden soll
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #18
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
ja hook ich bin voll spitz auf den leader platz!!!
oder was willst du damit sagen???
also ich hab das ja schon genug gesagt dass ich nicht gerade intressiert bin weil ich einfach auch zu wenig zeit habe für clan und was noch abzumachen. tut mir leid aber da bin ich der falsche aber natürlich biete ich meine unterstüzung an;-)
also können wir mal zusammen fassen wer da jetzt noch dabei ist und wer nicht...
Für mich ist klar:
Gangstaproof
Chilllord
D-jay
Racer
(Dehook)
Celicat wo warst du eigentlich die ganze zeit bist immer ein bisschen online aber zcocken fast nie zusammen???
hab ich jemand vergessen???
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #19
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
wenn du nich clanleader werden willst, warum willst du dann alles ändern oder anders haben?
du weisst doch garnich die Gründe warum einige nur seltener kommen, also sag z.B. im Fall Celica nich einfach irgendwas. Es hat seine Gründe, genau wie bei djay, der ab und zu nich da war. Ich wusste über alle leute bescheid, warum die fehlten.
aber bei manchen wars ja auch so das man 10 min kommt und dann heisst es man war beim training. Ich will ja niemanden angucken.
und das von einigen behauptet wird das ich mich zu wenig kümmer usw. ich sag du denen nur Ih könnt mich mal. ihr wisst ja garnich was ich für zeit in dieses "projekt" reingesteckt hab (nich alle gemeint ^^ )
CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #20
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
was nicht irgendwas sorry aber jetzt reichts mir ehrlich ihr seit einfach zu wenig on!!!!du auch hook und das ist schei**e!!!wen man ein clan haben will muss man auch opfer bringen und nicht immer nur ausreden!!!den die die immer online sind dass sind genau ich djay und chillll!!!da kann mir niemand was anders sagen!!!dass ist tatsache!!!man siehts ja auch also sag mir nicht von ich sage einfach irgendwas!!!!!! ich sgas noch mal dass ist tatsache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dass kann djay und chill bestätigen!!!
sorry aber diese schei**e von dir hab ich nicht nötig!!!
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an
Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews
ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...