CLAN LEADER WECHSEL

Diskutiere CLAN LEADER WECHSEL im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; sach ma willst du mich jetz richtig verarschen? ich musste opfer bringen, das hab ich gemacht. Aber ich bin bestimmt nich so blöde und denke das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #21
sach ma willst du mich jetz richtig verarschen?

ich musste opfer bringen, das hab ich gemacht. Aber ich bin bestimmt nich so blöde und denke das die PS3 wichtiger als meinprivatleben ist. Ichhab euch alen viele Freiheiten geeben.Ic hab mir di scheis.s arbeit mit der PS und alles gemacht. und ch soll mehr opfer bringen? jagut, dann scheiss ich auf meinen erweiterten realschulabschluss, gehe nicht aufs Fachgymnasium und mache nicht mein Fachabi damit ich dann in 3 jahren auf der Straße sitze?

du kannst mich doch mal du vollidiot.

du kommst 2 ma die woche zum training, manchmal nur 10 minuten und gehst wieder, dann kommst du wieder zu spät,

und ich war sogutwie bei jedem training, außer 3 mal vllt.

ud wenn du nichts besseres zutun hast als immer zuspät zu kommen oder nur dann on zu sein wenns dir passt und nich an die trainingszeiten zu halten.

Wegen sowelchen leuten wie dir zerbricht u.a. ein Clan!

wollen alles besser machen, aber sich dann nicht verantwortlich fühlen.

• CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #22
naja Gangsta ich Persönlich bin immer Online ausser Abends weil ich da nie zuhause bin!! Mit Chill Spiele ich sehr oft nachmittags und wenn du das nicht glauben willst dann schau die Spielzeit an bei COD4 ich glaube ich habe 2 Tage mehr als du gespielt nur so nebenbei!!

Und was ist da nicht klar wenn ich schreibe ich möchte das der Clan weitergeht!!??

• CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #23
also gangsta celica is wirklich jeden mittag eigentlich online, aber das kannst du ja auch wiederum nicht wissen

andersrum hat gangsta aber genauso recht!

und hook ich finde deine antworten absolut niveaulos, klar hast du was geopfert, aber dieses arrogante beleidigende grade in deinen letzten posts, da musst du dich nicht über so manche antworten wundern! und bei celica sagst du es ist ok wenn er traningszeiten mäßig nicht soviel zeit hat! wo war denn snoop meistens? und es hat nie einer gesagt, "setz den clan vor die schule", also schütz dich nicht immer mit dem gleichen mist! das ist totaler schwachsinn etwas vor den beruf oder die schule zu setzen und sowas hat wirklich nie einer verlangt! dafür das du weist wer kann und wer nicht kann gangsta nichts. also komm bitte nich immer mit solchen argumenten wie du wirst nur fertig gemacht und du sollst den clan vor die schule setzen vllt hätte hier öfters gepostet werden sollen wer kann...und wer nicht, also wer dir abgesagt hat! dann wären solche diskussionen gar nicht erst aufgekommen, am anfang hast du das ja mal gemacht auch. 1-2 mal. fakt ist, es ist an den mangel an wars gescheiter und niemand! hat dir alleine die schuld daran gegeben

anfangs wolltest du du mit szimi zich clans aufmachen, es wurde sich eigentlich noch darum gestritten wer nun der leader ist und jetzt haste ne aktive! karre in den sand gesetzt! deine erste antwort war direkt "ok dann lösen wir ihn auf". also dir muss ja echt was hier dran gelegen haben. wiue hättest du das unter einen hut bringen wollen? dann hättest du die schule abbrechen müssen, wäre ja gar nicht anders gegangen, genauso wenig wie es zeitlich läuft wenn es nur einen leader gibt und einen unzuverlässigen orger für wars

so das ist der punkt! DIE WARS! und ich kann mich nicht daran erinnern dich damit vorher genervt zu haben jeden tag, mach mal nen war hook.

• CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #24
ja ihr müsst richtig lesen!!! hab ja gesagt dass er online war und dass zwar sehr oft...(eigentlich immer) aber wir zocken fast nie zusammen...und das finde ich schade!!!ich hab nie gesagt dass er nie online ist!!!!! also nicht gleich beleidigt sein!!kann auch nicht immer am besten argumentieren da ich schweizer bin. also tut mir leid wenn ich jemand agressiv annmache oder so...

aber einig haben hier ein bisschen ein höch!!!!also beruhigt euch mal!!!und was willst du mir sagen hook!!!ich komm immer zu spät oder gar nicht...hehe ok ok ich seh dass es bringt nicht viel mit kinder über so was zu diskutieren desshalb sage ich jetzt einfach mal leck mich!!intressiert mich nicht...

so und jetzt besser mal zum wieder aufbau...!!!oder wollen wir hier jetzt wurzeln schlagen und gar nichts mehr machen???

ich meine es sind verdammt viel in unserem clan aufgelistet wo sich einfach nicht melden nicht einmal in einer krisen situation wie jetzt und dass geht doch nicht!!oder bin ich da schon wieder falsch???

• CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #25
so jetzt melde ich mich auch mal zu wort

ich habe mir die schlam sclacht jetzt lange genug angeschaut und finde das es jetzt gut ist weil ich denke wir sind nicht mehr im kindergarten sondern das wir alle schon alt genug sind uns anständig auszutrücken und nicht jeder hier beleidigt werden muss
ausser dem sind wir alle schuld das unser clan an den arsch gegangen ist und sich da jeder an der eigenen nase packen darf oft genug haben einige von uns versucht alle mal unter einen hut zubringen und uns zusammen setzen und darüber zureden aber wie der teufel es wollte waren nie alle da das sagt mir das nicht viel intresse an dem clan bestand oder sehe ich das falsch ich denke jeder hat mal eine stunde irgendwo zeit mal vorbei zuschauen kaffee
genau wie hier wo sind denn die ganzen leute um diese schlacht zwichen hook und gangsta zu beenden wenn ihr euch beweissen wollt dann macht es in cod und spielt aber bitte hört auf euch hier im forum zu beleidigen und redet wie ziveliesierte leute oder seid ihr noch im kindergarten :thumbdown:
danke mfg d-jay

• CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #26
sorry djay aber manchmal muss auch sowas gesagt werden...

aber insgesamt hast du recht und will mich hiermit auch entschuldigen war einfach gerade ein bisschen sauer...
jeder kann ja mal ein scheiss tag haben...

also aber dann müssen wir jetzt einfach mal klartext sprechen und uns mal einigen wie es jetzt weiter geht???

• CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #27
Also was ihr hier vom Staple lastt ist UNTER ALLER SAU!!!
Glaubt ihr nur der Leader ist für WARS da? Nein natürlich nicht, aber es ist immer einfach zu jammer, wenn man nur immer schön ON ist abundzu mal am Wars spielen ist, aber ich glaube ich habt KEINE PLAN wie schwer es ist in der Konsolenwelt ist Wars zu finden?
Außerdem was verlangt ihr denn bitteschön? Ein Fussballtrainer macht seinen Job HAUPTBERUFLICH das kann man garnicht vergleichen, oder wollt ihr, dass DeHook die Schule schmeißt, oder vernachlässingt nur um für den Clan da zu sein?
Ich hab sehr gut Kontakt zu ihm und er hat mir immer erzählt wie schlecht die Beteiligung beim Training war und da kann er auch nichts dran ändern, denn wenn keiner Lust hat kann man selber noch so gut bei der Sache sein es kommt nichts bei raus.

Was ihr euch hier rausnehmt ist eine verdammte Schweinerei! Ihr hättet ja auch was tun können und nicht nur alles laufen lassen.
Wie wär es denn mal mit selber Wars suchen gewesen, oder Training organisieren? Nein natürlich nicht wozu gibt es denn nen Clanleader? Der hat ja sonst nichts zu tun. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #28
hehe da kann ich nur lachen ....wenn du vielleicht mal richtig gelesen hättest dann hättest du vielleich vielleicht bemerkt dass das jetzt überflüssig war....

• CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #29
Gangstaproof schrieb:
ja ihr müsst richtig lesen!!! hab ja gesagt dass er online war und dass zwar sehr oft...(eigentlich immer) aber wir zocken fast nie zusammen...und das finde ich schade!!!ich hab nie gesagt dass er nie online ist!!!!! also nicht gleich beleidigt sein!!kann auch nicht immer am besten argumentieren da ich schweizer bin. also tut mir leid wenn ich jemand agressiv annmache oder so...

aber einig haben hier ein bisschen ein höch!!!!also beruhigt euch mal!!!und was willst du mir sagen hook!!!ich komm immer zu spät oder gar nicht...hehe ok ok ich seh dass es bringt nicht viel mit kinder über so was zu diskutieren desshalb sage ich jetzt einfach mal leck mich!!intressiert mich nicht...

so und jetzt besser mal zum wieder aufbau...!!!oder wollen wir hier jetzt wurzeln schlagen und gar nichts mehr machen???

ich meine es sind verdammt viel in unserem clan aufgelistet wo sich einfach nicht melden nicht einmal in einer krisen situation wie jetzt und dass geht doch nicht!!oder bin ich da schon wieder falsch???

war der erste Absatz an mich gemeint??!! wenn ja ich bin nicht sauer ist ja kein Prob wenn dich was stört dann sags einfach passt schon!! Also ich will beim Aufbau helfen ist klar!!!!!

• CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #30
ja genau und damit wollte ich eigentlich einfach nur sagen dass wir wieder mal zusammen zocken müssen;-)

• CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #31
hmmm also szimi richt gelesen haste?! man merkt das ihr vllt ein wenig jung noch seid, ist keine harte kritik, man lernt nie aus, aber kritik sollte man als aller erstes mal abkönnen

ich habe nicht einmal wirklich hook dafür angesprochen wegen den wars und rede seit 3 posts von verstärkung!

wie kann auf dem beispiel mit dem fussballtrainer so abfahren? das war einfach nen beispiel...lol

und nur zur anmerkung, zur zeit mit den wars hatten wir immer 8 man beim training mindestens...

und ich habe von anfang an gesagt das ich für sowas keine zeit habe und wenn leute sowas in die hand nehmen verlässt man sich auf ne art und weise als member drauf das was läuft, egal wie! sonst muss man keinen clan führen, dies ist meine einzigste kritik an hook. und wenn er keine zeit hat, hätte er das sagen können und den clan aiuflösen können -> effekt es wäre kein streit entstanden, so wenn nixhts passiert fühlen sich manche leute auch verarscht und reagieren verständlicherweise sauer

also szimi lies erstmal richtig und verstehe den sinn! danke

• CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #32
Gangsta ist ja alles kein Problem!! :D

• CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #33
ja ne also nen problem ist es nicht aba gangsta reagiert verständlicherweise sauer, vllt hätte er sich gepflegter ausrdrücken sollen aber er ist nunmal nicht aus deutschland

hooks reaktion daruaf naja...persönlich habe ich mit niemandem nen problem, nur bei szimi frage ich mich grade...ob er hier freundschaftlich geschrieben hat oder ob er mal die sitauation betrachtet hat, zum thema training kann er mal gar nix dazu beitragen

clan gezockt wird sowieso ob hier oder woanders, hier findet man anscheinend keine anständige lösung, dann muss man vllt anders weiter schauen

• CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #34
wie gesagt ist ja kein Prob. wenn wenn was stört nur rausdamit man kann ja über alles reden!! und ich bin der letzte der den beleidigten spielt!!

• CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #35
:blinkk Moin oder guten Abend, kommt auf die Zeit an.

Sorry Jungs wenn ich mich jetzt erst zu Wort melde bin aber gerade VIEL am ARBEITEN, ich muß ab dem 10.03 bis zum 10.05.08 zu einem Lehrgang nach Appen ( nähe Hamburg ) . ;( Wäre in letzter Zeit gern öffter on gewessen muss aber noch neben bei mich auf den Lehrgang vorbereiten und eine HOCHZEIT planen . . . meine :!:

Also ich werde es natürlich versuchen weiter am Ball zu bleiben bei euch weiß aber noch nicht wie das alles klappt in nächster Zeit.

Bin dieses Jahr ab dem 10.03. bis Ende August mindestens mit Lehrgängen/Weiterbildungen und Übungen beschäftigt, fahre dann auch noch am 15.05. bis 05.06. nach Baden-Württenberg zu einer NATO Großübung :thumbsup:

Ich bin auch nicht begeistert und meine Verlobte auch nicht aber was tut mann nicht alles für einen Sicheren JOB :?: :!:

• CLAN LEADER WECHSEL Beitrag #36
he Terminator klar du hast es uns ja auch genug mitgeteilt bei dir weiss eigentlich jeder dass du viel unterwegs bist also würde ich sagen das du so ersatz wärst;-)einfach melden wenn du zeit hast sind genug online;-)

ach und viel glück bei deiner hochzeit :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CLAN LEADER WECHSEL

CLAN LEADER WECHSEL - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben