Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe festplatte unter linux in Ntfs???
Diskutiere Externe festplatte unter linux in Ntfs??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute, wenn ich emine externe festplatte an meine ps3 machen will muss ich sie ja in fat32 formatieren damit die ps3 sie erkennt.
was...
Externe festplatte unter linux in Ntfs??? Beitrag #1
R
realmadridcf09
Punkte Reaktionen
0
hallo leute, wenn ich emine externe festplatte an meine ps3 machen will muss ich sie ja in fat32 formatieren damit die ps3 sie erkennt.
was ist wenn ich linux auf meiner ps3 habe muss ich dann auch auf fat32 formatieren oder geh´t es auch das ich sie dann unter ntfs lasse wird sie dann auch von der ps3 erkannt wenn linux drauf ist???
Externe festplatte unter linux in Ntfs??? Beitrag #2
Z
zero-gravity
Punkte Reaktionen
0
nfts kann linux im allgemeinen auch erkennen und davon lesen. Schreiben ist immer noch so ne Sache, da Microsoft das Filesystem nicht frei gelegt hat und die Programmiere die Sache reverse-engineeren...
Schreiben ist zwar mittlerweile auch möglich - würde ich aber, obwohl schon sehr fortgeschritten, mit vorsicht genießen.
greeeez zero
Thema:
Externe festplatte unter linux in Ntfs???
Externe festplatte unter linux in Ntfs??? - Ähnliche Themen
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo
Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...