Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Angeblich sollten die vier Maps erst am 10. April veröffentlicht werden. Wie Infinity Wards Robert Bowling hingegen nun offiziell mitteilte...
  • Call of Duty 4 Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
Angeblich sollten die vier Maps erst am 10. April veröffentlicht werden.
Wie Infinity Wards Robert Bowling hingegen nun offiziell mitteilte, arbeite man unter Hochdruck daran, die Zertifikation für das Map Pack zu erhalten, um es spätestens morgen zu veröffentlichen.

• Call of Duty 4 Beitrag #2
Hi , kann mir einer sagen wann die neuen karten für die ps3 kommen.ist voll sch.... das die blöde xbox die krten schon viel früher hat. Gruß ?(

• Call of Duty 4 Beitrag #3
Also die letzte Map ist definitiv ausm Singleplayer...

• Call of Duty 4 Beitrag #4
warum machst du nen neuen CoD4 thread auf? wir haben doch schon einen!

die maps kommen anfang mai

• Call of Duty 4 Beitrag #5
denn solltest du mal besser gucken...der alte thread wurde gelöscht falls es dir nicht aufgefallen ist.

• Call of Duty 4 Beitrag #6
wtf warum der denn gelöscht? Oo :thumbdown:

und nein, es ist mir nicht aufgefallen. da :rolleyes: nke für den tipp

• Call of Duty 4 Beitrag #7
Ich weiss warum. Weil alle aufm "ich muss was löschen und schliesen um meine Admin rechte auszunutzen" Trip sind. Zuviel leute mit zuviel macht usw :D Das macht größenwahnsinnig.

• Call of Duty 4 Beitrag #8
ein glück melde ich nur... :D was nich viel bringt denn die leute mit macht sind nich so oft hier oder lesen denn nicht gern oder nur das was sie wollen...

• Call of Duty 4 Beitrag #9
Ich hab da mal eine Frage zu CoD4:

Ich spiel mit 3 Freunden immer an einer PS3 und wir spielen CoD4 im Splitscreen Modus, allerdings ist das sch..... , weil man halt "abgucken" kann. Jetzt wolllt ich euch halt fragen wie ich das umgehen kann.
Wir sind insgesamt 4 Personen, 3 davon haben eine PS3 (der eine leider nicht).
kann man mit 2 PS3`s und 2 Fernsehern spielen? also jeweils 2 Personen an einer PS3?

mfg
Finnsch08

• Call of Duty 4 Beitrag #10
also ich glaub das geht mit nem switch oder wie dat teil heist^^, alle ps3s ans netzwerk und dann im cod menü auf Lan party gehen, dann sollte es gehen^^

• Call of Duty 4 Beitrag #11
neue maps ps3

wann kommen entlich die neuen karten auf ps3. oder kommenn die gar nicht

• Call of Duty 4 Beitrag #12
morgen zum store update kommen die raus.

store Update = neue demos usw, neee^^

• Call of Duty 4 Beitrag #13
Seit dem neuen CoD4 patch (heute) sind neue maps verfügbar, die man im store downloaden muss.

Nun in meinem österreichischen store sind sie nciht verfügbar. Sind sie vielleicht im amerikanischen?

Wenn ja, wie kann ich einen amerikanischen erstellen? Irgendwie find ich grad nicht raus wie ich

einen neuen account erstellen kann! :(

• Call of Duty 4 Beitrag #14
store update is immer erst abends^^

wenn du die deutsche version hast kannst du die ami maps nicht nehmen, das funktioniert nicht. wie man einen ausländischen account erstellt findest du im tutorial bereich

• Call of Duty 4 Beitrag #15
hay,
wie komme ich an CoD 4 maps ich habe keine (Visa /Mastercard oder Amercan Express) =( kann mir jemand helfen habe nur paypal und normales sparkassen konto =(

• Call of Duty 4 Beitrag #16
kann dir leider nih helfen, aber die 4 maps sind geil:D

^^

• Call of Duty 4 Beitrag #17
du bist ***** :cursing:

• Call of Duty 4 Beitrag #18
warum bin ich ****** ich kann ja nichts für dat du keine kk hast^^.

aber eght wirecard eig wieder oder so?

musste ma nach online kreditkarten suchen^^

ps. bei den neuen 3 spielmodi gibts absofort 4 tage lang doppelte punktzahl, wird ausgenutzt...^^

• Call of Duty 4 Beitrag #19
Die Entwickler von CoD4 haben doch echt alle ein an der Klatsche....die verlangen Geld für Karten die es im einzelspieler schon gibt. Die brauchen die Karten nur noch aus dem Singleplayer modus "ausschneiden" und dem Multiplayer modus anpassen. ich schätze mal die haben für das alles höchstens 1 std. pro karte gebraucht. Das ist reine Abzocke. Selbst wenn ich Millionär wäre würde ich die Karten nicht kaufen, ich würde eher infinity Wards aufkaufen und das spiel viel geiler machen.

Infinity Wards :thumbdown: :cursing: :!:

• Call of Duty 4 Beitrag #20
du musst s dir doch nich kaufen Oo zwingt dich niemnad!

ich bereue die 10 euro nich, schnelle ladezeiten! und riesen groß

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Nuk3town Map im neuen Video zu Call of Duty Black Ops 3: Call of Duty 3 steht in den Startlöchern und wird am 6.11.2015 offiziell erscheinen. Nun gibt es ein Video das die beliebte Map Nuk3town zeigt und...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Call of Duty: Advanced Warfare - Releasedatum für Reckoning ist da: Von Actvision ist eine neue Pressemitteilung zu "Call of Duty: Advanced Warfare" erschienen. Darin wird der vierte und letzte DLC für den Shooter...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc”: Die Erweiterung enthält vier neue Multiplayer-Maps, neue Waffen und den mit Spannung erwarteten Exo-Zombies-Modus. Es kommt am 27. Januar Einen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben