Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4
Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die doppelte Punktzahl ist wiederum so ein unfairer Faktor für jene, die über keine etwaigen Zahlungsmethoden verfügen!
Call of Duty 4 Beitrag #21
S
summercem
Punkte Reaktionen
0
DeHook schrieb:
du musst s dir doch nich kaufen Oo zwingt dich niemnad!
ich bereue die 10 euro nich, schnelle ladezeiten! und riesen groß
es ist ein dankeschön, sowas gabs auch schonmal im normalen mdus als entschuldigung für online probleme. is sehe dadrin kein problem, es geht um den spielspaß und wenn ihr große maps wollt, mir 3 extra modi, und maps spielen wollt die richtig spaß machen so im wald und so, dann zahlt 10€ oder shared es euch bei jmd den ihr kennt.
wenn ihr euch das nich holen wollt dann redet nicht von abzocke, dachte auch reinste abzocke, aber bin richtig glücklich 10euro investiert zu haben!!!
und die doppelte punktzahl gabs wie gesagt auch schonmal so und ich glaub zum 1 jährigen wirds das spätestens wieder geben. ich sehe da kein problem drin
Call of Duty 4 Beitrag #23
W
Whiskey
Punkte Reaktionen
0
Die Maps sind ja gut und schön, aber kann es sein, dass man die im splitscreen nicht spielen kann?
die neuen ja aber die alten soweit ich weiss nich...
Call of Duty 4 Beitrag #27
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
man kann alle im splitscreen spielen
Call of Duty 4 Beitrag #28
B
bloodstorm
Gast
denn hab ick schrott geschrieben...
Call of Duty 4 Beitrag #29
W
Whiskey
Punkte Reaktionen
0
Das liegt wohl dran, dass das deutsche Mappack zu meiner UK Version
inkompatibel ist. Bei mir werden die Karten an dieser Stelle nicht
aufgeführt. Hab schon an den Support geschrieben und mich beschwert.
Ein Mappack mit Regionalcode ist echt mies.
Call of Duty 4 Beitrag #30
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
hi!!!
ich wollt mir nun auch mal cod4 zulegen und komm günstig an eine uk-version!! meine frage ist nun, ob es mit der uk-version möglich ist mit einem freund online zu zocken der die deutsche version hat??
mfg
Call of Duty 4 Beitrag #31
B
bloodstorm
Gast
hä??
klar wieso sollte es nicht gehn?
oder denkst du die amis kaufen sich deutsche spiele weil sie mit den deutschen zocken wollen?
Call of Duty 4 Beitrag #32
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
der gedanke ist mir dann später auch gekommen!!!! taetschel
trotzdem thx
mfg
Call of Duty 4 Beitrag #33
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
allerdings haste dann nen problem wegen den neuen maps, da diese nun im normalen zyklus des mapwechsels sind dann wirst du jedesmal gekickt, sobald eine neue map gespielt wird
Call of Duty 4 Beitrag #34
B
bloodstorm
Gast
das passiert aber bei jeden der nicht die neuen karten hat...
Call of Duty 4 Beitrag #35
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
sag ich ja und das de mappack is nich kompatibel mit der uk version
Call of Duty 4 Beitrag #36
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
es ist mal wieder soweit:
Wenn das nicht nett ist. Als Dankeschön für alle Käufer von Call of Duty 4 gibt es am Wochenende für jede erfolgreiche Aktion im Onlinemodus die doppelte Menge Erfahrungspunkte.
MAN WARUM IST GRADE JEZ MEINE PS3 SCHROTT...GOTT DAMNED :evil: inch: WOAHHHHHHHHH *WUTANFALLBEKOMMZ*
Call of Duty 4 Beitrag #38
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
uch, das spiel ist echt geil, aber wie um himmels willen sehen mich die deppen imem rund machen mich auch platt wenn ich sie schon als erster angegriffen hab....das ist sowas von schwer.....(ich red vom online modus)....als anfänger hat man online wirklich keine chancen!
Call of Duty 4 Beitrag #39
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
Das ist alles eine Frager der Übung!!!!
Deine Gegenspieler sind halt noch etwas schneller mit dem Controller und Zielsicherer!!!
Nicht Aufgeben und üben, üben, üben!!!!
MFG
Call of Duty 4 Beitrag #40
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
uch, üben?? das geht ja gar nciht, die killen mich schon bevor ich sie sehe...und das schlimmste ist, das ich mit der ak gegen jemanden mit ner sniper und pistole im nahkampf verliere...das ist echt frustrierend.....aber sonst ist das spiel wirklich geil..das mit den rängen gefällt mich auhc sehr gut!
Nuk3town Map im neuen Video zu Call of Duty Black Ops 3: Call of Duty 3 steht in den Startlöchern und wird am 6.11.2015 offiziell erscheinen. Nun gibt es ein Video das die beliebte Map Nuk3town zeigt und...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache"
7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Call of Duty: Advanced Warfare - Releasedatum für Reckoning ist da: Von Actvision ist eine neue Pressemitteilung zu "Call of Duty: Advanced Warfare" erschienen. Darin wird der vierte und letzte DLC für den Shooter...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc”: Die Erweiterung enthält vier neue Multiplayer-Maps, neue Waffen und den mit Spannung erwarteten Exo-Zombies-Modus.
Es kommt am 27. Januar
Einen...