Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4
Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das ist einer der Hauptgründe, warum ich generell kaum Egoshooter spiele (besonders Online). Es gibt einfach zu viele Freaks, die viel zu gut...
Call of Duty 4 Beitrag #41
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
-max- schrieb:
uch, üben?? das geht ja gar nciht, die killen mich schon bevor ich sie sehe...und das schlimmste ist, das ich mit der ak gegen jemanden mit ner sniper und pistole im nahkampf verliere...das ist echt frustrierend.....aber sonst ist das spiel wirklich geil..das mit den rängen gefällt mich auhc sehr gut!
Das ist einer der Hauptgründe, warum ich generell kaum Egoshooter spiele (besonders Online). Es gibt einfach zu viele Freaks, die viel zu gut sind, da hat man als Einsteiger kaum Chancen
Juhu..mitlerweile bin ich schon besser...am anfang was wirklich frustrierend, aber mitlerweile machts mir so richtig spaß...aber jetzt hab ich mal 2 fragen
1. wie kann ich einen clan beitreten
2. was ist eucre lieblingswaffen Meine sind: ak47, m4, und wenn ich snipern will die M21 (hat zwar nicht so viel power, schießt aber dafüs ziemlich schnell)
Call of Duty 4 Beitrag #43
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
1. clan kannste im spiel nich beitreten, kannste als clantag nur bis 4 zeichen eintragen, egal was einfach so aus spaß.
2 natürlich meine geliebte AK47 und die P90^^
Call of Duty 4 Beitrag #44
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
hää?? das mit dem clan verstehe ich nicht!!!wie kann ich sonst einen clan beitreten???
p.s. dass du deine ak magst weiß ich ...aber ohne laservisir bin ich mitr der aufgeschmissen....ihc hau überall ein laservisir drauf...dann treff ich wenigstens :-9
Call of Duty 4 Beitrag #45
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
ja entweder du gehts auf internetseiten von clans und bewirbst dich - meist is das eintrittsalter 18 jahre oder du machst dir einfach so aus spaß n clantag davor wie ich. [GER!]
Call of Duty 4 Beitrag #46
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
uch, hab ich jetzt auch grad kapiert, und das witzigste ist, dass ich als ich das clansynbol freigespielt hab einfach mal so GER drangeschrieben habe...( ich hoffe das darf ich )
naja, mir müssen aufjedenfall mal gegeineinader zocken.. denn dan mach ich dich fertig...
Call of Duty 4 Beitrag #47
Z
Zeras87
Punkte Reaktionen
0
ich möchte auch mal gegen euch spielen aber zur zeit bin ich wieder schlechter als sonst habe zu lange battlefield bc gezockt
achja was zockt ihr eigentlich für spieltypen ? (z.B. herrsschaft, hardcore S & Z, S & Z)
Call of Duty 4 Beitrag #48
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
..ich spiel das spiel noch nihct sehr lange, aber meine lieblingsmode sind: team deatmatch, Hauptquatier und Hardcore matche (wie geil...KEIN FADENKREUZ!!!) Aber ich muss zugeben, dass ich ncoh nciht alle Spielmodi ausprobiert habe...suchen und zerstören und noch ein paar (irgendwas mit einer bombe) hab ihc noch nie gespielt...das muss ich noch nachholen
p.s. HIHIHIH Dehook...WIR WAREN FAST IMMER DIE 2 besten in unserem team
Call of Duty 4 Beitrag #49
N
NiqhtFir3
Punkte Reaktionen
1
versuch es mal mit dieser combi...
ak-47 mit granatenwerfer
erhöhter patronenschaden
tiefenwirkung
das müsste passen...das 1te extra kannste selber aussuchen..ich würd schultergürtel empfehlen..
Call of Duty 4 Beitrag #50
Z
Zeras87
Punkte Reaktionen
0
extra 1 kann man nicht verwenden wenn man den granatenwerfer benutzt
Call of Duty 4 Beitrag #51
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
ich benutzt miestens: Primärwaffe: AK 47 mit rotpunkt / M4 mit rotpunkt / M21
Sekundärwaffe: M9 mit schalldämpfer
Extra 1: Raktenenwerfer
Extra 2: Judgementday
Extra 3: Eliminator (und sobald ichs freigespielt hab, benutzt ich das extra wo ich eine granate fallen lassen kann)
Call of Duty 4 Beitrag #52
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
Cod4
hi,wollte fragen ob mann das game eigentlich auch zu zweit zoggen kann.also online geht das bestimmt das weiss ich ja aber ob ich das mit meinem freund zusammen mit 2 controllers zoggen kann?????
MfG HARD-ROCK
Call of Duty 4 Beitrag #53
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
ja das geht aber nich online, nur im splitscreen
Call of Duty 4 Beitrag #54
B
bloodstorm
Gast
Wie Infinity Ward nun bekannt gegeben hat, wird Ihr erfolgreicher Shooter Call of Duty 4 der bereits über 10 Millionen mal verkauft wurde keinen Trophy und Dual Shock 3 Support erhalten. Sprich es wird keinen Patch nachträglich für das Spiel geben der diese Funktionen unterstützt.
Grund hierfür sei, der Launch der Trophies und des Dualshock 3 Controllers liegen mit der Veröffentlichung des Spiels zu weit auseinander. Wäre dies zeitnaher passiert hätte man über einen Patch auch nachgedacht.
Abgesehen von dieser Tatsache, bekommen andere Entwickler, die Spiele zum gleichen Zeitpunkt veröffentlicht haben dies trotzdem hin. Beispiel: Uncharted: Drakes Fortune (DS3 Support seit Release & Trophies per Patch in Kürze). Zudem die entsprechenden Entwickler Kits auch bei der Entwicklung zu CoD 4 vorhanden waren.
Nimmt die Grafik bei manchen Titeln im 2 Player Modus eigentlich ab ? Bei Battlefront 2 für die PS 2 war das ja so , dass man dann nicht so weit gucken konnte , also zumindest dass die Grafik weiter hinten verschwomm und so weiter.
Call of Duty 4 Beitrag #56
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
grafik bleibt immer gleich gut
Call of Duty 4 Beitrag #57
G
Gaggimann
Punkte Reaktionen
1
Ich finde meine PS3 immer attraktiver
Call of Duty 4 Beitrag #58
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
Gaggimann schrieb:
*Mal so allgemein in die Runde frag*
Nimmt die Grafik bei manchen Titeln im 2 Player Modus eigentlich ab ? Bei Battlefront 2 für die PS 2 war das ja so , dass man dann nicht so weit gucken konnte , also zumindest dass die Grafik weiter hinten verschwomm und so weiter.
also beim rainow six lv 1 ist die grafik im multipayer schlechter ,als im singleplayer. sonst ist mirs bei keinen anderen game aufgefallen.
Call of Duty 4 Beitrag #59
B
bloodstorm
Gast
neue online modis?
1. Bare-Bones Team Deathmatch: Keine Belohnungen für Tötungsserien - Back to Basics.
2. Hardcore HQ: Taktik und Kommunikation stehen im Vordergrund - Friendly Fire ist stehts aktiviert. Dabei sind keine HUD´s zu sehen, Schaden wurde erhöht.
3. Multi-Bomb Search and Destroy: Jedes Mitglied startet mit einer Bombe, die gelegt und vom Gegner zerstört werden muss.
4. Hardcore FFA: Standard Free for All mit aktivierten Hardcore Modus für extra Schaden. Kein HUD und keine Gesundheits-Regeneration.
quellesu.com
Call of Duty 4 Beitrag #60
G
Gameprofi
Punkte Reaktionen
0
Call of Duty 4 Waffensetup
Hi Leute wollte mal wiesen welche waffensets ihr so habt bei Call of Duty 4
Meine favoriten Waffenset ist:
Primärwaffe: Mini-Uzi, Schalldämpfer, Golden
Sekundärwaffe: Gold Desert Igle
Spezialgranate: Handgranate
Extra 1: Schultergürtel
Extra 2: Spezialfeuerkaft
Extra 3: Ruhige Hand
edit: bitte nicht mit schwarz schreiben, einige benutzer haben einen anderen Forum theme, der ist schwarz...dann wird es schwer etwas zu lesen.
Nuk3town Map im neuen Video zu Call of Duty Black Ops 3: Call of Duty 3 steht in den Startlöchern und wird am 6.11.2015 offiziell erscheinen. Nun gibt es ein Video das die beliebte Map Nuk3town zeigt und...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache"
7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Call of Duty: Advanced Warfare - Releasedatum für Reckoning ist da: Von Actvision ist eine neue Pressemitteilung zu "Call of Duty: Advanced Warfare" erschienen. Darin wird der vierte und letzte DLC für den Shooter...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc”: Die Erweiterung enthält vier neue Multiplayer-Maps, neue Waffen und den mit Spannung erwarteten Exo-Zombies-Modus.
Es kommt am 27. Januar
Einen...