Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4
Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; bis Level 45 hab ich mit der
Primärwaffe: AK47, Rotpunktvisir, blaue Tigerstreifen
Sekundär: Desert Eagle
Spezialgranate: Blendgranate
Extra...
Danke für deinen Beitrag ist toll mal zu wiesen was andere Deutsche oder österreicher für waffensets haben. Willst nen Keks :cookie Danke
Call of Duty 4 Beitrag #63
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
danke für den :cookie , also ich kann euch diese Waffensets nur empfehlen! Ihr werdet sehr viele Kills haben und es wird leichter Gegner zu erschießen, mein rekord liegt bei 115 Kills auf Transport beim Hauptquartier Modus
ansonsten im Hauptquartier modus auch mal 50 kills =) also lohnt sich
Waffensetup + bisschen Übeng is das A&O xD
viel erfolg euch allen
Call of Duty 4 Beitrag #64
G
Gameprofi
Punkte Reaktionen
0
???
Ja danke ah du hast ne 115 serie bei Transport gehabt. Echt das ist aber sau gut. Willst nen Ps3 :cookie Danke I am the best s3gamer .
Call of Duty 4 Beitrag #65
G
Gameprofi
Punkte Reaktionen
0
Hier
könnt ihr diese Liste rauskopieren und eure Waffensets eintragen:
Sekundärwaffe: Immer verschieden (meisten such ich mir ein sniper)
Spezialgranate: Handgranate
Extra 1: Claymour
Extra 2: Erhöhter Patronenschaden
Extra 3: Martyrium
oder
Primärwaffe: MP5, Schalldämpfer
Sekundärwaffe: öhm, weiß grad den namen nicht, die pistole vor der deasert eagle!
Spezialgranate: Handgranate
Extra 1: Schultergürtel
Extra 2: Drohnenstörer
Extra 3: Eleminator
Call of Duty 4 Beitrag #68
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
[achtung]maaaaaaaaaan jetz nehmt doch nich die schwarze schrift (wie oben schon genannt) sonst kann es das halbe forum nicht lesen, denn Schwarz auf Schwarz ist schwer lesbar![/achtung]
Call of Duty 4 Beitrag #69
G
Geldsammler
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, was es mit den Symbolen im Onlinemodus auf sich hat? Wie kann man die verändern?
Müssen dafür bestimmte Bedingungen erfüllt sein? Bitte helft mir.
Call of Duty 4 Beitrag #70
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
meinst du die ränge? je mehr du spielst und je mehr punkte du bekommst, desto höher steigt dein rang, sie sind dem im original nachempfunden, also wenn du nen anderen rang krichst, krichste auch ein anderes symbol bzw wappen
Call of Duty 4 Beitrag #71
G
Geldsammler
Punkte Reaktionen
0
Dachte ich auch erst, aber ich habe einen Rang 12 Spieler gesehen, der schon einen Silberorden trug...
Und diverse andere low-level Spieler, die schon Orden trugen.
Call of Duty 4 Beitrag #72
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
Wenn du bei level 55 angekommen bist kannst du entweder dort bleiben oder nochmal von vorn anfangen, die sogenannten Prestige Level, dort bekommst du nen ganz anderen orden, das kannst du 10 mal machen
Call of Duty 4 Beitrag #73
G
Geldsammler
Punkte Reaktionen
0
Also haben im Prinzip alle Spieler, die einen Orden tragen, ihr Level schon zum zweiten Mal erreicht?
Call of Duty 4 Beitrag #74
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
naja man kann sagen mindestens zum zweiten mal. ich habs 9 (Prestige Nr. 8) mal erreicht^^, also bald is schluss
Call of Duty 4 Beitrag #75
G
Geldsammler
Punkte Reaktionen
0
Das bedeutet eine Menge Arbeit...Okay, danke dir!!!
Call of Duty 4 Beitrag #76
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
ja, du musst es ja nicht machen, bringt dir ja eigentlich nicht viel außer die orden, aber sonst haste nichts davon^^
Call of Duty 4 Beitrag #77
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Falls es jemanden interessiert, diese woche (noch bis 25.09.2008) gibt´s doppelte ep und das karten-pack kosten nur die hälfte!!!s3gamer
Call of Duty 4 Beitrag #78
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Mappack sharen
Würde jemand mit mir das Mappack sharen?? Bzw. wie funtzt des dann?? Wär echt nett wenn´s jemand macht.
Danke schonmal im Voraus.
Call of Duty 4 Beitrag #79
G
GraNaddel
Punkte Reaktionen
0
Map-Pack
Hiii...
Aaaalso, ich habe es selber nur bekommen, kann deswegen keins abgeben..... aber es funktioniert so:
Du bekommst von einem User die zugangsdaten (email-addy + passwort) und legst einen neuen account an! dann gehst du mit seinem/ihrem Namen in den PS-Store und suchst das Karten-Paket und klickst es an! Und statt kaufen steht da downloaden - Anklicken!!! und kurz warten bis es runter geladen wurde... Dann musst du aus dem store raus, statt dem spiel öffnen, das ICON des Karten-Pakets anklicken und es installieren
Fertig!!
hoffe du kannst es nachvollziehen.... weiß nciht ob ich was vergessen habe, müsste aber so funktionieren....
Call of Duty 4 Beitrag #80
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Wie´s funtzt hab ich dann Gestern noch erfahren, aber trotzdem Danke.
Wr es Sharen kann, bzw. möcht bitte eine PN an mich oder mich im PSN adden. --> I-n-F-l-a-m-e-s
Nuk3town Map im neuen Video zu Call of Duty Black Ops 3: Call of Duty 3 steht in den Startlöchern und wird am 6.11.2015 offiziell erscheinen. Nun gibt es ein Video das die beliebte Map Nuk3town zeigt und...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache"
7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Call of Duty: Advanced Warfare - Releasedatum für Reckoning ist da: Von Actvision ist eine neue Pressemitteilung zu "Call of Duty: Advanced Warfare" erschienen. Darin wird der vierte und letzte DLC für den Shooter...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc”: Die Erweiterung enthält vier neue Multiplayer-Maps, neue Waffen und den mit Spannung erwarteten Exo-Zombies-Modus.
Es kommt am 27. Januar
Einen...