Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; cod4 savegame hi, als ich heute mal weider cod4 zocken wollte, musste ich feststellen das es nicht mehr ging (schwarzer bildschirm wenn ich ein...
  • Call of Duty 4 Beitrag #81
cod4 savegame

hi, als ich heute mal weider cod4 zocken wollte, musste ich feststellen das es nicht mehr ging (schwarzer bildschirm wenn ich ein spiel starten wollte, oder auf mp klickte)

nach 5 mal herinfakt (musste die ps3 5 mal hinten ausschalten)(zumglück ist nichts passiert) kahm ich auf die idee, das der spielstand der schuldige sein könnte... nachdem ich den spielstand gelöscht hatte, ging wieder alles. Deshlab hab ich mal bei google nach savegames gesucht und welche gefunden.

meine frage: wie beckomme ich dei savegames afu die ps3 (ich weiß nur nohc das ich einen ordner mit ps3 erstellen muss)

• Call of Duty 4 Beitrag #82
du musst auf deinem usb stick nach der reinfolge diese ordner erstellen:

PS3 > SAVEDATA > BLES00*****

beim letzten ordner das savegame ordner und dann auf der ps3 auf spielestand und das savegame kopieren.

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Nuk3town Map im neuen Video zu Call of Duty Black Ops 3: Call of Duty 3 steht in den Startlöchern und wird am 6.11.2015 offiziell erscheinen. Nun gibt es ein Video das die beliebte Map Nuk3town zeigt und...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Call of Duty: Advanced Warfare - Releasedatum für Reckoning ist da: Von Actvision ist eine neue Pressemitteilung zu "Call of Duty: Advanced Warfare" erschienen. Darin wird der vierte und letzte DLC für den Shooter...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc”: Die Erweiterung enthält vier neue Multiplayer-Maps, neue Waffen und den mit Spannung erwarteten Exo-Zombies-Modus. Es kommt am 27. Januar Einen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben