Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen
Diskutiere GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen im GTA 4 Forum im Bereich G; Solltet ihr Probleme haben, sowie ich im Moment, oder ihr habt Fragen dann schreibt Sie hier!
Kein extra Threat aufmachen!
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #1
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Solltet ihr Probleme haben, sowie ich im Moment, oder ihr habt Fragen dann schreibt Sie hier!
Bei mir kommt immer ein "die verbindung zum spielebetreiber konnte nich hergestellt werden" weiß einer wieso? ;(
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Vielleicht wollen sie das ihr euch erstmal mitm SP beschäftigt Vielleicht gibts deswegen auch kein custom soundtrack
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #6
X
Xevi
Punkte Reaktionen
0
das ging heut allen so
scheint an R* zu liegen
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #7
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Ich denke mal die haben alle gebannt, die das Game bereits am 28. Online gezockt haben, hehehehehe :lol
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #8
A
alido1982
Punkte Reaktionen
0
Server Probleme
Wollen wir einfach mal hoffen das wir bald wieder online kommen.
Ging mir nähmich gestern abend auch so ! ! !
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #9
M
mrshibby
Punkte Reaktionen
0
"die verbindung zum spielebetreiber konnte nich hergestellt werden" <-- genau das selbe bei mir.. gestern den ganzen tag.. hab schon gedacht es liegt an mir un versucht alle ports aufm router zu öffnen.. hat alles nix gebracht... denke einfach, dass die server überlastet sin...
mal abwarten..
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #10
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
ich hab ein probleme!
ich will mit einem freund online spielen! ich schick ihm eine einladung und alles geht auch noch gut, er bekommt die einladung und will meinem spiel beitreten, aber sobald er das tut steht da bei ihm das er wieder in den singleplayermodus kehren soll da das multyplayerspiel nicht existiert......
kann mir da einer helfen??
mfg
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #11
K
koschi07
Punkte Reaktionen
0
Problem mit GTA 4
Hi
ich habe mir gestern das neue GTA besorgt, habs reingeschmissen und wollt zocken. Dann kam bei mir aber ne Meldung, dass meine Video-Ausgangseinstellen nich ausreichen. Ein Saturn-Typ hat mir gesagt, dass es daran liegt, dass manche Spiele nur bei 60 hz laufen. Wo stell ich das um (bei der ps2 gings ganz einfach) oder woran liegt es sonst
danke im vorraus
mfg Koschi07
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #12
B
bloodstorm
Gast
einfach ein rgb,yuv,hdmi nutzen...
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #13
H
hihosilver
Punkte Reaktionen
0
NAT TYP
Bei mir kommt auch keine Verbindung. Welchen NAT Typ braucht man für GTA IV
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #14
B
bloodstorm
Gast
1 und 2 wäre das beste.
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #15
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
online geht wieder nich
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #16
X
xxjoexx
Punkte Reaktionen
0
mrshibby schrieb:
die verbindung zum spielebetreiber konnte nich hergestellt werden" <-- genau das selbe bei mir.. gestern den ganzen tag.. hab schon gedacht es liegt an mir un versucht alle ports aufm router zu öffnen.. hat alles nix gebracht... denke einfach, dass die server überlastet sin...
das gleiche hab ich bis jetzt auch erst gesehen.
habe das game seit 29.4. 10 uhr und hab es schon xmal probiert, keine chance.
hab es schon im anderen thread geschrieben, multiplayer hab ich noch garnicht gesehen, naja. :thumbdown:
edit: kommt noch was anderes: verbindung zu den spielern verloren
edit: hier die ports
TCP 3074
UDP 88
UDP 3074
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #17
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
heute um 3 uhr morgens gings eine zeit lang...
muss man ports öffene?
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #18
B
bloodstorm
Gast
hier ein auszug von gameswelt....
Unseren Test lest ihr in den kommenden Tagen.
Doch nicht bei allen läuft das Meisterwerk auch auf Meisterniveau. Einige PS3-Spieler klagen über Freezes und Systemabstürze, andere darüber, dass der Online-Mehrspielermodus nicht erreichbar ist (Verbindungsfehler). Speziell auf den 60GB-Konsolen soll dieser Fehler auftreten. Probleme soll auch partiell bei der X360-Version auftreten, allerdings nicht ganz so weit verbreitet sein - was aber auch mit den Verkaufszahlen zusammenhängen könnte.
Es wäre nicht das erste Mal, dass Rockstar Probleme mit der aktuellen Konsolengeneration bekommen würde. Schon beim März-Start der 360-Version von 'Bully: Die Ehrenrunde' gab es einige Fehler, die der Qualitätssicherung entgangen sind. Wir haben bei Rockstar nachgehakt - sobald wir eine Antwort vorliegen haben, werdet ihr es natürlich sofort erfahren
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #19
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
ich hatte bisher ein paar 1-3 sekunden freezes, aber noch keinen absturz
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #20
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
bei mir kamen bis jetzt sowohl freezes als auch ein absturz vor
Thema:
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen - Ähnliche Themen
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute ,
bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B.
diablo 3 (Season)
destiny 2
the elder scrolls online
tiny...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...